Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu meinem neuen PC? Ist er ok?

Discussion on Was sagt ihr zu meinem neuen PC? Ist er ok? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2013, 17:52   #16
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Wir sind keine Mindfactory Fanboys. Ich benutze MF nur weil es übersichtlich ist.

Dein PC wäre ein "Gaming" Pc der unterklasse nichts besonderes normalerweise sind ja PC für 700€ schon in der Mittelklasse aber das nicht.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 08/15/2013, 18:05   #17
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Man sollte die Leistung der Hardware immer in Relation zum Preis setzen. Wenn man dies nicht tut, kannst du mit deinem PC schon das tun, wofür er gedacht war, aber relativ gesehen ist er zu teuer.
casper06 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 18:10   #18
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Es reicht, aber wie man schon oft lesen konnte hätte man halt was besseres bekommen können.

Nebenbei: Bist du der Typ dem ich auf 2 Seiten klar machen wollte das du dir nichts in nem Laden kaufen sollst wenn du n gutes P/L haben willst? xD
xChiLLiTBanq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 18:21   #19
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by xChiLLiTBanq View Post
Es reicht, aber wie man schon oft lesen konnte hätte man halt was besseres bekommen können.

Nebenbei: Bist du der Typ dem ich auf 2 Seiten klar machen wollte das du dir nichts in nem Laden kaufen sollst wenn du n gutes P/L haben willst? xD
Ja, ich wahr auch der typ der euch klar machen wollte, dass ich schnellstmöglich einen neuen PC aus dem Einzelhandel brauch den ich auch für meine Spiele benutzen kann, und sich später dann einen richtigen evtl. Hardwareversand o.Ä nach 2 Jahren kaufen wird.

btw. Die PS4 kommt eh bald, deswegen brauch ich jetzt keine Gamingmaschine sondern einen PC wo man bissl rum daddeln kann, halt reine PC games.
DaaRkk is offline  
Old 08/15/2013, 18:28   #20
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Im Klartext:

Du warst zu faul dir selber einen zusammen zu bauen.
Das schaff ich sogar und ich hab fast nix am Hut damit :P
mosu' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 18:43   #21
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Ne eher nicht. Er hätte ihn sich ja auch für 20€ zusammenbauen lassen können und dann wäre der auch in 3 Tagen bei ihm vor der Haustür.
In 2 Jahren kannste bei dem Asus PC fast alles wegschmeißen bis aufs Laufwerk und evtl HDD und RAM
Hättest du dir gleich einen richtigen zusammengebaut, hättest du Netzteil, Gehäuse, Kühler, Laufwerk, HDD und wahrscheinlich sogar CPU + Mainboard + RAM in den neuen PC mitnehmen können. Meistens muss man nämlich die GPU am öftesten aufrüsten.
Aber so zahlste halt zweimal

Meine Meinung zum PC: Viel zu teuer für einen Unterklasse Gaming PC, da für mich die Mittelklasse erst ab i5 4670 + GTX 660Ti anfängt, und das hätteste für deine 600-700€ locker bekommen können.
Sam B. is offline  
Old 08/15/2013, 18:57   #22
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Im endeffekt kann euch doch scheiss egal sein wo er seinen PC kauft und wie viel er bezahlt hat, er wollte lediglich wissen ob der PC für seine vorhaben reicht und gut ist.
Und nicht das er zu viel Geld für zu wenig Leistung bezahlt hat.
Nicht jeder kennt sich gut mit der Materie aus, deshalb gibt es eben auch fertig PC's die dann eben etwas teurer sind.
Und die meisten Menschen kommen mit solchen Rechnern halt auch aus, weil sie den Rechner eh nur zum Surfen und son kram benutzen und nicht zum Hardcore Crisis 56 mit ner Auflösung von over 9000X9000 zocken wollen.
Auch wenn die fertig Teile nicht der "burner" sind reichen sie vollkommen für das was er damit vor hat, und solange er damit klar kommt ist das doch okay lol.
Ich bau die dinger auch selber zusammen, aber den letzten hab ich auch fertig gekauft weil ich kB hatte zu basteln aus Zeit mängeln und desinteresse und wen interessierts?

Naja wayne, finds nur lächerlich wie einige übelst abgehen als hätte er mit eurem Geld bezahlt xD.

Seine Sache, sein Geld scheiss drauf.

Und jetzt könnt ihr mich flamen, was mich eh nicht juckt

Mit freundlichem Gruß

Ich
Blackshoa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 18:59   #23
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
für 700€ hättest du einen deutlich besseren bekommen können!
>_> is offline  
Old 08/15/2013, 18:59   #24
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Im Klartext:

Du warst zu faul dir selber einen zusammen zu bauen.
Das schaff ich sogar und ich hab fast nix am Hut damit :P
Nein wahr ich nicht, wenn ich umbedingt einen von Hardwareversand wollte, hätte ich (20€ Zusammenbau, 30€ Betriebssysteminstallation, 50€ Belastungstest, und 5€ Aktivierung genommen) was geld alles ausmacht. hm..

Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Im endeffekt kann euch doch scheiss egal sein wo er seinen PC kauft und wie viel er bezahlt hat, er wollte lediglich wissen ob der PC für seine vorhaben reicht und gut ist.
Und nicht das er zu viel Geld für zu wenig Leistung bezahlt hat.
Nicht jeder kennt sich gut mit der Materie aus, deshalb gibt es eben auch fertig PC's die dann eben etwas teurer sind.
Und die meisten Menschen kommen mit solchen Rechnern halt auch aus, weil sie den Rechner eh nur zum Surfen und son kram benutzen und nicht zum Hardcore Crisis 56 mit ner Auflösung von over 9000X9000 zocken wollen.
Auch wenn die fertig Teile nicht der "burner" sind reichen sie vollkommen für das was er damit vor hat, und solange er damit klar kommt ist das doch okay lol.
Ich bau die dinger auch selber zusammen, aber den letzten hab ich auch fertig gekauft weil ich kB hatte zu basteln aus Zeit mängeln und desinteresse und wen interessierts?

Naja wayne, finds nur lächerlich wie einige übelst abgehen als hätte er mit eurem Geld bezahlt xD.

Seine Sache, sein Geld scheiss drauf.

Und jetzt könnt ihr mich flamen, was mich eh nicht juckt

Mit freundlichem Gruß

Ich
Made my Day, du hast es voll aufn Punkt gebracht was ich nicht ausdrücken konnte. Respect!
DaaRkk is offline  
Old 08/15/2013, 19:00   #25
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Trotzdem hättest du eine bessere Leistung mit dem
HeadSplitter <3 is offline  
Old 08/15/2013, 19:07   #26
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Trotzdem hättest du eine bessere Leistung mit dem
TrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTr otzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrot zdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzd emTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdem TrotzdemTrotzdemTrotzdemTrotzdem

Ich glaube ich frage nächstes mal woanders.
DaaRkk is offline  
Old 08/15/2013, 19:13   #27
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Am besten gleich beim Mediamarkt oder beim One.de Support....
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2013, 19:15   #28
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Am besten gleich beim Mediamarkt oder beim One.de Support....
Ja ich weiß Sarkasmus ist ein Privileg, NEIN bitte nächstes mal den ersten Post durchlesen, und nur darauf "!SPEZIFISCH! UND OHNE ABWEICHUNGEN!" antworten. DANKE.
DaaRkk is offline  
Old 08/15/2013, 19:21   #29


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Du willst die Meinung zu dem PC haben ? -Müll wie alle anderen bereits gesagt haben
Fabi95 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 19:22   #30
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Du willst die Meinung zu dem PC haben ? -Müll wie alle anderen bereits gesagt haben
Dein Postcounter kannst du woanders pushen, danke.
DaaRkk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zum neuen Design?
12/14/2012 - League of Legends - 62 Replies
Was sagt ihr zum neuen Design? Ich finde es richtig schlecht. Der Chat ist kleiner gemacht worden. ( Er war ja schon immer sehr klein) Der Item Shop ist unübersichtlich. Die neuen Items sind teilweise extrem op. Die Meisterschaften finde ich OK.
Was sagt ihr zum neuen Shox & Richter Track?
08/12/2012 - Music - 3 Replies
Heyho! Frisch released worden!!! RICHTER & SHOX - DIE ZEIT LÄUFT (OFFICIAL VIDEO) - YouTube Wie findet ihr es?! Finde es richtig dick! Richter & Shox eben, der Arsch & sein Eimer. :)
Problem mit meinem neuen Fernseher
12/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, habe gestern zu Weihnachten einen neuen Fernseher geschenkt bekommen weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich ihn ausgepackt und habe den Senderdurchlauf gestartet. Jedoch mein Problem war, dass der Fernseher nur die Analogen Fernseh Sender gefunden hat wie z.B ARD, ZDF, Pro Sieben usw. Aber ich möchte auch die Digitalen Fernsehsender, aber die findet mein neuer Fernseher irgendwie nicht. Weis einer was ich machen muss? Hier noch ein paar...
Was sagt ihr zu meinem Start!
05/02/2010 - CrossFire - 23 Replies
hi habe vorgestern mit corssfire angefangen wollte ma wissen ob meine kills usw für 2 tage gut sind. PS keine werteinschätzung da er eh nix wert is ^^ Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Anregungen zu meinem neuen Bot-Multitool
10/12/2008 - Metin2 - 17 Replies
Guten Tag allerseites, da mir die ganzen anderen Programme, mit ausnahme des Multihackselectors irgendwie nicht so richtig gefallen, habe ich mir gedacht ich programmiere mir einen eigenen. Dieser Hack hat schon folgende Features: - Rote Potts/ Blaue Potts -->in verschieden wählbaren Zeitabständen oder anhand des TP/MP standes potten - Angelbot - Fischöffner -PickUp



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.