Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufberatung laptop

Discussion on Kaufberatung laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/21/2015, 15:59   #16
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
hab ich! auf energiesparmodus war das mit den serien mhm.. ich probiere den heute aus im '' normalen gebrauch'' aber bis auf diese wenigen punkte ist der laptop echt top auch sofort mit win8 angefreundet

nur den bildschirm hatte ich etwas größer erwartet für die preisklasse, aber nagut irgendwie für die uni ist die größe perfekt und wohl auch besser als jetzt ein 17 zoller
MiniBlader is offline  
Old 06/21/2015, 16:10   #17
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Bildschirmgröße hat doch nichts mit der Preisklasse zu tun.
17 Zoll jeden Tag mit in die Uni schleppen? Nach spätestens einer Woche schlägst du dir das wieder aus dem Kopf.

15″ wäre das maximum was ich jeden Tag mitnehmen würde.
( Benutze selbst 13,3 )
Nyuu<3 is offline  
Old 06/21/2015, 16:12   #18
 
Xy0n's Avatar
 
elite*gold: 76
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,343
Received Thanks: 269
Naja Can Kozoglu... wenn man den Laptop stark belastet und dann sich wundert weshalb der Akku nicht die versprochenen 8 Std. aushält der braucht sich nicht zu wundern ... und ja 1080p Videos belasten den Akku schon etwas Office sachen aber nicht weshalb dein Post hier und die Kunden Rezession in Amazon einfach nur unnötig waren und zum laufwerk wo zur Hölle siehst du auf den Bildern ein Laufwerk?!?!?
Xy0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Kaufberatung
05/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey :) , bin auf der suche nach einem Laptop für maximal 400 €. -sollte nicht weniger wie 13 zoll haben - gespielt wird damit MAXIMAL mal Sims , ist aber eher für office/Browser gedacht. - Farbe sollte nicht grau sein , sollte irgendwie "edel" wirken ( aber nicht ganz so wichtig ) - Festplatte reichen 500gb - Betriebsystem wird keines benötigt , da noch eine win 8 Lizenz vorhanden ist
[Kaufberatung] Laptop
08/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
hey :) ich brauche für die studienstufe einen laptop, leider habe ich dabei garkeinen überblick da ich nur einen tower habe. daher suche ich hier eure hilfe bei ein wenig kaufberatung. meine vorstellungen: -intel cpu -nvidia gpu -mind. 500gb speicher -mind. 4gb ram (am besten 8gb)
[Kaufberatung]Laptop
09/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Abend zusammen, habe für euch eine wahrscheinlich relativ einfach zu beantwortende Frage.. Ist der Leistungs unterschied der beiden folgenden Rechner sehr groß ? Welcher der beiden wäre im Preis -Leistungs Verhältnis besser und wo liegen die wesentlichen Unterschiede? Laptop1 Laptop2
Kaufberatung Laptop
11/10/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen. Leider habe ich in Sachen Hardware kaum Ahnung. Der Laptop ist eigentlich nur zum Schreiben da Icq & Skype. Allerdings wollte ich mit ihm auch 1Stunde pro Tag ca Warrock / 1.6 Spielen. Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen?
Laptop Kaufberatung
09/02/2008 - Technical Support - 3 Replies
Grüße, da ich momentan leider sogut wie gar keinen Durchblick im Laptop Bereich habe (auf was man achten muss, was zurzeit gut is etc) frag ich einfach mal. Gesucht ist ein Laptop, welcher hauptsächlich fürs Studentendasein dient. Spiele / HD Filme sollte er natürlich auch wiedergeben könne, aber es soll kein primärer Spielelaptop sein, dafür hab ich mein Desktop PC ;) Außerdem wäre das viel zu teuer^^ Da ich in die Informatik Richtung studieren werde, weis ich nicht, in wie weit...



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.