Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Tutorial/UDC/Tipps (nicht nur oberflächlig)

Discussion on [Suche] Tutorial/UDC/Tipps (nicht nur oberflächlig) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/04/2008, 07:44   #16




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
x-late-e.dat
bloodx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps um NICHt gekickt zu werden oder Reported
04/28/2012 - Combat Arms - 31 Replies
Tipps dazu: 1.Habt ihr Chaims an? Wenn ja dann gilt das: Visiert euren Gegner an befor er um die Ecke kommt, aber shießt nicht sofort wartet eine secunde damit er nicht Prefire schreien kann!;) 2.Nutzt kein No Recoil macht Lieber No Spread und No Sway an ist auch besser ;) 3.Tellekill? Vergesst das ganz und auch schnell! Macht euch doch selber keinen Spaß auf der stelle zu stehn und alle zu killen und nach 10 sec Kick Vote.:bandit: 4. Setzt euren Speedhack maximal auf 1(wenn stuffe 0-20 zur...
Tipps für Anfänger und Pros.Nicht gleich hacken!
08/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
closed# ...................
Tipps für Anfänger.Nicht gleich hacken!
08/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo leute hier ein paar tipps für anfänger ich weiss das man mit Hacks schneller ist aber man lernt nichts dazu und wird auch nicht besser wenn man ein höheres level hat. Also: schnell level up kommen.. Wenn ihr schnell ein höheres Level haben wollt, dann spielt immer auf Close Qouters Cambat, denn da dauern die Spiele nicht so lange. Dadurch bekommt ihr schneller Erfahrungspunkte und Geld. Gute Technik:
Suche Tipps
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
HAllo ICh will mir einen privaten server machen offline also ned im i-net nur ich allein :D. Jetzt bräuchte ich ein paar tipps wie man p-server macht also ich weiss 0 darüber xD. Würde mal bitte so weit erklärt gegrigt haben bis ich map1 hab ^Wenn ich mal map1 hab würde ich mich schon freuen :D Und pls downloadseiten auch dazuschreiben. LG creeko
Tipps & Tricks wie ich nicht zur Schule muss
10/26/2009 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich wolte mal von euch wissen was ihr so gemacht habt wenn ihr anderen Tag nicht zur Schule wohlt also wie ihr euch Krankgestellt habt, wie ich es am besten machen sollte? Nicht mit sowas kommen:



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.