Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc macht laute Gräusche

Discussion on Pc macht laute Gräusche within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/18/2015, 01:35   #16
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Mach mal den einfachen Windows Leistungs Index Test, wenns Spulenfiepen ist, dann wirst du es dort auf jedenfall hören.
Hat der Rechner zufälligerweise ne APU?
Kenn die Zusammenstellung nicht.
Falls ja, Bildschirm mal darüber anschließen, andere Grafikkarte ausbauen und dann nochmal testen.
Dann kannst du dir sicher sein.
Blackshoa is offline  
Old 04/18/2015, 02:13   #17


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Spulenfiepen ist FPS abhängig und lässt sich somit sehr einfach nachweisen einfach Fraps o.ä vor dem starten eines Spiels im Ladebildschirm oder den Infoscreens während des startens hat man oft FPS Bereiche über 1000 FPS wenn man das Game ingame dann mit VSYNC locked sollte das Spulenfiepen um einiges geringer sein.
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Laute Gesucht
12/07/2013 - Battlefield - 2 Replies
Liebe Community, unsere Gaming Community wächst von Tag zu Tag. Zur Unterstützung suchen wir neue Mitarbeiter die Lust haben sich bei uns zu beteiligen. Mitarbeiter bei Fantasy Network arbeiten meistens Ehrenamtlich. Bei Erfolgreichem Projektverlauf jedoch winkt den Mitarbeitern ein kleiner Bonus, monatlich nach der Projektabrechnung. Wir suchen in folgenden Bereichen noch Unterstützung
Gute Laute Gesucht
12/07/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
Liebe Community, unsere Gaming Community wächst von Tag zu Tag. Zur Unterstützung suchen wir neue Mitarbeiter die Lust haben sich bei uns zu beteiligen. Mitarbeiter bei Fantasy Network arbeiten meistens Ehrenamtlich. Bei Erfolgreichem Projektverlauf jedoch winkt den Mitarbeitern ein kleiner Bonus, monatlich nach der Projektabrechnung. Wir suchen in folgenden Bereichen noch Unterstützung
PS3 Systemupdate - laute Geräusche
11/23/2013 - Technical Support - 0 Replies
Die Ps3 Slim meines Kumpels die formatiert wurde, hat bei einem Systemupdate (von 8 GB) plötzlich laute Geräusche gemacht.. woran liegt das ? ist das normal ? wenn nein,kann man das beheben ? Danke
Zu laute Musik?
08/20/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Meine Nachbarin geschwert ich immer wieder das die Musik zu laut ist weil ich gerne mal meine 3500 WATT komplett benutze ^^ Ihr Enkel(Alter guter kollege) hat sich dafür eingesetzt das er von 3-6 Musik machen darf, weil seine Nachbarn sich beschert haben(auch extrem laut) ich versteh nicht warum sie jetzt so rumstresst, obwohl ich nur von 15-18 uhr sehr laut höre ^^ Sie kommt auch nur zwischen der Uhrzeit wo aufdrehe sonnst nie. Gibt es einen Maximale Lautstärke oder irgend ein...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.