Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intel oder AMD? [Eure Meinung]

Discussion on Intel oder AMD? [Eure Meinung] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 05/16/2013, 15:45   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 409
Received Thanks: 42
vom bauch aus würde ich sagen Intel (name halt ^^)

doch wenn ich mich tests,preise, leistung anschaue ist amd besser
.Trinity is offline  
Old 05/16/2013, 15:47   #32
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Die Frage ist doch schon lange geklärt... Und welche Tests gucks du dir an? Es geht hier ums Gamen, da ist der nur bei Crysis 3 besser. Preis ist genau gleich und Leistung pro Kern sogar schlechter.
Elevenn is offline  
Old 05/16/2013, 16:00   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Wie Elevenn schon sagt. Ich brauche ihn nur zum Gamen und Crysis 3 fällt da eh aus der Reihe.
Ich habe von Intel bisher auch nur gutes gehört. Damit will ich nicht sagen, dass AMD schrott ist. Aber billiger komme ich auch nicht mit AMD davon. Da muss ich mir dann ein teureres Mainboard kaufen und das würde sich nicht lohnen. Da komme ich bei beiden fast auf die gleiche Endsumme. Daher habe ich mich auch für Intel entschieden. Ich lasse ihn erstmal auf dem Basistakt laufen.

Kann mir noch mal wer sagen, wie viele Lüfteranschlüsse das Z77 Pro4 hat? Da das Gehäuse von dem Setup relativ viele Lüfter hat (5 an der Zahl, nur im Gehäuse).
Skornex™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]Neu oder Alt - eure meinung ist gefragt!
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo liebe Epvpler, wir habe mal eine kleine bitte euch unser Konzept zu bewerten damit wir entscheiden dies umzusetzen oder besser seinlassen. Konzept: Wir teilen das Game in 4 Reiche die jeweils von einem Main Boss unterdrückt wird. Das Ziel des Spieles ist es diesen zu besiegen was aber erst im hohen Level Bereich machbar ist. Im Laufe des Spieles stößt man immer wieder auf Gegner in Dungeons und Maps die seine Untertanen sind um die Geschichte nicht langweilig werden zu lassen. ...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Sion AD oder AP Eure Meinung?
12/25/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hey ich habe mal eine frage wer ist stärker sion auf ap oder auf ad?



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.