Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues PC Soundsystem

Discussion on Neues PC Soundsystem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Neues PC Soundsystem

Hey Leute,

ich habe leider gar keine Ahnung was Soundtechnik angeht und bräuchte eure Hilfe.

Ich hab derzeit ein 5.1 Surroundsound System von LG.
Dieses ist derzeit mit PC und Xbox verbunden.

In den Osterferien hab ich mir Urlaub genommen um ein bisschen zu renovieren und in dem Zug möchte ich gerne meine Soundsystem anpassen.

Ich möchte gerne 2 Boxen für meinen PC haben und dann das 5.1 nur noch an die Xbox anschließen und ggf mit dem PC verbinden wenn ich auf Fernseher zocke.

Welche Boxen könnt ihr bis 150€ (1 Paar) empfehlen?
Brauche ich noch weitere "Technik" um den PC mit den Monitoren zu verbinden?

Ach und ich brauche keinen Overkill wie die Rokits, ich werde darüber nur Spielesounds, Musik und Videos hören.


Gruß
Jonas
JogiBär' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soundsystem
11/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo ich wollte euch mal um rat fragen für eine Soundanlagen 5.1 und 7.1. Also ich wollte mir für mein Fernsehn und Computer ein Soundsystem kaufen, leider hab ich nur keine Ahnung was einen guten klang hat oder tiefe Bässe. Was ich dafür was geben wollte ist max. 250€. Ich wurde mich sehr über eure hilfe freuen. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt bitte. Danke schonmal im vorraus.
Neues Soundsystem
07/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, Ich wollte mir mal eine neue "Anlage" kaufen... Leider habe ich davon nicht wirklich Ahnung und will nichts Falsches kaufen - Ich Höre damit nur laut Musik / Gucke Filme (Am PC)... Bis jetzt war ich damit zufrieden Logitech Z Cinema 2.1 Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich habe mir schon die beiden angeguckt:
Neues 5.1 Soundsystem Probleme
08/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Huhu habe gerade mein Soundsytsem aufgebaut (Logitech X-530) aber wenn ich Musik höre sind die hinteren Boxen aus. Vorne R/L und Center geht .... daber hinten R/L nicht... weißer einer besceid, habe schon gegoogle aber nichts gefunden...



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.