Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PC Budget 500-700€

Discussion on Suche PC Budget 500-700€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Suche PC Budget 500-700€

Peace,
kollege von mir braucht einen neuen PC und da Fertig-PC´s viel zu überteuert sind will er ihn sich selbst zusammenbauen (lassen).Budget beträgt 500 bis MAXIMAL 700€.Er braucht ihn hauptsächlich fürs Gaming,also sollten aktuelle Spiele problemlos drauf laufen.

Danke im Vorraus!

Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old 08/07/2014, 16:46   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Old 08/07/2014, 16:52   #3
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
nekromonker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Low Budget Pc, für Bf4
10/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Pc, zum Zusammenstellen. Sollte nicht zu billig sein und auch nicht zu teuer, zu billig heißt nie etwas gutes . : o Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wäre dankbar dafür.
Suche Monitor (low Budget)
07/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich bin auf der suche nach einem zweiten Monitor, welcher 22-24 zoll Diagonale haben sollte und außerdem max 150€ kosten sollte. Jegliche Empfehlungen werden gerne entgegen genommen, der Monitor darf gerne auch gebraucht sein. Liebe Grüße Burnm0re
Suche Neuen PC ~800€ Budget
02/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Ich möchte mir einen neuen PC bestellen der fürs Spielen geeignet ist. Doch ich weis nicht was P/L am besten ist und ich erkenne auch nicht die Unterschiede zwischen den ganzen Netzteilen. Einen Fertigen PC möchte ich auch nicht haben, weil ich kein Vertrauen mehr in die habe. Mfg BiGB0B
Suche Pc - Budget : 800€
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Pc ( kann gern im Internet zusammengestellt sein , und mir dann den link zukommen lassen! ) Mein budget beträgt 800€ . FÜr das budget am besten das bestmögliche rausholen! MfG
||| Suche Gamer PC Budget 900 € |||
07/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo Elitepvpers... Ich habe vor mir einen Gaming PC zu kaufen. Hierbei ist es mir wichtig , dass eine gute Grafikkarte und ein gut getakteter Arbeitsspeicher enthalten sind. Außerdem benötige ich einen i7 Prozessor , da ich massive Video und Fotobearbeitung betreibe. Anforderungen Intel i7 Prozessor (wahrscheinlich 3770k)



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.