Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo nach Munition suchen?

Discussion on Wo nach Munition suchen? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Question Wo nach Munition suchen?

Hallo liebe ePvPer,

ich habe das Problem, dass ich Waffen ohne Ende finde, nur keine Munition..

Vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimtipps wo man gut Muni looten kann
- ich meine übrigens Stanag, G36, AK etc. und z.B. nicht für Kruger..

Danke im Voraus!
Elvstr0eM is offline  
Old 01/17/2014, 06:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 214
Received Thanks: 26
Artemis sagte in seinem Stream Ammo soll man aus den Waffen die man findet rausnehmen... weil man freut sich ja mehr wenn man ne waffe mit ammo findet, also nur ammo
.Sheriff is offline  
Old 01/17/2014, 21:57   #3
 
Sleepe-TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 14
ist schon alles so geregelt das du fleißig kaufen darfst jetzt kannst du ja sogar von überall auf den shop zugreifen was für spieler mit geld auf ihrem konto ein großer vorteil ist
Sleepe-TricK is offline  
Reply

Tags
game, i:ss, munition, waffen


Similar Threads Similar Threads
Wo nach Leuten suchen?
03/19/2013 - Minecraft - 2 Replies
HAllo, eigentlich wollte ich nach Builder & Co suchen. Allerdings ist das Sammelthema gesperrt. Weiß da jemand was?
Suchen nach Spezialisten
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ein Freund und Ich und suchen nach jemanden der uns dabei hilft bzw. uns erklärt wie man einen P-Server aufstellt. Habe keine Vorkenntnisse sind aber sehr aktiv und lernwillig. Haben viele gute Ideen um den P-Server beliebt zu machen . Bei Interesse meldet euch bei der icq nummer : 450057597 oder bei : 385001134 mfg.StillerTod
D2NT nach ip suchen lassen?
06/01/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann man den bot eingentlich so einstellen, das er bei einer bestimmten ip in die er joint drin bleibt?
Nach Farben auf Bildschirm suchen
02/28/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hay, ich bin gerade dabei zu versuchen, für CrossFire einen Aimbot zu programmieren, mit AutoIt. Dass das Programm die Maustaste klickt, hab ich. Jetzt muss es halt nur noch noch die jeweiligen Farben auf dem Bildschirm suchen, und darauf zielen. Und das bekomm ich nicht hin. Weiß eventuell jemand, wie so etwas hinbekommen kann? MfG, PsychoWar
Mit dem CE nach Werten suchen...
12/11/2007 - Metin2 - 3 Replies
xD Ich bin ja kein Noob aber wenn ich mit dem CE bei Metin zB nach LP suche find ich nichts was mir iwie weiter hilft... Gibts was zu beachten wenn man nach den werten sucht?



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.