Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE!!!]Bei eigenem ep1 server

Discussion on [HILFE!!!]Bei eigenem ep1 server within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

LastChaosFreak777's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
[HILFE!!!]Bei eigenem ep1 server

Ich wäre überglücklich wenn mir i.einer per skype helfen könnte wie man einen eigenen cash npc macht, die rates verändert und als letztes noch wie ich z.B. aus dem belfist tempel ein altar mache also wo die mobs dann automatisch spawnen

Bitte, Bitte, Bitte Helft mir einer
LastChaosFreak777 is offline  
Old 12/05/2011, 11:56   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by LastChaosFreak777 View Post
Ich wäre überglücklich wenn mir i.einer per skype helfen könnte wie man einen eigenen cash npc macht, die rates verändert und als letztes noch wie ich z.B. aus dem belfist tempel ein altar mache also wo die mobs dann automatisch spawnen

Bitte, Bitte, Bitte Helft mir einer
Erstmal in die Privat Server Section posten, aber ob dir jemand Hilft is fraglich...
Es gibt dazu ein haufen Guides, wie so etwas gemacht wird!
Inaktivo is offline  
Old 12/05/2011, 12:01   #3

da gibts ne eigene section? o: kannste mal link per pn pls schicken
Old 12/05/2011, 14:45   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481

Da falls du Ihn noch brauchst
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 15:02   #5

ah thx
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei nem eigenem server
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute so ich hab ein problem mit meinem server und zwar ich kann spielen ohne kicks etc aber wenn ich , egal wohin, porten will dann geht nichts mehr. Dann muss ich das fenster beenden kann mich aber noch mit anderen chars anmelden. ich hab alle ports hab ich ganz oft nachgesehen. ich habe dem server 1,3 gb gegeben da ich selber nur 3 g habe. Gibt es eine Möglichkeit die Spieler die da jetzt feststecken wieder rauszuholen , sie sind dann natürlich offline.
Brauche Hilfe Bei eigenem Server
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
1. Also ich hab mir nen server gemacht. war auch schon on und hab bisschen aleine getestet... jetzt wollte ich die exp die man brauch pro level erhöchen und hab ingame /shutdown eingegeben also server kurz runtergefahren und bekomme ihn nicht mehr hoch .Bei VPC bin ich immer in einer schleife es wieder holt sich immer und immer wieder und kommt nich zu login:. habs auch schon mit neu anmachen probiert klappt aber immer noch nicht. Ich suche dringend hilfe Danke im vorraus für jede hilfe...
Hilfe mit eigenem Server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erstmal danke das ihr euch mein Problem lest und vielleicht helfen wollt/könnt. Wer mein Problem lösen kann bekommt ein schönes THX ;) Also. Wenn ich mir einen eigenen Hamachi Server mache und alles im Navicat rein mache also die ganzen Batchfiles die es hier im Forum zufinden gibt. Dann erstelle ich mir natürlich einen Account logge mich ein und dann steht da fast 30 Minuten lang nur " Du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich dann mal endlich drin bin, kann ich mich ca. 3 Minuten...
[HILFE]Umlaute auf eigenem Server
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man Umlaute korrekt darstellen lässt auf dem eigenen Server, ich denke es würde nicht nur mir helfen. :pimp:
[Hilfe] Bei eigenem server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies

All times are GMT +1. The time now is 15:29.