Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo kann man Yang umtauschen?

Discussion on Wo kann man Yang umtauschen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Wo kann man Yang umtauschen?

Hallo,

ich habe eine Frage, ich besitze etwas Yang auf S.11
und möchte das gegen Yang auf S.1 Mosha Tauschen.
Kennt ihr so eine Seite die das macht ? Poorme, igvault
und ibay24 mach das nicht habe eben gefragt.

mfg
.Dream³ is offline  
Old 06/13/2010, 17:04   #2

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
ich glaub da musste dir privat user wie zb aus epvp suchn
SeijunX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2010, 17:08   #3

Received Thanks: 110
Warte auf weitere antworten!
.Dream³ is offline  
Old 06/13/2010, 17:52   #4

Received Thanks: 21
geht nur mit anderen spielern..
ichbinsorm is offline  
Old 06/14/2010, 01:00   #5

KingRekz's Avatar

Received Thanks: 102
frag mal bei metin2 .hk nach da stehen rehcts e mails die machen dir bestimt ein tasuch geschäft allerdinsg bekomst du auf mosha den etwas weniga ich vertasuche da nehmlich mosha acc immer gg yang dan machne die auch ynag gg yang bestimmt must aebr english könn
KingRekz is offline  
Old 06/14/2010, 15:57   #6

Sand Wraith's Avatar

Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by KingRekz View Post
frag mal bei metin2 .hk nach da stehen rehcts e mails die machen dir bestimt ein tasuch geschäft allerdinsg bekomst du auf mosha den etwas weniga ich vertasuche da nehmlich mosha acc immer gg yang dan machne die auch ynag gg yang bestimmt must aebr english könn
boah deine rechtschreibung......
Sand Wraith is offline  
Old 06/14/2010, 19:45   #7

Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by .Dream³ View Post
Hallo,

ich habe eine Frage, ich besitze etwas Yang auf S.11
und möchte das gegen Yang auf S.1 Mosha Tauschen.
Kennt ihr so eine Seite die das macht ? Poorme, igvault
und ibay24 mach das nicht habe eben gefragt.

mfg
Geh in den Metin2 blackmarket da macht das bestimmt einer
DeviLsBlooD™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Rüssis umtauschen
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend liebe EPvPers ich habe ein Quest gemacht was eigentlich machen soll wenn man dem OT-Sura(ID:20091)eine Waffe/Rüssi gibt bekommt man die genau die gleiche wieder nur bei mir passiert folgends: Er nihmt die Rüssi und man bekommt nichts Und meine Frage wäre jetzt könnte mir eine/r so ein Quest machen wäre voll geil von euch THX gibt es natürlich auch ;D MFG mascerude
Ring Umtauschen !
01/03/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
nabend leute hab mir heute mittag den Ring für Ehre gekauft (38k) und eben in Naxx dropped en super offring :\ Soo zu meiner frage ! Wie schreib ich den GM am besten an um den Ring wieder umzutauschen ? soll ich i.was bestimmtes sagen damit es glaubwürdig ist ?! oder soll ich einfach fragen ob er ihn umtauschen kann ? :\ LG Biobauer
Gegenstände umtauschen
04/23/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich hab mir Freitag um 17uhr gegen Heroic marken 2 Items gekauft - wert: 80stk Montag um 22uhr überlegte ich mir, die umzutauschen um diese anders zu investieren. Leider ist diese doofe 72 Stunden-Regel-nach-Kauf nun rum. Gibts eine Möglich den Mist umgetauscht zu bekommen? der Umtausch von Pvp_Gegenständen ist unr in einem begrenzten Zeitraum möglich und dann auch nur, wenn wir den Fall nachvollziehen konnten. Bedauerlicherweise können wir in Deinem Fall keinen Tausch mehr vornehmen, da...
urnether <-> heromarken umtauschen
04/07/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber glaube nicht. und zwar habe ich heute versucht urnether aus hero instanzen in marken umzutauschen. d.h. ich geh mit 5 leuten in eine hero instanz und am ende droppt ja meist ein urnether. dann habe ich mir überlegt kannst ja mal versuchen den gm zu bescheissen und zu sagen das du den per heromarken gekauft hast. vllt. war das nur die dummheit des gm's jedoch habe ich für 10 urnether 100 heromarken bekommen. da diese nicht mehr gebunden sind...
Items umtauschen
01/18/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, mal ne frage ich hab einen hexer mit full pvp/arena equip. die arena items sind die für einen dot hexer also ohne crit. allerdings hätte ich ganz gern die crit items und würde gern wissen ob man einen gm anschreiben kann und ihm irgendwie plausibel machen kann das er die items gegen die anderen tauscht? bzw die items gegen arena puntke zurücktauscht. oder bringt es was die items zu löschen und dann zu behaupten der acc wurde gehackt, allerdings dann angeben man hatte die crit...

All times are GMT +1. The time now is 06:22.