Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Naga Epic - Review

Discussion on Razer Naga Epic - Review within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/11/2011, 18:29   #16
 
Onkel Steve's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 69
Received Thanks: 27
Aber Salo, ich bin doch der Onkel
Onkel Steve is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 19:21   #17
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Habe mir vor ein paar Tagen das review durchgelsen und hab mir das Teil dann heute gekauft und bin bis jetzt echt zufrieden klasse review!
Kiranji is offline  
Old 12/21/2011, 14:47   #18
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Schönes Review.Zum Produkt selber:Ich finde die Maus echt cool undso.. aber würde mir glaube eher die Cyborg RAT9 holen.. kostet neu 90€ oder sowas~
xConstant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Razer Carcharias - Stereo Headset Review
08/08/2012 - Hardware Reviews - 38 Replies
Hallo meine Freunde und Mit-User, Razer war so freundlich uns einige Test-Produkte zuzuschicken, darunter auch das Razer Carcharias! Kurzfassung - toller Sound im Ohr, guter Filter! - sehr tolle Tiefen! - geht locker über die größten Ohrmuscheln - sehr weich, kommt mir vor wie Watte am Ohr :3 - Schnipsen und so Schmarrn wird alles rausgefiltert - die Höhen kommen sind nicht so ausgeprägt wie die Tiefen
[s] Razer Naga
08/04/2011 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden in Berlin der mir eine Razer Naga verkauft für einen guten Preis, kann auch gebraucht sein. :) Schreibt euren Preis hier rein oder schreibt mir ne PN. Liebe Grüße
Razer Naga Problem
07/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich hab gerade meine G9 Maus mit einer Razer Naga ersetzt da die G9 Maus nicht für WoW gereicht hat, doch ich hab eine frage undzwar ist es möglich das die Tasten einzelne Knöpfe sind und nicht 1-12 auf der Tastatur oder auf dem Numpad? Hab von einem Treiber gehört aber den finde ich nicht. MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.