Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]GAMING HEADSET FÜR PS3 !!

Discussion on [SUCHE]GAMING HEADSET FÜR PS3 !! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/26/2013, 00:58   #16


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Um auf der PS3 qualitativ guten Sound zu bekommen reicht kein Headset, da braucht man ne gescheite Soundkarte oder nen AV Receiver denn die Headsetsoundkarten sind Müll.

Den Sound über USB aus der PS3 zu bringen ist zudem Schwachsinn.
Investiere lieber etwas mehr und kauf dir ein mal nen gescheiten Receiver anstatt dir noch drei mal ein Headset zu kaufen

Ein guter AV Receiver z.b von Onkyo, Yamaha, Pioneer etc kostet aber alleine schon 150-300€

Eine billigere Alternative wäre ein Astro Mixamp liegt bei so 100-150€

Dazu noch gute Stereo Kopfhörer nochmal so 100-150€ und du hast 10 mal mehr von als von einem Headset und der Sound ist um weiten besser.

Und Anschlussprobleme hats da keine denn man schließt seinen KH einfach an den Receiver/Mixamp an und die PS3 verbindet man über Toslink mit dem Receiver/Mixamp und fertig.
-i.nwA_ is offline  
Old 07/26/2013, 01:02   #17

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151


Habs mir vor einigen Tagen geholt da ich mein Tritton Pro+ 5.1 umtauschen musse da das Micro nach 3 Wochen auf einmal nicht mehr ging.

Ist zwar Wired aber das ist für Gaming besser kannst mir glauben.

Ob 5.1 oder 7.1 ist relativ egal hört sich etwa gleich an bzw. man hört die gegner gleich gut.
saiya. is offline  
Old 07/26/2013, 01:22   #18

 
brawww's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,917
Received Thanks: 339


Habe mir dieses geholt.
Mikro ist wirklich sehr gut alle hören mich gut beim Zocken
Spiele eigentlich nur Call of Duty mit dem Headset und die Ohrmuscheln sind ohrumschließend was ich viel bequemer als ohranliegend finde.
Über den Sound kann ich nicht klagen und für 50€ finde ich es sehr gut.
brawww is offline  
Reply

Tags
gaming headset ps3


Similar Threads Similar Threads
Suche Gaming Headset bis ca. 60€
09/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute , da mein derzeitiges Headset schon ziemlich alt ist und schon ziemlich abgenutzt ^^ suche ich ein neuen Gaming Headset. Es sollte max. ca. 60€ kosten. Ob USB oder normal mit Sound Kabeln ist mir eigentlich relativ egal^^. Danke im Vorraus für eure Vorschläge! :P
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Suche Gaming Headset
01/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey elitepvpers, Ich suche für einen Freund ein Gaming-Headset, da er Geburtstag hat. Er spielt eher shooter games und würde auch Musik damit hören. Es sollte zu zwischen 50€ und 80€ kosten, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte, am besten mit einem Link dabei :) Mfg...
Suche Gaming-Headset
12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, da ich mich nicht wirklich mit Gaming-Headsets auskenne(was wichtig ist usw.) frage ich euch mal! Ich hab mir schon überlegt eins von den beiden zu kaufen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p 495656_Razer-Headset-Carcharias-Professional-Gamin g-3-5mm-Klinkenstecker-Schwarz.html http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p 768957_Corsair-Vengeance-1300-Analog-Gaming-Headse t.html Aber wie gesagt, ich kenne mich nicht wirklich mit Gaming-Headsets aus.
Suche Gaming Headset (Pc)
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Moin Da ich mir endlich ein neues Headset zulegen wollte, brauch ich mal eure Hilfe. Das Headset sollte so um die 50€ kosten und auf jeden Fall Kabellos sein. Die Akku Laufzeit sollte auch nicht so schlecht sein, da ich nicht alle 2H das Headset wieder aufladen möchte. Kann mir einer ein gutes Empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.