Neuanfang zu Zweit 05/21/2013 - Nostale - 5 Replies Moiin epvp,
Ich Wollte bei nostale Mit einen mit euch zusammen anfangen,
Der jenige sollte erfahrung haben, ahnung mit ressis, und muscheln.
und was halt dazu gehöhrt.
Server Egal endscheidet ihr.
Magier, Swordi,Jäger. egal endscheidet ihr ich find magier Am Besten da die neue sp´s so derbe geil ist.
Ich suche allerdings keine die nach 1-2 wochen aufhöhren was die meisten tuhn.
einfach durchziehn.
sollte 24 hours acc werden, ich nachts, jemand tags. ZUM BEISPIEL wird abgesprochen....
Honorbuddy zu zweit ? 10/02/2011 - WoW Bots - 1 Replies Hallo, ich hab eine frage. Ein Kumpel und ich wollten zusammenlegen für Honorbuddy. Jezt wollte ich fragen ob das möglich ist zusammen einen Bot zuhaben? Kann man da mit zwei Accounts Botten oder nur mit einem?
Und für 25 € das ist die Lifetime version oder?
Cod 4 zu zweit spielen 08/03/2011 - Call of Duty - 6 Replies Hallo, ich habe mir letztes mal Cod 4 gekauft und nun möchte ich gegen einen freund 1 vs 1 spielen. Ist das möglich oder müsste man das spiel 2 mal haben?
Zu zweit ein Account.... 01/02/2009 - Metin2 - 6 Replies Huhu,
erstmal frohes neues Jahr ;).
Wer hätte lust mit mir in Metin2 (Server egal) einen Char zusammen machen? Wer intresse hat, sollte MSN oder Steam oder ICQ haben zur Kommunizieren.
Einfach hier reinschreiben , ist mir egal ob mir oder ohne Hack'S etc.. :P
KGQ Rekord? (zu zweit) 08/31/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies so will hier mal bisschen angeben =)...
http://666kb.com/i/b1o05lakncdbtiab5.jpg
also noch ein bogi muss gekillt werde und noch 17:58 min zeit^^....und das zu zweit =)
PS: danke brawl =)