Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Beruf ist für welche Klasse am besten geeignet?

Discussion on Welcher Beruf ist für welche Klasse am besten geeignet? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Welcher Beruf ist für welche Klasse am besten geeignet?

Hallo ihr lieben.

Ich möchte gerne für jede meiner Klassen die optimalen Berufe herausfinden da ich nun bei 11 verschiedenen Klassen langsam das Level 90 erreicht habe und noch keiner einen Beruf erlernt hat.

Nebenberufe (Angeln, Archäologie, Erste Hilfe und Kochkunst) haben sie alle schon auf 600.

Die Berufe können auch doppelt angegeben werden um ein optimales Ergebniss zu erzielen.

Es sollen möglichst alle Berufe verteilt werden.

Ich suche die optimalen Berufe für:

Untoter Todesritter: Tank/Melee
Untoter Krieger: Tank/Melee
Untoter Hexenmeister: Range
Untoter Jäger: Range
Untoter Magier: Range
Untoter Mönch: Tank/Heiler
Untoter Schurke: Melee
Tauren Druide: Tank/Melee
Tauren Schamane: Heiler/Range
Blutelf Paladin: Tank/Heiler
Blutelf Priester: Heiler/Range

Bitte Helft mir dabei mit fundierten Informationen.

Danke
xxlynusxx is offline  
Old 03/21/2013, 00:19   #2

 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 295
Received Thanks: 37
Gut sind immer kombis, z.b. Platte = schmieden und bb, da muss man aber noch nach den volksfähigkeiten schauen, hab ich leider nicht im Kopf. Kann dir aber n paar kombis nennen; kk alchi, bb juwe, juwe vz, kk Inschriften usw. Eigentlich sollte man nach Geschmack gehen und den bonis die die berufe geben.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
Black_Sentinel is offline  
Old 03/21/2013, 22:05   #3
 
PsychoDome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
Untoter Todesritter: Tank/Melee - Bergbau, Schmiedekunst
Untoter Krieger: Tank/Melee - Bergbau, Schmiedekunst
Untoter Hexenmeister: Range - Verzauberkunst, Schneiderei
Untoter Jäger: Range - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Untoter Magier: Range - Verzauberkunst, Schneiderei
Untoter Mönch: Tank/Heiler - Kräuterkunde, Alchemie (Heiler)
Untoter Schurke: Melee - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Tauren Druide: Tank/Melee - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Tauren Schamane: Heiler/Range - Kräuterkunde, Alchemie (Heiler), Kürschner/Lederer (Range)
Blutelf Paladin: Tank/Heiler - Bergbau, Schmiedekunst (Tank), Kräuterkunde, Alchemie (Heiler)
Blutelf Priester: Heiler/Range - Verzauberkunst, Schneiderei

Das hängt von der Rüstung und dem Specc ab also bei Stoffis eigentlich immer Verzauberkunst & Schneiderei usw
PsychoDome is offline  
Old 03/21/2013, 22:17   #4


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Danke für die Infos aber das es gute Kombinationen gibt wusste ich schon. Ich möchte nur wissen welche Berufe für meine oben genannten Klassen/Rassen Kombination am geeignetsten sind.^^
xxlynusxx is offline  
Old 03/21/2013, 22:21   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by PsychoDome View Post
Untoter Todesritter: Tank/Melee - Bergbau, Schmiedekunst
Untoter Krieger: Tank/Melee - Bergbau, Schmiedekunst
Untoter Hexenmeister: Range - Verzauberkunst, Schneiderei
Untoter Jäger: Range - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Untoter Magier: Range - Verzauberkunst, Schneiderei
Untoter Mönch: Tank/Heiler - Kräuterkunde, Alchemie (Heiler)
Untoter Schurke: Melee - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Tauren Druide: Tank/Melee - Kürschnerei, Lederverarbeitung
Tauren Schamane: Heiler/Range - Kräuterkunde, Alchemie (Heiler), Kürschner/Lederer (Range)
Blutelf Paladin: Tank/Heiler - Bergbau, Schmiedekunst (Tank), Kräuterkunde, Alchemie (Heiler)
Blutelf Priester: Heiler/Range - Verzauberkunst, Schneiderei

Das hängt von der Rüstung und dem Specc ab also bei Stoffis eigentlich immer Verzauberkunst & Schneiderei usw

net eher

tank schmiede + juwe?
-_Fith_- is offline  
Old 03/23/2013, 14:57   #6


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Ich möchte bitte Infos dazu. Also Untoter DK xyz weil...

Das BB und Schmied gut zusammen passt weiß ich. Das muss mir keiner sagen.^^
xxlynusxx is offline  
Old 03/23/2013, 15:07   #7


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
In welcher Sicht?
PvE oder PvP ?
ZoXxeZ™ is offline  
Old 03/23/2013, 22:14   #8
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Ich möchte bitte Infos dazu. Also Untoter DK xyz weil...

Das BB und Schmied gut zusammen passt weiß ich. Das muss mir keiner sagen.^^
Um was geht es dir denn genau?
Den Gewinn,den man damit erzielen kann, die Stats oder sogar einfach Rp Gründe?
Nyuu<3 is offline  
Old 03/23/2013, 22:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Alle Berufe können bei jedem Char drauf sein und bringen sehr viel ein

Ich würde Z.b nur die Sammler Berufe nehmen und verkaufen wegen dem gold aber du kannst Juwelier machen ,das bringt auch sehr viel ein
GuoTerra is offline  
Old 03/24/2013, 13:08   #10


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Mir geht es um die Werte zwecks PVE und die Nützlichkeit im Raid. Natürlich sollten alle Berufe verteilt sein damit ich unabhängig bin im RP.

Gold spielt keine Rolle da ich andere Möglichkeiten habe an Gold zu kommen. Dafür brauch ich keine Berufe.^^
xxlynusxx is offline  
Old 03/25/2013, 23:08   #11


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
push
xxlynusxx is offline  
Old 03/26/2013, 22:04   #12
 
InstantConquest's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 93
Received Thanks: 19
Untoter Hexenmeister: Ingeneurkunst, Bergbau sobald bergbau finish ist und man das wollte was man mit ingeneur erreicht hat kann man Bergbau löschen und sich entweder VZ holen oder schneiderei. Für die Leute die Ingeneurkunst löschen wollen sag ich nur eins: PvE= Ingeneur müll , PvP = Ingeneur bestes Beruf.
InstantConquest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles welche sind am besten geeignet
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey... ich wollte mal fragen, welche Serverfiles und Clienten ihr mir empfehlen würdet. Ich möchte gerne selber viel an den Server bastel, wie Lvl-Anzeige einfügen und neue Items usw. impletieren. Nur ich bin mir nicht sicher mit, welchen Files das möglich ist. ....Der Server läuft über Hamachi Evoh
WoW - Welche klasse, und welcher beruf?
05/19/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey. Ich will mir in WoW nen neuen char machen. Welche klasse passt mit welchem 1. und 2. Beruf gut zusammen. z.b. Taurus Kräuterkunde allchemie Was passt da denn noch? -> mit welchem Job macht man viel geld? Wäre nett wenn mir jmd helfen würde ;)
welcher browser ist für do am besten geeignet?
02/05/2011 - Browsergames - 8 Replies
welcher browser ist für do am besten geeignet?
Welche Klasse ist für den Anfang gut geeignet?
07/25/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Liebe Community :) ich wollte mal von euch hören welche Klasse ihr am Anfang am besten findet. Ich habe gedacht vllt einen Krieger. Aber ich wollte eure Meinungen dazu hören. meine Fragen - - Welche Klasse ist gut für den Anfang? - Warum ist die Klasse gut für den Anfang?
Welcher Skill ist für cooldown am besten geeignet?(beim Knight/Vaga)
03/17/2008 - Kal Online - 13 Replies
Welcher Skill ist für cooldown am besten geeignet?(beim Knight/Vaga)



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.