Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zur Lebensdauer von Kal

Discussion on Eure Meinung zur Lebensdauer von Kal within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 44
Received Thanks: 3
Eure Meinung zur Lebensdauer von Kal

Hey, ich wollte mal eure meinung wissen zu der "lebensdauer" von kal. Ich denke das spiel wird nicht mehr so wirklich lange geben.

Ich stütze mich auf folgende fakten:

- "Altes Spiel", es gibt viel mehr neuere und für die meisten auch bessere.
- Inix bringt ja demnächst ein neues spiel raus, das denke ich soll die ablöse von kal werden.
- weniger spieler als früher
- Viele haben schon fast alles erreicht, schaut man sich das Lvl ranking an z.b.
wenn man sich so die armors anschaut von vielen usw.

Ich bin ein freund des spiels weil es für mich die nötige note hat der bei den neueren spielen wie tera oder ähnliches fehlt. Tera gefällt mir aber ist nichts für mich persöhnlich, kann aber auch nicht genau sagen woran das nun liegt.

Musste studiumsabhängig pausieren stehe jetzt vor dem JC aber stelle mir halt echt die frage lohnt sich das überhaupt noch? Da wie gesagt schon soviele so hoch sind, vom stuff her fast alles schon haben und ich wegen den obengenannten punkten davon ausgehe das kal mit glück 2016 erlebt aber 2017 denke ich nicht.
Kal ist wie viele anderen spiele auch ein sehr zeitintensives spiel, nur mit lvln und hoffen das was droppt sollte man nicht rechnen. Wobei ich auch kein problem hab paar euro im monat zu investieren, wenn es den dan auch einen sinn hat. Der sinn wäre für mich ein spiel wo ich weiss das die zeit und das geld was man evtl reinsteckt nicht in 12 monaten weg ist und man sich was neues suchen kann. wenn das spiel nach 4 jahren, 5 jahren, 6 jahren dicht macht, ist das wieder was komplett anderes den dan war es eine investition in einem langen zeitraum wie bei einem hobby, was es denke ich ja auch sein sollte.

hoffe versteht meinen gedankengang und habe mich nicht zu wirr ausgedrückt.

also eure meinung ist gefragt
D_Si is offline  
Old 01/04/2015, 14:49   #2


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Ich glaube es gibt immer noch genug Leute die eifrig KalCash chargen. Aktuell ist Kal der einzige income von Inix.

Aber dieses neue Spiel was in Richtung Kal geht ist schon eine klare Ansage.

Es steht und fällt alles mit dem Erfolg von Thanatos, wobei ich die Chancen auf einen Erfolg eher als gering einschätze.

Nichtsdestotrotz solltest du dich fragen ob du auf INT wirklich noch Zeit investieren willst... Alle Leute über 85 sind im D6 und machen AFK macro party ^^
exeduz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 09:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
ich kill diese makro partys immer gene einfach zu lustig die thiefs beim luren zu sleepen
KillerExtreme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.