Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech z506 + Aktiver bass

Discussion on Logitech z506 + Aktiver bass within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Logitech z506 + Aktiver bass

Hallo, ich hab hier ein Logitech z906 für meinen PC und Fehrnseher..
Ich hätte gerne noch einen aktiven Bass dazu, sowas:
könnte ich sowas noch an meinen pc mit anschließen um das z906 wtwas zu unterstützen?
lg
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 03/12/2014, 19:22   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
da das Thema schon wieder weit weg von der Startseite ist push ich hier mal, bitte ist echt wichtig ^^
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 03/17/2014, 22:09   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
einmal versuch ichs noch^^ ist wichtig
-EpiC_I3o0M- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech X-530 oder Logitech Z506?
09/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
^ Topic Hier das erste: Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör hier das zweite: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich suche ein Soundsystem für meinen Fernseher in der Preisklasse, welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? danke
Logitech Z506 Soundsystem Problem
07/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallöchen epvpers , ich hab ein Problem unzwar , ich hab mir gestern bei Saturn das Logitech Z506 Soundsystem gekauft, welches ein Surroundsystem ist, also hinten 2 Boxen , vorne 2 Boxen, Subwoofer und Center. Ich habs richtig angeschlossen, jedoch funktioniert nur Stereo beim Testen mit Realtek HD Audio Manager. Die hinteren Boxen, Subwoofer und Center funktionieren garnicht, auch nicht beim Testen. Weiß irgendwer von euch eine Lösung ?
Logitech z506 5.1 Lautsprecher richtig einstellen
04/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe community ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor ein paar wochen neue boxen gekauft dieses mal habe ich mir gedacht hole ich mir 5.1 lautsprecher system dann habe ich mir die boxen geholt : Logitech z506 5.1 Lautsprechersystem. Ich habe alles richtig angeschlossen habe auch onboard soundkarte 5.1 natürlich wenn nicht sogar 7.1 weiss nciht genau :D naja 5.1 auf jedenfall :D nun hab ich folgendes problem ich habe in den sound...
[B] Apb-Reloaded Aktiver Acc! [S] PSC
03/19/2011 - Trading - 3 Replies
Hab hier jetzt einen aktiven Apb-Reloaded Acc. Eben eingeloggt bzw. geschaut ob er funktioniert. Middleman ist etwas schwierig, da man den Client aufm PC brauch um testen zu können, deshalb hoffe ich, dass ihr mir einfach vertraut! Gebe nicht first. Email+Passwort änderbar, Geheimfrage gibt es dazu. Screen: Klick Suche nur PSC, macht einfach Angebote ! -sold-



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.