Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was eher kaufen?

Discussion on Was eher kaufen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Was eher kaufen?

Hey ho,
habe eine Frage. Was sollte ich mir eher kaufen, eine neue Tastatur, eine neue Maus oder ein neues Headset. Meine Tastatur ist von meinem ersten Hp Pc noch da, die Maus ist eine billige Logitech und mein Headset auch ein billiges von Logitech. Welches Teil sollte ich mir eher kaufen, mit einem Budget von 50-60 Euro?
xCrytime is offline  
Old 07/18/2012, 18:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 38
Received Thanks: 6
hängt davon ab, was du mit dem pc machst. fürs gaming hat insbesondere bei shootern natürlich die maus vorrang, headset nicht so. tastatur ist generell nicht so wichtig.
worldpain is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 18:56   #3

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Wenn du wirklich viel ts bist und mit kumpels zockst istn Headset zu empfehlen, da es bequem sein muss bei langen sessions und deine kollegen dich auch verstehen müssen. Ansonsten ne tastatur, haste einfach am meisten spaß/funktionen bei!
Wenn du Produktempfehlungen brauchst, pn !
'Gatekeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 19:02   #4
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Du könntest ein Set kaufen in dem eine Maus und eine Tastatur ist (ca.30€)
und den rest für ein besseres Headset sparen.
Nasakima is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 19:11   #5
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
ne tastatur und maus bringt mal kaum was beim gaming, sie liegen höchstens besser in der hand und reagieren sehr sehr sehr minimal schneller und der laser ist vieleicht etwas besser
worauf es bei shootern ankommt ist der sound ... es ist macht keinen unterschied ob man sich nun 2ms schneller umdreht oder nicht aber es macht sehr wohl nen unterschied ob man sich umdreht bevor der gegner einen sieht oder ob man sich erst umdreht wenn man angeschossen wird

übrigens kann man headsets vergessen lieber ne asus xonar und superlux hd 681b kaufen ... wenn man noch reden will evtl. nen modmic oder sonstiges
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 19:42   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Danke für die vielen Antworten

Ich zocke ziemlich viel und bin nebenbei auch sehr oft und lange im Ts und rede viel, daher werde ich mir dank euren Antworten ein neues Headset kaufen.

Ich will keinen Lautsprecher+Externes Mikrofon da ich keine Lust habe das Mikrofon immer richtig auszurichten da ich oft meine Sitzposition wechsle. Welches Headset währe nun gut? Wie hoch ist der Unterschied von einer Soundkarte zum Onboardsound? (Mainboard Asrock z68 pro 3 gen 3)
xCrytime is offline  
Old 07/18/2012, 19:43   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Headset ist glaub ich eine gute Wahl wenn du viel spielst und redest
Smeko7 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 19:45   #8
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Einfach ne Asus Xonar DG kaufen und einen Superlux hd 681, eine Maus ist gut und schön bringt dir aber keinen extremen Vorteil, eine Tastatur bringt überhaupt nix.... Kauf dir am besten kein Headset, mit einem Kopfhörer + Ansteckmikro bist du besser dran, ein 30 € Kopfhörer klingt genauso gut bis besser als ein Logitech G35
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 20:14   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Wie hoch ist der Unterschied zwischen einer Soundkarte und der Onboardsoundkarte? Lohnt es sich 30 Euro dafür auszugeben?
(Bitte Amazon only da sich Mindfactory als Österreicher nicht vom Preis her lohnt wegen den Versandkosten von 20 Euro.)
Welche Kopfhörer+Mikrofon sollte man am besten nehmen? Habe ~30 Euro für die beiden Teile wenn die Soundkarte 30 Euro kostet.
xCrytime is offline  
Old 07/18/2012, 20:57   #10
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
diesen Kopfhörer + dieses Ansteckmikro an dieser Soundkarte : ist so ziemlich die beste Kombination.
Eine Soundkarte lohnt sich schon ordentlich, durch diese kannst du z.b. auch 5.1 simulieren, d.h. aus einem Stereokopfhörer einen 5.1 Kopfhörer machen

Sollte dir ein Ansteckmikro nicht passen kannst du auch dieses hier nehmen : kostet allerdings einiges und die Lieferzeit beträgt einige Wochen...
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 22:20   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
diesen Kopfhörer + dieses Ansteckmikro an dieser Soundkarte : ist so ziemlich die beste Kombination.
Eine Soundkarte lohnt sich schon ordentlich, durch diese kannst du z.b. auch 5.1 simulieren, d.h. aus einem Stereokopfhörer einen 5.1 Kopfhörer machen

Sollte dir ein Ansteckmikro nicht passen kannst du auch dieses hier nehmen : kostet allerdings einiges und die Lieferzeit beträgt einige Wochen...
Das Mikro wird nicht nach Österreich geliefert, die Kopfhörer gibt es nicht bei Amazon. Meine Eltern wollen leider nicht woanders bestellen

Scheis Lieferung von Amazon nach Österreich ._.

Kennt jemand andere gute Kopfhörer+Mikrofone?

Eine Soundkarte will ich mir nicht bestellen, mir reicht die Onboard. Finde das als "normal" Gamer ein bisschen übertrieben 30 Euro nur für den Sound auszugeben. Mir reicht eigentlich mein altes 20 Euro Headset daher brauche ich keine 5.1 Simulationen und co.
xCrytime is offline  
Old 07/18/2012, 22:26   #12
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
hm vllt kannst du deine eltern ja überzeugen doch auch einmal von thomann zu kaufen.. hab selber den großen bruder vom hd 681 (668b) und bin vollkommen zufrieden er liefert einen perfekten klang
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 22:30   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281


23 Euro Versandkosten ._.

Kennt jemand andere Kopfhörer und Mikrofone die bei Amazon ohne hohe Versandkosten da sind und nach Österreich geliefert werden?
xCrytime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3]BF3 eher was für mich?
05/27/2012 - Consoles - 19 Replies
Wollte mal Fragen wie BF3 so ist da mir momentan MW3 Tierisch auf die Eier geht Bei MW3 geht mir das auf die eier das man dort kaum Skill braucht bzw er nichts nützt da irgenwan sowiso jemand mit Hand des Toten um die ecke kommt und dich tötet nachdem du ihn getötet hast jetzt zu meiner Frage: Gibt es sowas in der art bei BF3? bzw nützt bei BF3 Skill etwas?
Seelensteine eher kaufen oder droppbar machen?
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community, wir sind grade dabei einen pServer zuerstellen, der Middle ist. Jedoch streiten wir uns im Team, es ist gerade 2:2 wir wissen nicht ob wir Seelensteine kaufbar / droppbar machen sollten. Deshalb eröffne ich kurz mal hier ein Thread, wo ihr eure Meinung dazu abgeben könnt und einmal kurz voten könnt.
Areksis eher weiblicher name?
08/28/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hey ho! Ich will mich bei ner homepage anmelden mit dem namen Areksis. Jetzt wollte ich fragen, was ihr davon haltet. Ein freund von mir sagt, das es sich weiblich anhört. Was denkt ihr? LG
AoC eher CPU- oder GPU-lasting?
07/10/2008 - General Gaming Discussion - 51 Replies
ich hab grad nen amd x2 2,4ghz und ne 7900gtx ueberlege ob es sich lohnt ne high end grafikkarte fuer aoc zu kaufen oder geht das spiel eher auf die cpu? die cpu will ich naemlich nicht tauschen
Schon eher aus dem AB raus ?
11/24/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab vor ein paar tagen einen magier gesehn der schon im BG rumgelaufen sind obwohl die tore noch nicht offen sind ... hat der das mit BHW gemacht oder gibs da n bug ?



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.