Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewehr mit welcher Klasse am besten!?!

Discussion on Gewehr mit welcher Klasse am besten!?! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 181
Received Thanks: 3
Gewehr mit welcher Klasse am besten!?!

Title.

Also wollte fragen mit welcher Klasse man am besten mit dem Gewehr Spielen kann, nennt mir mehrere bitte!
MrRyzen is offline  
Old 03/11/2014, 09:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Ich glaube nur Krieger und Inginieur benutzen überhaupt Gewehr und Krieger macht mit dem Gewehr an sich mehr Schaden (der Ingi benutzt meistens eh seine Kits).

Allerdings ist das Gewehr keine gute Waffe und naja verschwendetes Potenzial.
cyn0x is offline  
Old 03/11/2014, 13:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
wie cyn0x sagt, nur krieger und engi können das gewehr nutzten. engi spielt halt eher mit kits und habe das gewehr bisher nur im pvp gesegen wegen dem kick.

beim krieger ist es ganz lustig mit deadshots im wvw, da man die stoffis onehiten kann. ansonsten eher 2. wahl
marskuh is offline  
Reply

Tags
gewehr, gw2, klasse


Similar Threads Similar Threads
Ab welcher Klasse hat man Englisch in bw?
10/01/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey, ich war in baden-würtemberg auf der Grundschule. Weiß jemand ab welcher Klasse man dort Englisch hat? :D Brauche es für eine Bewerbung.... Thx+MfG CeeNeo :)
Welcher Beruf ist für welche Klasse am besten geeignet?
03/26/2013 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne für jede meiner Klassen die optimalen Berufe herausfinden da ich nun bei 11 verschiedenen Klassen langsam das Level 90 erreicht habe und noch keiner einen Beruf erlernt hat. Nebenberufe (Angeln, Archäologie, Erste Hilfe und Kochkunst) haben sie alle schon auf 600. Die Berufe können auch doppelt angegeben werden um ein optimales Ergebniss zu erzielen. Es sollen möglichst alle Berufe verteilt werden.
MOP Klasse healt am besten?
12/12/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Sers, wie oben steht würde ich gerne wissen welcher Healer zu Zeit am besten für PVP ist. Bitte auch sagen warum, habe bereits nen Pala.
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
Mit welcher Klasse.....
08/02/2008 - Flyff - 1 Replies
plz closed _:



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.