Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Fernseher mit SmartTV 40"

Discussion on [S]Fernseher mit SmartTV 40" within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
[S]Fernseher mit SmartTV 40"

Hallo,

ich suche für meine Eltern einen schönen Fernseher, der bis zu 500€ kosten kann.
3D muss er nicht unterstützen können, was sollte ich vor dem Kauf alles beachten?
Vielen Dank für eure Antworten!
maxi6284 is offline  
Old 03/09/2017, 19:47   #2
 
SpL1Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 122
Received Thanks: 12
SpL1Xx is offline  
Old 03/09/2017, 20:51   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by SpL1Xx View Post
Der TE sucht einen Fernseher der bis zu 500€ kostet und du schlägst einen 699€ TV vor?


@TE: Was man so zu beachten hat, wäre wo der Fernseher aufgestellt wird oder soll dieser z.B. an der Wand montiert werden (VESA Halterung)? bei 40" wäre meiner Meinung nach dann FHD vollkommen ausreichend, außer deine Eltern sitzen direkt vor dem Gerät. Was für Anschlüsse müssen vorhanden sein? Was für einen Fernsehempfang habt ihr (DVB-T / -S / -C)?

Diese Kriterien dann bitte auf folgender Seite vervollständigen dort wirst du was vernünftiges finden.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Fernseher mit SmartTV 40"
12/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo und Frohe Weihnachten :) Da man bald über Antenne kein Pro7 und sonstige Programme Empfangen kann, will ich mir ein neuen Fernseher Kaufen. Am besten sollte er 40"oder Größer sein und muss Satellitenanschluss haben und SmartTV. Cool währe wenn er in Hamburg bei Saturn, MediaMarkt oder so verfügbar währe :P Preis kann bis zu 450€ gehen. FaiL <3
[SUCHE] Fernseher 65" - 75"
10/03/2016 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Fernseher. Budget sind maximal 5000€ Der Fernseher sollte folgendes besitzen: 65 bis 75 Zoll groß so flach wie möglich Kompatibel mit Wandhalterung / VESA Norm ODER dazu passende Wandhalterung für nicht allzuviel Geld
Neuer Fernseher bis 50"
04/17/2016 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ElitePvPers Community, Da ich seit 3 Jahren keinen Fernseher habe dachte ich mir es wird mal Zeit mir ein neuen TV anzuschaffen. Habe ein Budget bis 800€ eingeplant, darf aber auch gerne weniger sein :) Die größe sollte maximal 50 Zoll sein, kleiner bis 42 Zoll wäre auch noch Ok, da ich relativ nahe am Bildschirm sitze. Sind ca. 4 Meter Abstand. Habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut und folgende 2 Geräte gefallen mir sehr gut: Nummer eins ist der Sony KDL-48WD655 Sony...
[Suche] "Einfachen" Fernseher
05/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo liebe Leute, suche einen Fernseher ohne viel SchnickSchnack. Soll auf jeden Fall mindestens eine Größe von 40" haben. Es wird grundsätzlich nur KabelTV geschaut und das in SD-Qualität, von daher sollte es eine "super" SD-Qualität-Wiedergabe haben. Natürlich soll der Fernseher aber Full HD-fähig sein! An Anschlüßen brauche ich eigentlich nur ca 2 HDMI-Eingänge, einen Scart- und einen AV-Eingang haben. SmatTV und Verbindungsmöglichkeiten zum Internet brauche ich nicht.
32" Fernseher als Monitor?
06/05/2012 - Technical Support - 10 Replies
ohai, ich wollt' mal fragen, ob es möglich wäre einen 32" Fernseher als Monitor zu nutzen Mein jetziger Bildschirm ist leider gottes kaputt & als alternative fällt mir nur noch mein alten Fernseher ein. Würde das gehen? Falls ja, brauche ich bestimmte Tools? Jede hilfreiche Antwort wird mit nem Thanks belohnt, danke. Grafikkarte: ATI Radeon HD5770 Fernseher: Medion Life P15038



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.