Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer zusammenstellen 400€?

Discussion on Computer zusammenstellen 400€? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Computer zusammenstellen 400€?

Hallo Leute wollte mir einen Computer kaufen.
Da ich mich nicht so gut damit auskenne wollte ich hier fragen.
Ich habe 400€ zur Verfügung.
Ich wollte Hauptsächlich Cod bo2, sims 3 und fifa 14 spielen
Konnte ich da ein PC hingekommen?

Lg
DerKoala is offline  
Old 05/24/2014, 17:57   #2
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Naja es gibt sehr gute und billige pcs jetzt auch in den läden. Such mal in ebay "pc" da gibt es echt guenstige pcs für 400,- € die sogar mehr schaffen oder notebooksbilliger.de
xlExtraZ is offline  
Old 05/24/2014, 18:01   #3
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Naja es gibt sehr gute und billige pcs jetzt auch in den läden. Such mal in ebay "pc" da gibt es echt guenstige pcs für 400,- € die sogar mehr schaffen oder notebooksbilliger.de

Bitte ignoriere ExtraZ.
Alle Fertig-PCs haben kein gutes P/L-Verhältnis und auf ebay sind die erst recht schlecht.
Black Ops 2 hat sowieso eine schlechte Portierung und wenn du auf einem 400 Euro PC von ebay zocken willst,gute Nacht...

Zusammengestellte PCs sind viel besser.

(von Krotus)

Wenn du selbst den PC nicht zusammen bauen kannst,dann macht es hardwareversand.de für dich für 30 Euro.
Über die Links von Geizhals rein und alles in die eigene PC-Konfiguration.
Am Ende den Service für Zusammenstellung auswählen.

Behalte dein E*Gold.
Wenn du sowas schreibst,dann musst du mit schlechten Beiträgen rechnen.
Wenn du das E*Gold umbedingt abgeben willst,dann an Krotus.
Commander70 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/24/2014, 18:06   #4
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Oh Gott.
Bitte,du kannst gleich aus dieser Sektion verschwinden.
Selbst ein selbstgebauter PC für 800 Euro muss aufgerüstet werden nach 2-4 Jahren.
Dann soll ein Fertig-PC es hinkriegen?
Ich bitte dich.
Poste doch mal,welchen PC du gekauft hast.

Als Kind besitze ich wohl eine bessere Rechtschreibung.
Commander70 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/24/2014, 18:08   #5
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Nein. Es gibt keine guten fertig PCs. Wenn sowas existieren würde, würden Läden pleite gehen, weil sie ja kaum Profit machen. Außerdem ist es unmöglich, dass ein PC 5 Jahre lang auf dem neusten Stand ist. Das würde heißen du hast einen Core2Quad oder Bloomfield i7 verbaut und eine HD 4000 Series oder GTX 2xx .. bitte denk mal nach, bevor du hier postest und dem TE Scheiße einredest.

@TE Die gepostete Zusammenstellung von Commander70 ist super. Hardwareversand baut das ding auch für 30€ zusammen, falls du das nicht selber kannst, ist allerdings echt nicht schwer
[&] Delinquent is offline  
Old 05/24/2014, 18:11   #6
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Besser wisser raus mit dir. Wozu aufruesten , du gehst nicht ins detail , ich benutze mein pc nicht zum hardcore zocken , reallife hab ich noch sondern ich arbeite an projekten , programmiere und designe. Es kommt immer auf das spiel an was mam spielen will , er will bo2 das schafft eig jeder pc du laberst einfach muell 13 jaehriger.
Interessant.
Bitte weiche doch nicht meiner Aufforderung aus.
Poste deinen "Mega-PC".

Es ist schwer deine Texte zu lesen,schreibe ordentlicher.
Commander70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2014, 18:13   #7
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Besser wisser raus mit dir. Wozu aufruesten , du gehst nicht ins detail , ich benutze mein pc nicht zum hardcore zocken , reallife hab ich noch sondern ich arbeite an projekten , programmiere und designe. Es kommt immer auf das spiel an was mam spielen will , er will bo2 das schafft eig jeder pc du laberst einfach muell 13 jaehriger.
Hab mal auf ebay geschaut. würde BO2 nichtmal auf mittel flüssig schaffen in 1080p..

Bitte hör auf hier zu posten. Der TE will mit dem PC spielen, wieso sollte man ihm dann einen PC einreden, der nicht das beste fürs Geld bietet? Das ist wie zu sagen Ja ich will ein Auto und hab 60000€ zur Verfügung. Dann kommt jemand daher und sagt hier kauf diesen Lada für 300€ ders voll geil. Ja, fahren tut er, aber wenn man doch das Geld dafür hat, dann sollte man auch das beste draus machen. Achja und die Leute, die jemanden als Kind beleidigen und nichtmal vernünftig schreiben können sollten vielleicht mal in den Spiegel schauen, bevor sie mit Beleidigungen um sich werfen.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2014, 18:25   #8
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Ich habe bereits auf die gepostete Zusammenstellung verwiesen. Was besseres kriegst du für dein Geld nicht. Auf welcher Auflösung spielst du denn BF4 auf Ultra? 800x600? Wenn die Kiste 5 Jahre alt ist schafft die ohne jegliches Aufrüsten niemals BF4 auf Ultra.


Wie gesagt TE halte dich einfach an die Zusammenstellung die Commander70 gepostet hat. Das ist das Beste, was du für dein Geld bekommen kannst.
[&] Delinquent is offline  
Old 05/24/2014, 18:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 171
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Ich bin aufm handy , ich habe meinen pc bei ebay gekauft und der schafft battlefield 4 auch auf ultra. Ein kollegen hat sich bein gleichen haendler einen fuer 500 gekauft und der schafft battlefield auch auf high. Er sucht nen guenstigen pc und hat keine ahnung.von hardware. Ihr kommt jetzt mir eurer besserwisserei an aber hilft ihm.nicht , btw leute die meinen , ignorier ihn einfach das sind eh die geilsten , du kannst niemanden vorschreiben was e rmachen will. Stell ihm doch ein pc zusammen anstatt hier auf kommentaren zu antowrten , beide seid ihr nicht besser bye ich bin out ihr kleinen kids
Fassen wir doch mal zusammen: DU hast einen 5 Jahre alten Pc der Battlefield 4 auf Ultra spielen kann. Es ist jedem hier so egal wie gut dein PC ist, dass hat nichts mit dem Argument: "Fertig PCs haben ein schlechtes (bzw. schlechteres) Preis/Leistungs Verhältnis als selber zusammen gebaute PCs. Das ist keine Behauptung , dass ist einfach FAKT. Da Läden auch ihren Profit aus sowas ziehen wollen kaufen sie wie jeder die Teile, bauen sie zusammen und nehmen den Preis der Komponenten und fügen 100-300 Euro drauf. Fertig ist der PC zum kaufen. Ebenfalls hat das Alter eines Nutzers nichts mit seinem Wissen über ein Thema zutun. Der oben verlinkte PC ist vielleicht das beste was man mit 400 Euro machen kann. Ach noch wegen deiner "Freund hat 500 Euro bezahlt und kann Bf4 bla bla bla" Nimm mal die Hardware von Commander70 und rechne 100 Euro drauf. Fällt dir was auf ?
N4tr1um is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 19:02   #10
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Ich bin aufm handy , ich habe meinen pc bei ebay gekauft und der schafft battlefield 4 auch auf ultra. Ein kollegen hat sich bein gleichen haendler einen fuer 500 gekauft und der schafft battlefield auch auf high. Er sucht nen guenstigen pc und hat keine ahnung.von hardware. Ihr kommt jetzt mir eurer besserwisserei an aber hilft ihm.nicht , btw leute die meinen , ignorier ihn einfach das sind eh die geilsten , du kannst niemanden vorschreiben was e rmachen will. Stell ihm doch ein pc zusammen anstatt hier auf kommentaren zu antowrten , beide seid ihr nicht besser bye ich bin out ihr kleinen kids

Zurück in den Offtopic mit dir.
Die kleinen Kids können wenigstens 'Deutsch'. Du hättest dir lieber einen Duden gekauft, es ist schrecklich dabei zu zuschauen wie die Sprache vergewaltigt wird.
Mein Rechner von 2005 schafft übrigens auch BF4 auf Ultra, leider nur mit 1-2FPS. :/

Poste deine PC-Daten hier, dann werden wir mal sehen was für einen 'Mega' PC du hast.

@TE nimm die Zusammenstellung von Commander, es gibt nichts besseres für diese Preisklasse.
'Merica is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2014, 21:03   #11
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
xlExtraZ hat hier nur gepostet um von dem TE egold zu bekommen und dann auch noch ein schlechtes Beispiel geben... ebay haha.

HalitGecer
Für die 400 € ist die zusammenstellung von Commander70 perfekt.
Klar es ist ein Pentium, da denkt man oh gott was ist das. Aber es ist das beste für den preis und alle games die du genannt hast laufen darauf flüssig.
Wenn du mehr geld hast, dann kannst du einen i3-4130 nehmen.

Wir wollen kein egold, editiere das am besten raus, sonst kommen noch unnötige Beiträge hier
Matafix is offline  
Old 05/24/2014, 21:28   #12
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Ok, danke euch allen.
DerKoala is offline  
Old 05/25/2014, 22:30   #13
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Kleine frage...
Würde ich für 500 ein viel besseren bekommen.?
Oder lieber damit Guten Bildschirm holen.?
DerKoala is offline  
Old 05/25/2014, 22:33   #14
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
kommt drauf an welchen bildschirm du bis jetz hast aber eher n besseren pc
für 100 kriegst du eh keinen super duper bildschirm
stotterer09 is offline  
Old 05/25/2014, 22:53   #15
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
von Krotus empfohlen

Aufjedenfall
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
COMPUTER ZUSAMMENSTELLEN
03/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Ich möchte eine Gaming PC ohne Laggs/FPS einbrühen zusammenstellen lassen. Zu Spielen können soll sein (HIGH) : Black Ops II , Borderlands II Für 800€ möchte ich mir einen Richtig guten Gaming PC zusammenstellen lassen. Es sollte eine Nvidia Grafikkarte sein & Windows 7 Was ich von euch möchte? Es wäre sau nett wenn mir jemand die besten teile die man für 800€ bekommen kann auf schreiben würde.
Gaming Computer zusammenstellen
01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo ePVPler, ich würde die, die sich besser mit Hardware auskennen als ich (also vermutlich viele :D) bitten mir bei der Konfiguration eines Gaming PCs zu helfen. Ich möchte mir diesen nächsten Sommer kaufen, deswegen können kleine Infos wie "in drei Monaten kommt eine neue Serie IntelCPUs raus" sehr hilfreich sein. Mein Budget liegt bei 2000€, und ich möchte Spiele wie CounterStrike 1.6, LoL und Minecraft nicht nur auf meinem 1600x1200 Bildschirm spielen, sondern auch mit XSplit...
Computer zusammenstellen!
09/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Kann mir jemand einen Computer zusammenstellen der das beeinhaltet: -16 GB Ram -Intel Core i7 3770k -Nvidia geforce GTX ... Grafikkarte der Computer sollte höchsten 800-1000 Euro kosten deso billiger desto besser
Computer Zusammenstellen
02/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 73 Replies
Hallo Liebe E*PvP-Community, Ich bin mit meinem Computer bisher immer gut klargekommen, da dieser aber aus dem Jahre 2005 stammt, und wirklich nicht mehr der beste/neuste ist und mir je länger je mehr Schwierigkeiten bereitet, habe ich beschlossen,mir einen neuen PC zuzulegen. Da ich mich jahrelang mit nur unterdurchschnittlicher Leistung zufrieden geben musste, war für mich schon von Anfang an klar, dass ich mir dieses Mal etwas richtig beschaffen will. Ich bin ein leidenschaftlicher...
Computer zusammenstellen :)
06/12/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey!!! 1. Wollte ich fragen was ihr zu den System sagt! 2. Ist das schon High end? 3. Was kann ich ändern?:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.