Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mikrofon unter 100€

Discussion on Suche Mikrofon unter 100€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/12/2014, 15:54   #31

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Naja die Hintergrundgeräusche sollte man so oder so bestmöglichst verhindern, egal welches Mic. Wir könnten jetzt noch über die Raumakkustik reden, aber ich denke da driften wir in ein Bereich ab, der für dieses Forum noch unberührt ist. Aber soviel sollte man noch hinzufügen.. in 90% der Fälle ist die Position des Mikrofons in der Mitte des Raums am optimalsten. Da treffen die Schallwellen nicht direkt wieder aufs Mikrofon zurück (wie bspw. direkt vor einer Wand) sondern brechen an verschiedenen Gegenständen im Raum (das reduziert den Hall). Rauhfaser an der Wand wäre auch ein minimalster Vorteil gegenüber glatten Wänden. Die Raumakkustik spielt oft eine größere Rolle als die Hardware, wenn man nicht gleich T.Bone mit Neumann-Großmembran oder so vergleicht.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 01:20   #32
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2014
Posts: 178
Received Thanks: 12
Nene ich habe nur erstmal nachgefragt, bin natürlich noch für weitere Vorschläge offen
-Croul. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mikrofon
08/11/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich suche ein mikrofon welches guten Klang hergibt aber auch relativ billig ist. Unter 100€ wäre perfekt! :) Bitte mit link posten !:)
Suche Mikrofon
01/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Guten Tag, da ich nicht so der Headset Freund bin, besitze ich momentan Kopfhörer und ein kleines Ansteckmikrofon. Da ich aber lieber bessere Qualität hätte, weil das Mikrofon schon älter ist und gelegentlich auch nicht funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem neuen, guten Mikrofon. Das rauche ich hauptsächlich für TS3 und Aufnahmen für Videos. Ich bin bereit bis 50/60€ zu investieren. Ich würde mich über Vorschläge freuen. :3
Suche ein Mikrofon
12/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey liebes epvp. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Mikrofon. Ich habe eine eigene Band und bin für den "Gesang" zuständig. Das Mikro soll nur zum recording dienen und nicht für Auftritte. Ich hatte mir folgendes angeguckt und finde es eigentlich gut: http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc400popkiller .htm Wollte aber auch mal die Meinung eines Experten hören:D Mfg
Suche Mikrofon
03/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Mikro für ein größeres Youtube Projekt. Ich möchte jedoch nicht näher darauf eingehen. Ich bitte um Hilfe für Vorschläge für ein Mikro. Amazon ist okay, Elektronikmärkte werden bevorzugt. Budget: 50€ Man muss es an den PC anschließen können.
Suche Mikrofon
01/06/2012 - Music - 7 Replies
Heyho ich hatte vor, mit einer Freundin, mal ein Duett zu singen. Das Problem dabei ist, keiner von uns beiden besitzt ein gutes Mikrofon. Wir haben entweder Rauschen, oder Nebengeräusche dabei. Welche Mikrofone wären gut für's singen geeignet? Wenn's geht sollte es recht billig sein, aber auch kein Rauschen haben :)



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.