Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC ist seit neustem langsamer - Hardwarecheck?

Discussion on PC ist seit neustem langsamer - Hardwarecheck? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Question PC ist seit neustem langsamer - Hardwarecheck?

Hallo,

seit ca. vier Tagen ist mein PC deutlich langsamer als zuvor. Bei Spielen habe ich immer wieder mal FPS Drops und beim surfen fühlt sich auch alles deutlich langsamer an. Wenn ich z.B. das epvp Forum öffne und direkt runterscrolle, dann ist der halbe Bildschirm erstmal für 0,5 Sekunden weiß ehe das Bild geladen ist. Das dürfte eigentlich mit meinen 2 Grafikkarten, 16 GBM Ram, AMD 6 Kerne eigentlich nicht der Fall sein. Ich habe bereits den neuesten Grafikkartentreiber installiert. Meine Hardware ist jetzt nicht die Neuste, installiert habe ich die letzten Tag auch nichts, daher schätze ich mal, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt.

Meine Frage, es stimmt ja offensichtlich etwas nicht, wie finde ich jetzt heraus, was nicht stimmt bzw. was das Problem verursacht?

Vielen Dank

PS: Eventuell in Technik verschieben, wusste nicht genau wohin damit, könnte sich ja möglicherweise um keinen Hardwarefehler handeln.
Looneytune is offline  
Old 08/07/2014, 09:11   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Deine Hardwareinformationen sind mehr als schwammig.Wenn du genaue Details geben könntest,wären wir um einen Hauch mehr informiert.Klingt allerdings,als hätten sich Gäste heimlich ins System eingeschlichen.Eine Überprüfung der Windose mit Malwarebytes und AdwCleaner sollte hier als oberste Priorität angesetzt werden,um jeden Hauch von Gästen auf die Spur zu kommen.Manchmal sind diese mehr als heimtückisch versteckt,
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 09:22   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Einen Virus habe ich laut Norton nicht.

Mainboard: ASRock 890 FC Deluxe3
Chip: AMD SR5690
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T x3,2
Ram: 16GB DDR3 Crosair
Grafikkarte: 2x AMD Radaeon HD 6800 Series
OS: Win 7 x64 Home
Looneytune is offline  
Old 08/07/2014, 09:24   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Norton ist leider nicht allwissend,du solltest die Gästesuche mit den von mir vorgeschlagenen Programmen durchführen,
[&] Delinquent is offline  
Old 08/07/2014, 09:27   #5
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Evtl. auch mal Combofix drüber laufen lassen, dann sind auch die hartnäckigen Viren im Normalfall Geschichte.
Kaev <3 is offline  
Old 08/07/2014, 15:12   #6
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Das der Browser langsamer wird, kann auch gut mit der längeren Nutzung kommen. Windows wird zugemüllt und Cookies etc. vom Browser werden auch nicht weniger.
Krotus is offline  
Old 08/07/2014, 15:39   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Energiesparmodus war an, warum auch immer. : |
Looneytune is offline  
Old 08/07/2014, 16:46   #8


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warrock laggt seit neustem!
03/20/2011 - WarRock - 13 Replies
hey liebe community ich habe nun ein problem vorher hatte ich das nicht. wenn ich in der nähe von gegenern bin z.B 2 nebeneinander zeit meine maus i wie weiter und ich schieße very laggfull! ich hoffe ihr wisst wie mann das problem behebt! Gibs auch ein fettes thx!
Google sammelt seit neustem Handynummern
02/24/2011 - User Submitted News - 20 Replies
Ganz Recht. Als ich mich heute in YouTube einloggen wollte, sah ich folgendes: http://img257.imageshack.us/img257/934/unbenannt2 kopiew.jpg Diese Registerpage erscheint jedes mal. Man kann keine einzige Funktion von YouTube mehr nutzen. Gut, man denkt, das ist ja nicht schlimm. Erstell ich mir fix ein Google Konto und gut is. Nein! http://img843.imageshack.us/img843/778/googlestas i.jpg Ohne Handynummer lässt sich dieses nämlich nicht mehr verifizieren und aktivieren.
HILFE! PC LAGGT SEIT NEUSTEM ÜBEL :(
08/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey leute, mein pc laggt seit neusten richtig stark wenn ich RunesOfMagic starte gehts 5-15 min stotter frei aber dann fängt es richtig an zu ruckeln könnte mir epvp´s helfen? hier meine systemdaten: ------------------ System Information
PC stürzt seit neustem in Spielen ab
03/15/2010 - Technical Support - 14 Replies
Sers, Hab momentan das Problem, dass sich mein PC aufhängt wenn ich ein Spiel spiele. Es ist egal welches, aber sobald er ins Schwitzen kommt bricht er zusammen. Zuerst kommen Pixel Fehler, dann ne Ati Treiber Meldung das es ein Problem gibt ( Aber es steht natürlich nicht dran was für eins ), dann wird mein Bildschirm schwarz und dann wiederholt sich alles bis ich Not abschalten muss. Gestern lief noch alles wunderbar. Hab Treiber auf dem aktuellen Stand, auch nochmal ältere drauf...
MH 2.5 seit neustem ein trojaner
09/13/2008 - Metin2 - 60 Replies
Meldung seit heute: TR/PCK.Black.A.13 von antivir-.- ich denke nicht das es einer ist aber es nervt^^ ich machs mal auf ignore aber ich hoffe ihr könnt bestätigen das es ein falscher alarm ist...



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.