Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Hardware, Technical Support, Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Hardware, Technical Support, Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Bewerbung [Hardware, Technical Support, Off-Topic]

#
Drewfire is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/23/2016, 16:25   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Ich wage zu bezweifeln, dass du nochmals Moderator wirst, Drewfire. Für die Hardware und Technical Support Sektion hättest du allerdings meinen Segen. Habe dich als fähigen Moderator und unglaublich schlechten Verlierer (insbesondere, was das Verlieren von Rängen und Accounts angeht) in Erinnerung.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2016, 17:04   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Ich wage zu bezweifeln, dass du nochmals Moderator wirst, Drewfire. Für die Hardware und Technical Support Sektion hättest du allerdings meinen Segen. Habe dich als fähigen Moderator und unglaublich schlechten Verlierer (insbesondere, was das Verlieren von Rängen und Accounts angeht) in Erinnerung.
Könntest du das bitte genauer definieren?
Ich kann mich nicht daran erinnern, je einen Rang "verloren" zu haben oder einen Account. Wenn du damit meinen ersten Account hier meinst, habe ich ihn nicht wirklich verloren, sondern eher selbst aus welchen Gründen auch immer einen Ban provoziert. Habe auch nie versucht den Account wieder entbannen zu lassen, da mir damals schon bewusst war, das der Ban gerechtfertigt war.
Drewfire is offline  
Old 11/23/2016, 17:27   #4
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Könntest du das bitte genauer definieren?
Ich glaube nicht, dass das nötig ist. Diejenigen, die ich daran erinnern möchte, werden das schon noch nachvollziehen können.
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
eher selbst aus welchen Gründen auch immer einen Ban provoziert.
Wer garantiert, dass das nicht nochmal passiert und du nicht plötzlich völlig am Rad drehst, bist du wieder gebannt wirst?

Versteh mich nicht falsch, ich kann dich als Person durchaus gut leiden, aber ich befürchte, dass dir dein vergangenes Fehlverhalten mehr als nur Steine in den Weg legen wird. Ich bezweifle damit auch, dass dir noch ausreichend vertraut wird um dir nochmals einen Posten als Moderator zu geben.

Da ich deinen Argumentationsstil durchaus gut kenne, nehme ich dir direkt vorweg, dass mir durchaus bewusst ist, dass man dieses Argument teilweise Weise auch auf mich anwenden kann. Aber darum soll es hier nicht gehen.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2016, 17:38   #5
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Wer garantiert, dass das nicht nochmal passiert und du nicht plötzlich völlig am Rad drehst, bist du wieder gebannt wirst?
Die Garantie gibt es nicht, aber ich bin ja auch schon seit 2 Jahren wieder hier und habe kein solches Verhalten gezeigt. Man kann dies ja weiterhin beobachten

Quote:
Originally Posted by Che View Post
Versteh mich nicht falsch, ich kann dich als Person durchaus gut leiden, aber ich befürchte, dass dir dein vergangenes Fehlverhalten mehr als nur Steine in den Weg legen wird.
Ich versteh dich in keinster Weise falsch, da ich gut nachvollziehen kann, wieso du so argumentierst. Natürlich legt mir mein vorheriges Verhalten einige Felsen in den Weg, aber das muss ja nicht bedeuten, dass es unmöglich ist diese wegzuschaffen.

Abgesehn davon, hätte ich mich nicht beworben, wenn ich nicht vorher schon abgeklärt hätte, ob es überhaupt noch die Möglichkeit gäbe nochmal Moderator zu werden.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2016, 21:00   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Die Bewerbung gefällt mir, bin aber der Meinung das die Sektion keinen weiteren MOD braucht, finde die derzeitigen MOD's kriegen das gut hin.

Viel Glück.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2016, 19:15   #7
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Die Hardware Sektion, braucht derzeit wirklich keinen neuen Moderator, dennoch gefällt mir deine Bewerbung. Viel Glück dennoch
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2016, 01:07   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ich habe dich kaum in der Hardwaresection gelesen und kann deswegen auch deine Kenntnisse in dem Bereich nicht beurteilen.
Momentan wird aber weder im Technical Support, noch in der Hardwaresection ein weiterer Mod benötigt.

Deswegen würde ich momentan keine Notwendigkeit für für eine Aufnahme sehen.
Deine von Che erwähnte Vergangenheit habe ich persönlich nicht miterlebt, da ich zu der Zeit noch nicht wirklich aktiv hier war, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2016, 08:49   #9
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ich habe dich kaum in der Hardwaresection gelesen und kann deswegen auch deine Kenntnisse in dem Bereich nicht beurteilen.
Momentan wird aber weder im Technical Support, noch in der Hardwaresection ein weiterer Mod benötigt.

Deswegen würde ich momentan keine Notwendigkeit für für eine Aufnahme sehen. .
Nach über 36.000 Posts hält sich mein Interesse für nicht nötige Posts etwas in Grenzen. Wie gesagt, Poste nur wenn ichs für nötig halte. Wenn mir jemand schon mit der Antwort zuvor gekommen(meistens du) ist, brauch ich die gleiche nicht nochmals wiederholen.
Drewfire is offline  
Old 12/02/2016, 16:10   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Warum nicht ¯\_(ツ)_/¯
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/06/2017, 01:35   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Jeder lernt bekanntlich aus Fehlern. Ich selbst kenne deine Vergangenheit hier auf epvp nicht, da ich zu dieser Zeit noch gar nicht hier registriert war. So wie ich dich aber kennengelernt habe, scheinst du m.M.n. durchaus kompetent genug zu sein. Sofern irgendwann mal Unterstützung in den Sektionen gebraucht wird, sehe ich keinen Grund gegen eine Aufnahme
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2017, 01:39   #12

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ja, auf jeden Fall.
#drew4mod
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2017, 11:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Ich durfte Drew auch Kennenlernen und meiner Meinung nach ist es eine sehr nette und auch hilfsbereite Person. Bei Fragen oder Problemen hat er stets ein offenes Ohr. Falls jemand benötigt werden sollte, dann hätte ich nichts dagegen ihn in Grün zu sehen.

Viel Glück
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2017, 22:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
cooler dude
Ghanaherz5 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 12:36   #15



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wenn ich die Bewerbung sehe weiß ich gar nicht über welche Körperöffnung ich mich entleeren will, weil es an allen Ecken und Öffnung so dermaßen brennt, das mir die Sicherungen durchgehen und ich einfach explodiere. So viel Schund gepaart mit einer schlechter Idee und einer noch schlechteren Bewerbung weiß ich nicht mal als Witz zu verpacken, was die Bewerbung hoffentlich ist, denn ernst kann es ja nicht gemeint sein, da sind wir uns alle sicher. Hat mir das eben jemand abgekauft? War nur Spaß. Auch wenn er vor (wohlgemerkt) paar Jahren etwas am Rad gedreht hat, sehe ich darin kein größeres Problem, irgendwann muss man ja erwachsen werden und davor war er ja auch eine lange Zeit ganz süß. Die Bewerbung ist auch gut, demnach dafür. Aber wenn du das nächste mal epvp den Rücken kehren willst, dann log dich einfach aus anstatt so eine Show aufzuführen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Technical Support]
07/08/2015 - Joining e*pvp - 118 Replies
http://i.epvpimg.com/i85Hc.gif Sehr geehrte Administration, liebe Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Technical Support-Sektion. Über mich Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und befinde mich momentan im ersten Jahr einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Fußball, Videospiele, Musik (hören/bearbeiten), lesen und natürlich das hard- und softwareseitige Arbeiten am PC. Was hat dich dazu bewogen, dich...
Bewerbung [Technical Support]
11/04/2014 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo Community Über mich Zu allererst will ich mich mal Vorstellen. Ich heiße Danny bin 22 Jahre jung und komme aus Erfurt / Thüringen der Mitte Deutschlands. Ich habe eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker hinter mir und seit neusten auch eine Ausbildung als Fachlagerist erfolgreich abgeschlossen. Warum habe ich zwei Ausbildungen gemacht, nun ja in der heutigen Zeit will man etwas Flexibel an die ganze Arbeitswelt herantreten, so meine Meinung! Durchaus genieße ich am Wochenende das...
Moderator Bewerbung [ Technical / Hardware Section ]
01/07/2014 - Joining e*pvp - 19 Replies
Kein Anschluss unter dieser Nummer
Bewerbung [Technical-Support]
10/19/2011 - Joining e*pvp - 241 Replies
Guten Tag liebe Community, Deutsch/German bevor ich hier starte, möchte ich mit einem Vorwort beginnen. Vorwort: Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als http://img135.imageshack.us/img135/2148/moderatord iablo.png. Es ist mir durchaus bewusst, dass 2 Moderatoren dort eingestellt sind. Ich bewerbe mich für den Fall, dass ein Moderator benötigt wird. Nun kommt das Wesentliche. Wer bin ich?



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.