Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Grafikkarte für dieses System ?

Discussion on Welche Grafikkarte für dieses System ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2012
Posts: 259
Received Thanks: 14
Welche Grafikkarte für dieses System ?

Hallo Liebe user ich suche eine gute Grafikkarte ich habe ein paar im kopf die GTX 680 von Zotac oder andere, die Radeon hd 7970 von sapphire, eine SLI gtx 560 oc von Zotac oder die radeon hd 6990 von XFX. ich habe ein i7-3770k verbaut, ein 1100 watt netzteil und ein asrock z77 extreme4.
rucksackträger is offline  
Old 07/24/2012, 22:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Nimm wenn du kannst die GTX 680 von gigabyte oder asus TOP! Die haben beide bessere Kühlung als die Zotac.
xXTheDracheXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTX 670 oder radeon 7970
06/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
GTX 670 oder Radeon HD 7970 Welche soll ich mir holen? Werden hauptsächlich für Battlefiled oder CoD benutzt
| Radeon HD 7970 vs. GTX 680 | - | Welche ist besser | ?
05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies
Hallo, ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Grafikkarte ich nehmen soll, die 7970 oder die GTX 680? So sieht der computer bis jetzt aus. -Was meint ihr? :(
AMD: Radeon HD 7970 heute vorgestellt
12/22/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Wie man bereits erwartet hatte, stellt AMD heute die Radeon HD 7970 Grafikkarte vor. Basieren tut dieses Modell auf einer neuen Chiparchitektur, genannt “Graphics Core Next”, welche neben einer exzellenten Grafikleistung auch einige andere Features mitbringt. Nächstes Jahr wird Windows 8 DirectX 11.1 mitbringen, was erstmals unterstützt wird. Wird die Grafikkarte mal nicht verwendet, schaltet sie sich komplett aus. Diese High-End Grafikkarte ist die erste für PCI Express 3.0 und könnte...
AMD: Radeon HD 7970 - Weitere Details
12/21/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Es gibt neue Informationen sowie Bilder über die nächste High-End-Grafikkarte von AMD aus der Fusion 11-Messe in Taiwan. In den USA soll der Preis dieser Grafikkarte bei etwa 549 US-Dollar liegen. Für Europa fehlen jedoch die nötigen Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit. Bei den Karten mit Tahiti Pro- und XT-Codenamen setzt der Hersteller, wie schon bekannt, auf ein sogenanntes Liqiud Cooling Chamber. Verglichen mit einem normalerweise genutzten Vapor-Chamber-System verspricht der...



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.