Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr einen coolen nicht so großen hd monitor für mich?

Discussion on Habt ihr einen coolen nicht so großen hd monitor für mich? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Habt ihr einen coolen nicht so großen hd monitor für mich?

Suche einen den ihr mir empfehlen könnt
Von amazon etc. Egal
Der monitor soll net so gros sein Hd also 1920x1080 oder so

Und kabel usw. Muss dabei sein
ReadWorldHD is offline  
Old 04/08/2014, 18:45   #2
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Wieviel Zoll? Die Auflösung hängt nicht unmittelbar mit der Größe des Bildschirms zusammen.
qkuh is offline  
Old 04/08/2014, 18:53   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Krotus is offline  
Old 04/08/2014, 19:05   #4
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Alle kabel beim pc dabei also ?
ReadWorldHD is offline  
Old 04/08/2014, 19:20   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ja Monitorkabel sind immer dabei.
Krotus is offline  
Old 04/08/2014, 20:00   #6
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Hab mir den bestellt da Krotus ihn mir empfohlen hatte. Ist heute angekommen und ich kann mich bis jetzt nicht beschweren

Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Alle kabel beim pc dabei also ?
DVI und VGA kabel liegen mit dabei
~Laba~ is offline  
Old 04/09/2014, 20:01   #7
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Oke und beim pc den ich beim mindfactory bestelle auch alles dabei?
ReadWorldHD is offline  
Old 04/09/2014, 20:19   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Woher solln wir denn wissen, was für nen PC du bestellen möchtest?
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr gemacht wenn ihr was nicht bekomment habt
05/06/2016 - Oldschool - 141 Replies
Hi leute, die frage ist, Was habt ihr gemacht als ihr nicht das bekommen habt das ihr wolltet als kleines kind :D Also ich hab dann ein sehr trauriges gesicht gemacht bis ichs schlussendlich doch bekam oder nicht^^ postet doch was ihr so gemacht habt :P
SUCHE EINEN COOLEN FRÜCHTENAMEN =D
11/10/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heii, wie schon gelesen suche ich einen Früchtenamen... Ich zocke WarRock und wollte mich umbennen aber mir fällt einfach kein perfekter Früchtenamen ein =(( Falls einer eine Idee hat würde ich mich seeehr freuen wenn diesen aufschreiben tut =D mfg. babas11:rolleyes:
Ihr wisst nicht wohin mit PSC rest? Habt einen WR Acc !0Problem!Biete DinarService!
09/22/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Topic sagt alles sagt mir wv PSC rest ihr habt dann sag ich euch Wie viel ich euch Dinar farme ! :)
EINEN COOLEN P SERVER
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche schon lange nach einen guten P server und will euch bitten wer einen kennt mir den Downloadlink und den Registrierlink :handsdown: Bitte THX und bitte brauche auch eine ERLÄRUNG ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.