Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FX 9560 zum Streamen?

Discussion on FX 9560 zum Streamen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/27/2015, 18:33   #46
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
es gibt halt nichts ordentliches im vergleich zur 970 außerdem gibt es bei jeder graka mal nen schwarzes schaf, deswegen kann man nicht sagen, dass die 970 alg. schlecht ist.
.Scy is offline  
Old 07/27/2015, 18:40   #47
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ich hatte die palit JetStream bestimmte schon dutzende Male hier und habe sie in PCs verbaut und die Graka war immer unhörbar leise. Das die Karte zu laut ist, kann ich jedenfalls nicht verstehen. War dann wohl was an der Graka defekt.

Auf jeden Fall keine AMD Graka kaufen. Die sind auch laut ohne Defekt
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC auf TV Streamen?
08/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist seinen PC auf einen TV zu streamen und wenn ja, wie das funktioniert. Ich hab vor mir einen neuen TV zu kaufen und evtl. muss ich ja beim Kauf auf etwas bestimmtes achten. Würde den TV gerne ab und zu als Bildschirm benutzen. Kabel könnte ich zwar verlegen vom PC bis zum TV, würde ich aber lieber vermeiden. Geht das auch irgendwie über WLAN? Sinn dahinter soll sein z.b Filme die ich am PC schaue, einfach auf den Fernsehr zu...
PC zum streamen von LoL
01/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hej Leute, Ich wollte nur mal kurz anfragen, was ich denn bräuchte, um LoL angenehm streamen zu können. Momentan habe ich eine ziemlich gute PCIe-Grafikkarte von GeForce (Ich hab den genauen namen nicht im Kopf) - leider nur 4GB DDR2 RAM und irgendeinen Dualcore.. ^^ Das, was ich also eigentlich bräuchte, wäre eine art aufrüst PC - nur will ich dafür nicht 800€ ausgeben .. ^^ Von der INet-Leitung her hab ich 50/5, sollte als nicht das große Problem darstellen. Ich dachte eher an...
PC zum Streamen für 600€?
01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute, Da ich mich ihn letzter zeit wenig bzw. gar nicht mit Hardware befasst habe wollte ich fragen ob es eine zusammen stellung für 600€ gibt mit der ich Spiele die über die Soure Engine laufen (Half Life 2, CS:S, CS:GO etc.) spielen kann und dabei mit +50 auf low/mid streamen kann. Würde mich über hilfe freuen. Mfg. Timolag
Streamen !!
11/08/2012 - Technical Support - 49 Replies
Hey leute, ich hab angefangen zu Streamen aber hab nochn paar probleme, und würde gerne wissen woran es nun endlich liegt. Meine Pc daten: Prozessor: AMD Phenom II X4 840 Graka: NVidia GeForce GTS 450 Ram: 8 Gb ( einer sogar mit Kühlung)
HD Streamen wie ?
04/12/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu EPvPlers, der Titel sagt schon fast alles ich bin einer guten Gilde die mittlerweile schon 8/8 DS HC down hat und will das ganze geschehen auf HD Streamen nun ist die frage wie und was mit einander gut auskommt also ich benutze selbstverständlich das Programm Xsplit und ist mit Twitch verbunden. Nun zu den PC Specs: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU @3.40GHz Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 570 Bildschrim: 22zoller Internetleitung: 20K 2.2 MB/s upload



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.