Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit GWCA für blutigen Anfänger

Discussion on Hilfe mit GWCA für blutigen Anfänger within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 02/26/2010, 18:09   #46
 
Na Mora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
dacht ich mir auch, bloß hab ich schon wieder keinen rückgabewert mehr (und ja, der charaktername wird im fensternamen angezeigt^^)

//edit: problem gelöst, hatte vergessen, $form1 aus Koda in $cGUI umzubenennen
Na Mora is offline  
Old 03/03/2010, 17:48   #47
 
little nhm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 84
Ich bin grad dabei mein Toolkit zu erweiter, und bruach dafür auch ein Button der eine Quest ID wiedergibt. Dafür gibt es eig. $CA_QuestActive. Jedoch kommt bei mir immer "undeklarierte gobal Variable"
Costants.au3 is included. Hat jmd ne Idee?

Edit: Ich habe mal einen Test ausgeführt, er kennt anscheinend alle Variabeln von GWCA außer die die sich auf Quests beziehen.
little nhm is offline  
Old 03/03/2010, 21:18   #48



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Du musst deine Constants updaten.
Frutex is offline  
Old 03/03/2010, 21:21   #49
 
little nhm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 84
ich hab mir die neueste runtergeladen funkt immernoch nich
little nhm is offline  
Old 03/04/2010, 06:47   #50



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Ich lad dir einfach mal meine Hoch.
Attached Files
File Type: rar GWCA Constants.rar (4.4 KB, 2 views)
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 10:09   #51


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by ¤Rikul¤ View Post
Klar funktioniert das so. $CBVar[0] hat DDL automatisch durch $2 deklariert.
Du laberst übelst den Müll ^^

1. Wenn überhaupt dann definiert
2. hat das eine nichts mit dem anderen zu tun ;P mit der Definition von $2 holt er sich lediglich den Return aus CmdCB, welcher den cbVar betrifft.

Entweder du erklärst es richtig, oder lässt es ganz sein..
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GWCA brauch hilfe :(
05/09/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hallo, ich wollte mir mit GWCA ein recht einfaches script schreiben nur is bei mir das problem das ich net wirklich plan davon habe wie ich es schreiben soll. Ich erzähl mal eben was das skript machen soll: Ich habe 4 mal Guild Wars offen im ersten Guild Wars klickt er auf ein start button wartet 60 sec resignt, alle andern guild wars fenster resignen dann auch und dann soll sich das immer wiederholen ich hab es mit Autoit geschrieben und wollte es jetzt auf GWCA umschreiben weiss aber nicht...
Anfänger Hilfe
05/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Moin Jungs, Hab nen Diablo 2 + LoD geschenkt bekommen :p Nun wollt ich anfangen zu zocken , aber wenn man das noch nie gespielt hat blickt man ja bei den meisten Threads zu Diablo garnich durch :D Eigentlich will ich einen Hammerdin spielen, aber mir wurde empfohlen, erst einen Sorcerer zu machen, um mit diesem gute Gegenstände zu finden. Ich soll diesen Rushen in "Runs" , doch wann ich wo hin muss weis ich nich :D Kann mir vllt jemand helfen? MFG
WoW-Hilfe für Anfänger
02/12/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Bin WoW-Neuling und habe grad den 10 Tage Probeacc,hol es mir die Tage aber noch. Habe bis jetz einen Schurken (Untoter) gespielt bis lvl 15, der taugt aber iwie nicht . Jetz wollt ich euch mal fragen was für Anfänger leicht zu spielen is, Untot, Orc, Mensch,Nachtelf oder Tauren? Allianz oder Horde? Krieger, Magier oder Schamane? oder oder oder?^^ Danke im Voraus habt bidde Verständnis nich jeder kommt als WoWFreak auf die Welt xD
anfänger! hilfe!
10/22/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, seit paar tagen spiele ich nach einer ziemlich langen Pause mal wieder diablo 2. alle chars acc etc ist weg, da ich zu lange wer war. hab mir jetzt eine mf sorc hoch gelvlt auf 80 und es dauert mir alles zu lange bzw hab ich nicht die geduld bei 0 anzufangen. Lange rede kurzer sinn, ich brauche ein anfänger tutorial wie ich pickit und irged einen loader dazu benutze, habe es versucht mit redvex, aber komme absolut nicht zurecht. freue mich auf eure antworten mfg mojoe87
Hilfe bin anfänger ^^
05/10/2009 - Kal Online - 3 Replies
Hi leute ich bräuchte hilfe beim hacken.Ich weis nix davon aber möchtes gerne lernen wie man eine kal privatserver hackt zb cooldown hack oder onehit hack .Den cooldownhack hab ich ja schonmal versucht aber da schließt sich immer wierder kalonline wegen dem hackschild . Hab auch schon viel hir gelesen und versucht und programme gedownloadet aber ich komm net weiter net weiter-_- Köntte mir jemand vlt helfen zb einen hack zu verfügung stellen(weil alle anderen die ich hir gedownloadet hab...



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.