Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playern C/L geben :P

Discussion on Playern C/L geben :P within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2008, 13:12   #31
 
HuB4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 9
danke
HuB4 is offline  
Old 06/27/2008, 13:13   #32
 
666me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 356
Received Thanks: 142
xD wie geil

die reaktionen ^^

aber bin erstaunt alle recht freundlich zurzeit ^^

fightz ist sowiso ein 1337 pro kal B45h0r xDDDDDD

naja schönen tag noch ^^
666me is offline  
Old 06/27/2008, 14:01   #33
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
bah ihr seid sogar noch doofer als ich gedacht habe , ich habe im tut eindeutig geschrieben das es nur auf P-SERVER geht

haha hade ihr pfosten
_FightZ_ is offline  
Old 06/27/2008, 14:22   #34
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
bah ihr seid sogar noch doofer als ich gedacht habe , ich habe im tut eindeutig geschrieben das es nur auf P-SERVER geht

haha hade ihr pfosten
Was hat das mit Dummheit zu tun ? Nur weil du irgendwannmal ne Zufallsentdeckung gemacht hast als du in der Stadt warst und dadurch alle einen DC hattem, heißt das nicht das du hier jetzt voll der Pro bist.
Und das es nur auf P-Server geht kann nicht jeder wissen (z.B. ich), da nicht alle P-Server zocken und nicht alle dein "Großartiges" Tutorial gelesen haben.


Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 06/27/2008, 14:29   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 204
Received Thanks: 26
er hat ja auch niemals behauptet das er´n mieser pro is oO
Analigator is offline  
Old 06/27/2008, 14:31   #36
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Ja führt sich aber so auf.
MeUndercover is offline  
Old 06/27/2008, 14:36   #37
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
schon dummheit wenn man das tut gefunden hat , durchgelesen hat , und im gleichen moment immernoch denkt das es auf int server gehn soll, was heisst zufall ich probier halt viele sachen aus ... hab nie gesagt das ich der pro bin , aber ich kann lesen , verstehen , und zumindestens mit ner cheat engine umgehen. ich hab nichts gegen totale anfänger in dem bereich aber wenn man zu dumm ist zum lesen dann kann ich dir auch nicht helfen
_FightZ_ is offline  
Old 06/27/2008, 14:43   #38
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Ist das schlimm das ich dazugeschrieben habe das es nicht auf int geht ?
Viele klicken den Link garnicht erst an und Fragen gleich wieder, also ist das nicht verkehrt!
Alles klar wenn ich nächstes mal was dazuschreibe was ich von deinem Tut entnommen habe schreibe ich noch © by _FightZ_ dazu
Und erzähl mir nicht das du den C/L gezielt gefunden hast denn es ist wohl keine Kunst UG in die Stadt um sich Meds etc. zu holen oder einfach nur Safezone und zu sehn das plötzlich die Stadt leer ist.
Und das mit dem Pro hab ich auf dein Verhalten bezogen, weil du dich so Arrogant verhalten hast als wenn du hier alles besser wüstest und dir hier keiner das Wasser reihen kann!

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 06/27/2008, 14:48   #39
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
nö is nich schlimm ich habe mich nur verlesen habe gedacht du denkst immernoch das es auf int geht aber das war irgendein anderer der gefragt hatte ob es auf int geht,2.man kann nichts gezielt finden wovon man vorher garnicht wusste das es geht, aber ich hab gezielt sachen ausprobiert und verändert , reiner zufall war es nicht.und alle anderen sachen in deinem text sind schwachsinn deswegen antworte ich erst garnicht drauf. so und jetz bitte close den scheiss mal einer ^^
_FightZ_ is offline  
Old 06/27/2008, 14:53   #40
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
man kann nichts gezielt finden wovon man vorher garnicht wusste das es geht, aber ich hab gezielt sachen ausprobiert und verändert , reiner zufall war es nicht.und alle anderen sachen in deinem text sind schwachsinn deswegen antworte ich erst garnicht drauf. so und jetz bitte close den scheiss mal einer ^^
Klar wars kein Zufall, denn dein UG Value war höher.
Und gezielt nach Sachen suchen kann man wohl, nur man kennt das Ergebnis nicht.
Kann geclosed werden, da stimme ich dir zu
MeUndercover is offline  
Old 06/27/2008, 22:26   #41


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Mein Gott hört doch mal auf hier rumzuflamen..

KalSection und nicht Kindergarten!

#closed
exeduz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit weniger als 4 Playern CF Powerleveln?
07/31/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Ich hab eine einfache Frage. Ist es powerleveln wenn ich alleine oder zu zweit mit jemandem Cabin Fever spiele? ich hab jetzt 2 Games so gezockt, also es kommen 2 aus meinem Clan und ein Fremder, dann wird der Fremde gekickt und einer aus dem Clan geht raus. Ist das erlaubt?
Windows7: Kein Sound Ingame und im Media playern!
06/20/2010 - Technical Support - 0 Replies
EDIT: Problem gelöst lag doch am alten Firmen Treiber
Wirds ihn nun geben?
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 31 Replies
DieSonne meint, sie haben ein Privatenserver! labbeduddel streitet das ab... Ich denk den Server gibt es was meint ihrß
DC von anderen Playern...
03/09/2008 - Kal Online - 42 Replies
Hi @ all Ich hab nen neuen Exploit heraus gefunden, und zwar wie man andere Leute dc't, geht aber leider nur im d1,2,3.... aber wollte es eigentlich nicht public machen, wollte nur fragen ob jemand anders noch en exploit hat, bug (net Wallhack oder so) ps. in 2 Wochen wird er dann Pub gemacht :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.