Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich der Preisaufwand für ASRock 970 Extreme3

Discussion on Lohnt sich der Preisaufwand für ASRock 970 Extreme3 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Lohnt sich der Preisaufwand für ASRock 970 Extreme3

Hi Leute,

Ich habe Heute in MF ein neues Board gesehen, undzwar das ASRock 970 Pro3 für AMD. Ich habe mir mal bisschen die technischen Daten angeschaut und gemerkt, dass die wichtigen Features alle drin sind. Da fehlt nur ein PS/2 und ein eSATA Anschluss und ich weis nicht mal was das ist. Meine Frage ist, ist das Board geeignet zum Übertakten. Ich hatte vor die PHenom II X4 965 darauf zu übertakten, natürlich mit nötigem Lüfter. Würde das klappen ?
Und reichen auch 430 W von be quiet L8 ?(Als Graka werde ich die XFX 6870 nehmen)

Würde mich über Antworten freuen.

MfG Defkahn52
Defkahn52 is offline  
Old 08/22/2012, 14:14   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Netzteil reicht und mit dem MB kannste oc'n.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 76
Hiho,

Netzteil reicht aus. Unterschied vom Pro zum Extreme ist - meine ich - nur das Power Phase Design. Glaube die werden bei den Extremes digital geregelt, bei den Pros noch analog. Beide eignen sich jedoch gleichermaßen zum OCen.

Gruß,
4ftermath
4ftermath is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich das?
06/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Com., mein Großvater hat es vor ein paar Tagen geschafft, meinen Laptop fallen zu lassen und nun ist die Festplatte defekt. Habe sie schon überprüfen lassen und es sieht nicht so gut aus. (Ich kann eventuell ein Video hochladen, falls nötig) Die Platte summt. Aus Erfahrung hört sich das summen schon mal nicht als Headcrash an. Es macht nur "Summ Sünn". Kein klackern etc. Da dort sehr viele Photos und Arbeiten von mir drauf sind, die mehr viel bedeuten, möchte ich meine Daten...
Lohnt sich das?
10/06/2011 - Consoles - 21 Replies
Hi Com. Ich bin mir nicht sicher ob es dafür einen Sammelthread gibt deswegen Frage ich hier mal. Ein Kamerad aus meiner Jahrgangsstufe will seine x Box 360 Elite verkaufen. Sie ist in einem (sehr) guten zustand. Er will dafür 200€. Enthalten ist 1 Controller, ein Internetstick (!), FIFA 11 und natürlich die Konsole. Da es mir so gut wie egal ist ob neu oder gebraucht (dir x Box hat ja sowieso keine Kratzer), finde ich das Angebot sehr verlockend. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören...
Lohnt sich der PC ?
08/28/2011 - Technical Support - 6 Replies
Wollte fragen ob dieser PC gut ist ob ich damit gute Games zocken kann und ob der Preis ok ist ! QuadCore Gamer PC mit Monitor in Eimsbüttel - Hamburg Niendorf | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen
Lohnt es sich?
04/01/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Moin, lohnt es sich jetzt noch da ja bald GW 2 kommen soll, die 1. Teile zu kaufen? Also ich habe Prophecies.. und wollte fragen ob es sich lohnt, GW Factions + Nightfall + EotN zu holen? Danke für jede Antwort ;) mfG



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.