Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man einen Prozessor umtauschen?

Discussion on Kann man einen Prozessor umtauschen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/13/2012, 18:55   #16
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Ich warte :P
TaQio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt dieser Prozessor auf einen AM3 sockel ?
06/13/2011 - Main - 10 Replies
AMD Athlon 64 X2 2,5GHz Prozessor Also auf einen am2 passt, aber auch auf einen am3 ? is wichtig..
PC Hat nur noch einen Prozessor? HILFE ;(
03/25/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo alle die das hier lesen :) Also mein Problem ist das ich aus irgendeinem Grund nur noch 1 Prozessor am laufen hab oder irgenwie so. Normaler weise habe ich immer 2 am laufen. Das verursacht das der PC bei jeder Kleinigkeit überlastet. Ich glaube das kommt daher weil ich mir vor kurzem das Spiel Fallout 3 geholt habe ich habs nicht zum laufen gebracht und habe gehört man musste die Prozessoranzahl auf 2 stellen (über Windowstaste + R - Start - Erweiterte Einstellungen). Nach kurzer...
Gibt es eine Yang Seller Seite wo man Yang umtauschen kann?
11/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe 1,8kkk Yang auf Lykanthra hätte es gern aber auf Tulipos gibt es eine Yang Seller Seite wo einen Server anbietet wo man das Yang auf einen anderen Server umtauschen kann? mfg
Wo kann man Yang umtauschen?
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, ich besitze etwas Yang auf S.11 und möchte das gegen Yang auf S.1 Mosha Tauschen. Kennt ihr so eine Seite die das macht ? Poorme, igvault und ibay24 mach das nicht habe eben gefragt. mfg
Aus einem 2/3 Kern Prozessor einen 4Kern machen
05/16/2010 - Tutorials - 11 Replies
So, heute erkläre ich euch wie ihr aus einem 2/3 Kern Prozessor einen 4Kern machen könnt. Vorraussetzung: - Bios mit ACC und der EC Modus - Glück - 2/3Kern CPU - Brain.exe Los Gehts!: Zuerst startet ihr euren PC neu.



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.