Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vserver mit richtig guter Anbindung

Discussion on Vserver mit richtig guter Anbindung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Vserver mit richtig guter Anbindung

Hallo, suche ein guten Vserver, da mein jetziger einfach zu langsam ist




Brauche schon eine Download/Upload Rate in der Nähe von 1gb/s.
Ich habe hosteurope.de im Auge, weiß aber nicht ob das passt oder ob es vielleicht irgendwo billigere Angebote gibt. Das wichtigste ist eigentlich nur eine hohe download/upload rate.


Danke im Voraus.
Th0r3 is offline  
Old 04/09/2014, 12:03   #2
 
xYomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Versuche doch mal Host-Europe, dort kann man 30Tage testen.
Allerdings haben die max 100Mbit.

Bei Zap-Hosting gibt es 500Mbit, allerdings sind die Server recht teuer.
xYomix is offline  
Old 04/09/2014, 15:31   #3

 
elite*gold: 235
Join Date: Aug 2012
Posts: 169
Received Thanks: 31
Hey,

ich habe einen vServer von Contabo.de und habe da eigentlich immer mindestens 100 Mbit/s im Down- und Upload. Bei Hetzner.de hatte ich, wie du hier siehst, fast immer 800 Mbit/s und mehr im Down- und Upload:



Das war jedoch auch ein Root Server und daher kann ich über die vServer dort keine Bewertungen erteilen. Ich bin mit meinem vServer von Contabo.de eigentlich echt ganz zufrieden und habe den schon über 1 Jahr, die Preise sind zudem auch sehr gut, wie ich finde.

Gruß
Bennet
BennetRichter is offline  
Old 04/09/2014, 15:38   #4
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by BennetRichter View Post
[..]
Das war jedoch auch ein Root Server und daher kann ich über die vServer dort keine Bewertungen erteilen. Ich bin mit meinem vServer von Contabo.de eigentlich echt ganz zufrieden und habe den schon über 1 Jahr, die Preise sind zudem auch sehr gut, wie ich finde.
Quote:
Originally Posted by Contabo.de
Unlimited Traffic: Keine zusätzlichen Kosten durch Traffic (bei einem Durchschnittsverbrauch über 60 Mbit/s in einem zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 5 Tagen erfolgt eine Umstellung der Anbindung auf 10 Mbit/s).
Wenn ich das lese, ist der Hoster für mich eigentlich schon wieder erledigt.
.SkyneT. is offline  
Old 04/09/2014, 15:43   #5

 
elite*gold: 235
Join Date: Aug 2012
Posts: 169
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Wenn ich das lese, ist der Hoster für mich eigentlich schon wieder erledigt.

Ich habe auf dem vServer einen Minecraft Server bzw. mehrere und viele TeamSpeak 3 Server über 1 Jahr laufen und hatte das Limit noch nicht ein Mal. Das Limit bezieht sich ja auf einen Zeitraum von 5 Tagen mit einem Durchschnittsverbrauch von über 60 MBit/s und 24/7 die ganze Zeit über 60 Mbit/s zu jeder Tages- und Nachtzeit hat man eigentlich nicht, aber musst du wissen.

Einige Hoster haben dagegen feste Traffic Limits in GB oder TB, da finde ich das schon besser.

Gruß
Bennet
BennetRichter is offline  
Old 04/09/2014, 15:46   #6
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by BennetRichter View Post
Einige Hoster haben dagegen feste Traffic Limits in GB oder TB, da finde ich das schon besser.
Das ist klar, mMn sollte man die Anbindung solange und so stark man will
ausnützen können, aber das soll hier nicht Thema werden.

Quote:
Hallo, suche ein guten Vserver, da mein jetziger einfach zu langsam ist

Speedtest.net by Ookla - My Results


Brauche schon eine Download/Upload Rate in der Nähe von 1gb/s.
Ich habe hosteurope.de im Auge, weiß aber nicht ob das passt oder ob es vielleicht irgendwo billigere Angebote gibt. Das wichtigste ist eigentlich nur eine hohe download/upload rate.


Danke im Voraus.
Warum unbedingt ein VServer ? Was wäre dein monatl. Budget für den Server ?
.SkyneT. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]vServer mit guter Anbindung [B]Amazon Gutschein oder eG
02/23/2013 - Trading - 42 Replies
Hey, Suche nen vServer, Windows muss drauf sein, mit sehr guter Anbindung! Ich gebe am liebsten dafür elite*gold. Macht mir einfach Angebote bzw, eure Leistung des vServers und halt der Preis! Ich suche so für ~4 Tage.
SUCHE VPS(VSERVER) Unlimited Traffic/1gb Anbindung
07/26/2011 - Trading - 0 Replies
Suche VPS(VSERVER) Unlimited Traffic/1gb Anbindung.. RAM usw ist egal. Bezahle per Paysafecard. bitte per PN melden!
[Service]Perma. channel auf Ts3 Server mit guter anbindung
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, Ich biete euch auf meinen Ts3 Server Perma. channels an. Der Server hat ne gute Anbindung und Die Admins sind immer sehr freundlich kommt doch einfach mal Drauf der server hat 500 slots und läuft über DynDNS. Daten: Adresse:gcserver.dyndns.tv port: 9987 für weitere infos hier in den thresd oder mir eine PN schreiben
[Service]Perma. channel auf Ts3 Server mit guter anbindung
06/10/2011 - Trading - 2 Replies
hey, Ich biete euch auf meinen Ts3 Server Perma. channels an. Der Server hat ne gute Anbindung und Die Admins sind immer sehr freundlich kommt doch einfach mal Drauf der server hat 500 slots und läuft über DynDNS. Daten: Adresse:gcserver.dyndns.tv port: 9987 für weitere infos hier in den thresd oder mir eine PN schreiben



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.