Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Neuen PC ~800€ Budget

Discussion on Suche Neuen PC ~800€ Budget within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
BiGB0B's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2008
Posts: 502
Received Thanks: 25
Suche Neuen PC ~800€ Budget

Hallo,

Ich möchte mir einen neuen PC bestellen der fürs Spielen geeignet ist.
Doch ich weis nicht was P/L am besten ist und ich erkenne auch nicht die Unterschiede zwischen den ganzen Netzteilen. Einen Fertigen PC möchte ich auch nicht haben, weil ich kein Vertrauen mehr in die habe.

Mfg
BiGB0B
BiGB0B is offline  
Old 02/28/2013, 14:21   #2
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
813,23 €


Kann aber sein das der Preis sinkt oder Steigt mindfactory ist eine Aktiengesellschaft
iShiiNee is offline  
Old 02/28/2013, 14:26   #3
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Für ca. 10€ mehr kann man anstelle des Extreme3's auch ein Extreme4 nehmen:

Die Zusammenstellung von iShiiNee ist aber schonmal nicht schlecht.
Wenn du es ausschließt, zu übertakten, ließe sich an CPU, Netzteil und Mainboard auch etwas sparen und dafür eine bessere Grafikkarte verwenden lassen.
Lasch24 is offline  
Old 02/28/2013, 14:30   #4
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083


Ich denke nicht dass du übertakten willst.
Es wäre auch total unnötig.
Daher brauchst du keinen extra lüfter.
Und hast ne graka mit weniger verbrauch und mehr leistung.

€:am nt liese sich noch sparen dann hättest du eine 7970



€2:



so in etwa würde ich es machen.
Wäre so ziemlich die beste lösung.
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Pc Zusammenstellung [Budget 600-700€]
11/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 33 Replies
suche eine zusammenstellung um ca. 600-700€! Ich such eine zusammenstellung die das maximum an leistung für das budget erfüllt.. Das budget sollte nicht uberschritten werden.. die teile sollten von mindfactory sein , oder einem hardware-online laden der nach österreich sendet.. Ich bedanke mich schon im vorraus für alle die mir helfen! MfG fine
Suche neuen PC [Budget~500€]
09/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Moin Comunity Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner, da mein jetziger PC total abkackt bei Allem was ich versuche. Der ist so alt, Videos können nicht sauber abgespielt werden, von einem vorhandem Ram-Speicher kann nichtmals die Hälfte genutzt werden... Mir fehlte schlichtweg das Geld vorher mir einen neuen anzuschaffen, da ich erst 16 bin. Und nun, mein erstes Gehalt gekriegt, ist mein erster Kauf ein neues pc! Aber da ich leider wenig/keine Ahnung von Rechnern habe, dachte ich...
Suche Pc - Budget : 800€
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Pc ( kann gern im Internet zusammengestellt sein , und mir dann den link zukommen lassen! ) Mein budget beträgt 800€ . FÜr das budget am besten das bestmögliche rausholen! MfG
||| Suche Gamer PC Budget 900 € |||
07/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo Elitepvpers... Ich habe vor mir einen Gaming PC zu kaufen. Hierbei ist es mir wichtig , dass eine gute Grafikkarte und ein gut getakteter Arbeitsspeicher enthalten sind. Außerdem benötige ich einen i7 Prozessor , da ich massive Video und Fotobearbeitung betreibe. Anforderungen Intel i7 Prozessor (wahrscheinlich 3770k)
[Suche] Pc + Monitor , Budget: Um die 1000€
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Moin, da ich jetzt endlich genug Geld habe, will ich mir einen neuen PC u. Monitor kaufen, wofür ich für beides (Pc+Monitor) insgesamt um die 1000€ ausgeben möchte.. Natürlich hätte ich auch noch so 100-200€ die ich extra drauf legen könnte, aber wenn möglich halt so um die 1000€ . Eigentlich wollte ich mir einen zusammenbauen lassen, aber ich hab da immer so bedenken ob die Komponenten miteinander gut "harmonieren" , na ihr wisst schon, was ich meine.. Also wenn ihr mir einen zusammenstellt,...



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.