Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hihi paar fragen über 777

Discussion on hihi paar fragen über 777 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ielbaba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 368
Received Thanks: 78
hihi paar fragen über 777

hiho also ersten ich hab paar beiträge im sammel theard aber niemand meldet sich dort hoffe so mehr aufmerksamkeit zu haben .
1.gibt es einen tranier bzw bot der funktioniert mit teleporter
2.kann man einen multi benutzen ?
3.kann man xtrap weg patchen
ielbaba is offline  
Old 09/17/2011, 17:20   #2
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by ielbaba View Post
hiho also ersten ich hab paar beiträge im sammel theard aber niemand meldet sich dort hoffe so mehr aufmerksamkeit zu haben .
1.gibt es einen tranier bzw bot der funktioniert mit teleporter
2.kann man einen multi benutzen ?
3.kann man xtrap weg patchen
1. es gibt einen Sammelthread
2. es gibt einen Sammelthread
3. es gibt einen Sammelthread

1. ja mit 64bit OS
2. ja mit 10min DC
3. keine ahnung
Anønymøus is offline  
Old 09/17/2011, 18:49   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
#closed

Wenn jeder den Sammelthread benutzt werden auch deine Fragen beantwortet.
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen über Linux
03/07/2011 - Unix/Linux - 0 Replies
Moin, ich habe folgenden Server: Dedizierte Server und virtuelle Server von STRATO 1.) Ich habe Ubuntu, wenn ich nun GNOME installiere (wegen Desktop usw.), muss ich dann weiterhin Putty verwenden oder was? 2.) Kann ich mit diesen Server einen Minecraft Server laufen lassen? Wenn ja wieviele Slots? MfG
Paar fragen über server etc
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, Habe mal ne frage habe jetz meinem server am laufen alles gemacht so jetz hab ich aber das problem das ale die über hamachi bei mir spielen wollen in der chracterauswahl gekickt werden. hängt das vll mit dem mapport zusammen habe da bis jtz nur meine IP daresse eingegeben. Und wofür is überhaupt dieses Mapport??? MfG NoBody80
paar fragen über den skillhack
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab da ein paar fragen zu dem skills hack, bin jetzt körper will mir jetzt noch sk machen, also man sieht sk nicht da man es nur mit f5/f6 starten kann, wenn jetzt sk nicht bei 17 auf m unspringt kann ich dann die rolle für fertigkeiten zurücksetzen benutzen ? kann man dann sk auf g/p machen da man es ja nicht sieht oder soll ich einfach die mbs lesen ? und wie es mit seelis wenn ich jetzt versuche die zu lesen kommt dann auch ein fenster wo man die jenige fk auswählen kann wie bei aura usw....
Ein paar Fragen über Vipmt2
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
guten tag ich hab noch ein paar fragen über VIPMT2: 1) welcher hack geht bei dem chinesischem client eigentlich? bei mir geht der von banjo da i-wie nich mehr. 2) gibt es eigentlich schon wieder eine deutsche .exe? 3)geht da eigentlich der yangbug? 4)bei den jadquests kill ich alle keiler weil da son bild von einem ist und ich schaff die quest einfach nich!woran liegts? ich bitte um schnelle antworten :)
Paar Fragen über auto it
02/11/2008 - Guild Wars - 4 Replies
habe paar fragen... wegen auto it kann mir einer mal ein tutorial oder so link geben über auto it ... möchte selber bots schreiben habe aber leider keine ahnung... von auto it evt. kann mich ja einer per pn anschreiben !! und mir mal paar tricks zeigen ... xD mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.