Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18-40][Event Chaining] Exp, Karma & Geld

Discussion on [18-40][Event Chaining] Exp, Karma & Geld within the GW2 Guides & Strategies forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 19
[18-40][Event Chaining] Exp, Karma & Geld

Ich habe vor einigen Tagen etwas herraus gefunden, das sich meiner Meinung nach sehr stark rentiert hat.

Und zwar handelt es sich um folgende Events in den Kessex-Hügeln, die an das Startgebiet der Menschen angrenzt:





Das ganze läuft wie folgt:
1. Ihr startet bei der Nummer 1. Dort ist ein Event, in dem ihr Zentauren zerhäckseln dürft und somit ihre Moral senkt, ist diese auf 0% angekommen ist das Event fertig und ihr bekommt ~1000+ Exp, 108 Karma und etwas Taschengeld.


2. Nun lauft ihr zügig richtung Nummer 2 (oder benutzt den Wegpunkt der dort anliegt, falls ihr den besitzt). Dort müsst ihr in das Lager der Zentauren und 3 "Bosse" von ihnen töten. Ihr könnt dort von außen reingelangen indem ihr den Damm hochhüpft oder einfach das Tor zerschlagen.
Habt ihr dies endlich geschafft, kommen wir zu -


3. Jetzt solltet ihr, euch richtung Nummer 3 begeben. Dort wartet der "Häuptling" der Zentauren auf euch, dem ihr mMn, ziemlich kräftig auf den Schädel zimmern dürft. Sehr stupide und simpel, aber effektiv.


Solltet ihr auch dies gemeistert haben, habt ihr die 3 Events erfolgreich beendet und könnt euch auf den Weg zurück zu Punkt 1 machen. Den Weg lauft ihr oder benutzt einfach wieder den knapp darüber liegenden Weg Punkt, revhtzeitig kommt ihr allemale an.


Dort sollte dann das 1. Event wieder starten und alles beginnt von vorne.

Zudem sind alle Events auch auf der Karte gut zu sehen, somit könnt ihr sie unmöglich verfehlen. :P

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig behilflich sein und euch etwas glücklich machen :>
DaBboy2009 is offline  
Thanks
18 Users
Old 09/06/2012, 04:52   #2
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Man braucht aber schon einige Leute die "mitmachen" den alleine packt man die Champion Bosse eigentlich nie in sinnvoller Zeit.

//Prinzipiel geht das was du sagst bei jeder Questreihe mit einem Boss am Ende.

Die sind immer wiederholend sobald jemand den Champion tötet, was aber an sich immer das Problem darstellt, da man dazu genügend Leute braucht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 09/06/2012, 04:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 19
Die Events habe ich zu verschidensten Zeiten durchgehend machen können. Waren immer genug Leute vor Ort und ging immer recht zügig, nie ein Event gewesen was wir nicht in kürzester Zeit geschafft hatten :P

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
//Prinzipiel geht das was du sagst bei jeder Questreihe mit einem Boss am Ende.

Die sind immer wiederholend sobald jemand den Champion tötet
Das ist richtig, allerdings gibt es da einen ausschlaggebenden Unterschied: Es dauert bis es neu startet!

Bei diesem Event, geht es ~1Minute nachdem das Punkt 3 erfüllt ist, sofort wieder mit Punkt 1 los. Was durchgehende Events mit sehr höher Exp + karma und Geld verspricht
DaBboy2009 is offline  
Old 09/06/2012, 05:32   #4
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Hab die Quest auch ein paar mal gemacht, aber wie gesagt, kommt extrem auf deinen Server an wie vollgestopft der ist und wie viele Suchtis um die Unmenschlichen uhrzeiten spielen wie wir ;P
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 09/06/2012, 08:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 2
genau dort habe ich auch bis lvl 35 gemacht, danach war es mir aber bereits zu wenig exp. Habe allerdings 2 events im wasser (gefangene quaiks (?) befreien und meerhexe) zusätzlich mitgenommen, bzw ein weiteres event über dem "3 häuptling" event, bei dem man ein paar zentauren wellen abwehren muss. Bestenfalls also eine 5-6er runde gemacht
NemesisPro2 is offline  
Old 09/06/2012, 15:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by NemesisPro2 View Post
genau dort habe ich auch bis lvl 35 gemacht, danach war es mir aber bereits zu wenig exp. Habe allerdings 2 events im wasser (gefangene quaiks (?) befreien und meerhexe) zusätzlich mitgenommen, bzw ein weiteres event über dem "3 häuptling" event, bei dem man ein paar zentauren wellen abwehren muss. Bestenfalls also eine 5-6er runde gemacht
Ist vollkommen richtig. Allerdings wurden diese gefixxt, das sie nicht mehr in der Zeit machbar sind und zudem noch nicht mehr in den abständen spawnen. Also die Zeit, bis die Events neustarten sind nicht die selben wie vorher und passen somit nicht mehr in den Kreis. :P
DaBboy2009 is offline  
Old 09/07/2012, 08:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
geht das noch?
Whit3W0lf is offline  
Old 09/07/2012, 11:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 40
Received Thanks: 4
Dachte das haben die gefixt???
Ich war dort selber unterwegs am 26. August - 27. August und hab bis level 36 gezogen.

Das event bringt aber eigentlich nichts. Da war die Karawane im PvP wesentlich ertragreicher. Incl. Loot usw. war das derbe krass. Hab dort von 42-80 gelevelt ohne einmal das wvw zu verlassen und brauchte weder questen noch mich um items kümmern.
Fantamann is offline  
Old 09/07/2012, 11:50   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Normalerweise läuft man sowieso von Event zu Event wenn man auf einem vollen Server spielt da recht große Events bei einer bestimmten Anzahl an Spieler sowieso automatisch starten.
Garuga is offline  
Old 09/07/2012, 12:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf View Post
geht das noch?
Gestern Abend (6.9.12) ging die Chain 1-3 noch. Manchmal musste man auf den Start etwas warten, aber das war meisst nur im 2-3 Minuten Bereich. Ob es schnell geht oder nicht, kann ich nicht so gut einschaetzen, aber gefuehlt denke ich das eine Zone abarbeiten schneller geht und natuerlich spannender ist.
Fighter69 is offline  
Old 09/07/2012, 13:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 931
Received Thanks: 98
Kannst du mir auf ner Karte zeigen wo dieses Event sein soll ? Und was meintst du mit 1 ,2,3 ?
lukico is offline  
Old 09/07/2012, 13:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
Kannst du mir auf ner Karte zeigen wo dieses Event sein soll ? Und was meintst du mit 1 ,2,3 ?
hat er doch schon gepostet!!!


Hätte noch eine frage bin leider noch 15 und noch dazu ein Dieb könntet ihr vllt noch was posten bis ich 18 bzw 20 bin?
Whit3W0lf is offline  
Old 09/07/2012, 14:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Funktioniert einwandfrei, auf Desolation auch tag und nacht verfügbar. Danke
pwnzomg is offline  
Old 09/07/2012, 14:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Fantamann View Post
Dachte das haben die gefixt???
Ich war dort selber unterwegs am 26. August - 27. August und hab bis level 36 gezogen.

Das event bringt aber eigentlich nichts. Da war die Karawane im PvP wesentlich ertragreicher.
Wurde nicht gefixxt, läuft wunderbar Außerdem sind es 3 Events, die ohne Pause durch gehen spielbar sind :P

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Normalerweise läuft man sowieso von Event zu Event wenn man auf einem vollen Server spielt da recht große Events bei einer bestimmten Anzahl an Spieler sowieso automatisch starten.
Kommt aber jetzt/bald nicht mehr so oft vor, das man auf einem überfüllten server spielt, da die Kapazitäten schon ausgebaut wurden bzw ausgebaut werden :P

Quote:
Originally Posted by Fighter69 View Post
Ob es schnell geht oder nicht, kann ich nicht so gut einschaetzen, aber gefuehlt denke ich das eine Zone abarbeiten schneller geht und natuerlich spannender ist.
Ob es schnell geht oder nicht, kannst du nicht einschätzen und schätzt es noch im selben Satz mit deinen gefühlen ein? Gut gut .. Und nein, eine Zone abarbeiten geht definitiv nicht schneller als diese Eventchain :P

Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf View Post
Hätte noch eine frage bin leider noch 15 und noch dazu ein Dieb könntet ihr vllt noch was posten bis ich 18 bzw 20 bin?
Bin auch Dieb und hatte auch meine probleme am anfang, Startgebiet komplett durch, erst lvl 12 ;o Ich bin dann einfach in ein anderes Start gebiet gegangen und habe dann dort bis 19 gelevelt. Danach bin ich dann zu diesen events gegangen und es ging sehr sehr schnell :P
DaBboy2009 is offline  
Old 09/07/2012, 15:23   #15
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Habe das ganze mal mit der Kol Eventkette gemacht, waren jedesmal so 4-6 Events, die man immer im Anschluss wieder neu machen konnte + ne Truhe..
€uronymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
35 Minuten je Level + Geld + Karma+Achivement
09/23/2012 - GW2 Guides & Strategies - 35 Replies
Servus zusammen. Da sich zumindest auf dem Server Riverside das ganze zu einem offenen Geheimnis entwickelt hat, hier mal mein kleiner Guide zum EP Grinding im WvWvW. Auf der westlichen Straße im WvWvW gibt es zwei Karavanen die prinzipiell immer gemeinsam starten und ebenfalls auch gleichzeitig ihr Ziel erreichen. Hinkt eine Karavane der anderen etwas hinterher, so kann man diese mittels Speed Buffs beschhleunigen, bis sie wieder zusammen reisen. Um das Event mit Gold erfolgreich...
(Gyphenstein Event) Schnell Geld auf S.25
05/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist bald wieder ein "Event". Da funktioniert es genau gleich (soweit ich weiss) wie beim Oster Event =D also man sammelt Gyphensteine und geht dann zum npc Heuk-Young. ( da ist nochmal ein bisschen in kleinbeschreibung : http://www.metin2wiki.eu/index.php/Heuk-Young_(Pre Event) ) Wenn man dann zum npc angelang ist ( kordinaten stehen in metin2 Wiki )
[howto]hammer viel geld machen bei event
03/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
also was man braucht: -spartkapital von ca 2kk -event(eventhelferin die rosen und son crap verkauft) ihr kauft euer ganzes inv voll rosen (rote für w gelbe für m) macht sie auf und verkauft die segis NICHT IN DER NÄHE DER EVENTHELFERIN sehr billig dass macht ihr dann öfters bis ihr meint ihr habt genug yang bzw es haben zu viele leute mitgekriegt das event ist und es segis billiger gibt :) iMer



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.