Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Controller um am Pc zu zocken

Discussion on PS4 Controller um am Pc zu zocken within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
PS4 Controller um am Pc zu zocken

Jo Leute :3

Ich habe das DS4 Tool von: ds4windows.com runtergeladen.
Ich habe mal das Touchpad getestet.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite gibt ja mehrere.

Ist diese Seite auch "virenfrei" bin bei solchen Sachen halt vorsichtig.

Danke im Vorraus

Gruß und nen schönen Tag,

iStanDx3
[S]иipє™ is offline  
Old 06/04/2015, 19:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 42
Received Thanks: 6
Moment... du hast das Tool schon runtergeladen, und fragst uns im nachhinein ob die Seite/Tool Virenfrei ist ?
bomberspace is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2015, 09:10   #3
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
MotionJoy heißt das aktuelle von Ds4 und funktioniert besser. Ich würde das Nehmen.
Viele Spiele unterstützen aber schon den PS4 Controller. z.B. The Evil within.
StriiX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 11:00   #4
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
bomberspace nettes kommentar
aber nein so schlau bist du auch nicht, ich habs auf nen alten Laptop getestet da ist es egal. :3

ds4windows funktioniert doch top.
motionjoy mag ich nicht
[S]иipє™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 mit xbox360 Controller zocken...
12/09/2014 - Metin2 - 4 Replies
Heyho :) Hab mir letztens mal JoyToKey geladen und vergeblich versucht damit mit meinem xbox controller gediegen Mt2 zu zocken... Hab mit den linken Knüppel mit w/a/s/d belegt... wenn ich beispielsweiße in skype bin kann ich damit das auch eingeben, wenn ich allerdings zu metin2 wechsle funktioniert es nicht. Auch nicht im Mt2 chatfenster. Ich habe schon versucht den client ohne patcher zu starten, die bin in exe umbenannt etc... alles ohne Erfolg :D
Mit PS4 Controller am PC zocken
04/08/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, ich möchte mit meinem PS4 Controller auf dem PC Spiele wie Black Ops 2 Spielen aber wenn ich meinen Controller per USB anschließe,wird er als Wireless Controller erkannt und ich kann es in Spielen nicht benutzen.Kann mir vielleicht einer helfen,wie ich mit meinem PS4 Controller Spiele auf dem PC spielen kann? Würde mich auf eure Antworten freuen :D MfG BordoMavii61
[COD] mit Xbox 360 Controller auf PC zocken
01/25/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute ;-), Gibt es eine Möglichkeit Call of Duty 4 - 8 auf dem PC mit Xbox Controller zu spielen? Ich bin echter Konsolenzocker, aber meine Freunde spielen alle auf PC. Gib es irgendeine Möglichkeit? Zum Beispiel einen Emulator oder etwas in der Art? Mit freundlichem Gruß Teddy
[TuT]Mit PS3 Controller am PC zocken
05/25/2011 - Tutorials - 7 Replies
Hey! Wieder mal ein Tutorial von mir :D How To: Mit PS3 Controller am PC zocken. So hier mal was wir brauchen (Zusammengepackt): Controller Dateien Passwort: epvp
CrossFire mit Controller zocken?
07/31/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi, ich bräuchte eine exakt genaue angabe wie man CF mit nem (PS3 oder Logitech) Controller zocken kann. Hier gab es schon so ein ähnliches Forum ist aber nicht viel dabei herausgekommen deswegen verspreche ich mir hier etwas mehr. (also an informationen usw...) bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.