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GWCA Frage(n)
Discussion on GWCA Frage(n) within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
01/27/2010, 17:05
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#46
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
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kann man direkt zu einer targetid laufen ? wollte mein punkte bot den schrein anlabern lassen und weis nicht wo man die getnearstnpctocords werte her bekommt und wollte das so machen geht das ?
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01/27/2010, 17:52
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#47
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
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Quote:
Originally Posted by martin888
kann man direkt zu einer targetid laufen ? wollte mein punkte bot den schrein anlabern lassen und weis nicht wo man die getnearstnpctocords werte her bekommt und wollte das so machen geht das ?
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1. Ja, suche die Id des NPCs. (da gibt es ein paar Programme)
2. Stell dich neben den NPC und lies die Koordinaten aus.
Viel Erfolg
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01/27/2010, 18:59
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#48
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
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Hi,
ich steh irgendwie grad auf dem Schlauch kann ich mit einer Whileschleife solange warten bis der Spieler mit dem MoveEx(x,y) fertig ist ?
Ich habe das schon probiert aber das will irgendwie nicht
Code:
While ($CA_GetSpeed,-2) <> 0
Sleep(10)
WEnd
Danke Image
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01/27/2010, 19:01
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#49
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
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guck neuste GWCAConstants.au3
MoveToEx
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01/28/2010, 11:51
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#50
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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Hi, ich habe nun folgendes Problem , der nächste Gegner ist auch nach einem erfolgreichen run im Kompass zu sehen und so wollte ich meine whileschleife zum kämpfen so beenden
Code:
Func fight()
$CBVar[0] = 10000
while $CBVar[0] < 5000000
.
.
.
CmdCB ($CA_GetMyDistanceToAgent, -1)
WEnd
EndFunc
nur irgendwie funktioniert es nicht, ...
würde mich über Hilfe freuen
Danke Moqqba
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01/28/2010, 14:09
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#51
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
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wenn du mit -1 arbeitest musst du davor den gegner auch anwählen!
haste das gemacht?
desweiteren kommt noch ein $cbType = "float" dazu
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01/28/2010, 14:28
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#52
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
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jo angewählt hab ich ihn, hatte nur den 2ten befehl vergessen
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01/28/2010, 18:46
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#53
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
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stehe neben den schrei er spricht den hench auch an aber irgendwie nimmt er den schrein net an kann mir bitte wer helfen ?
func segen ()
$cbType = "int"
CmdCB($CA_GetMyNearestAgent)
$npc1 = $cbVar[0]
sleep ( 1000 )
CmdCB ($CA_GoNpc, $npc1 )
sleep ( 5000)
CmdCB ($CA_Dialog, $QuestiD )
sleep ( 2000 )
EndFunc
thx
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01/28/2010, 18:48
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#54
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
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hatt sich geklärt war einfach nur fail und hab meine quest id nicht deklariert ^^ shame on me
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01/29/2010, 16:07
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#55
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elite*gold: 2
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Wie kann ich es verwirklichen, dass in einem Label angezeigt wird, welcher Skill von egal welchem Gegner auf MICH gecastet wird?
In dem Beispiel ist es ja nur von mir auf wen, aber ich weiß nicht wie ich es andersrum mache.
GWCAConstants sagt das:
Code:
Global $tagSKILLLOGSTRUCT = "long AgentId;long MyId;long SkillId;float Activation;byte TeamId;ushort Allegiance;float Distance;long Ping"
Ich weiß aber nicht, wie ich diese Struct benutzen kann, damit ich anzeigen lassen kann, wer auf mich etwas castet.
MfG
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02/02/2010, 14:43
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#56
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
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Hi,
ich bräuchte nochmal Hilfe von euch, meine sell()-Funktion hab ich soweit fertig jedoch geht mein Char zum Kaufmann, idented alles aber geht dann zur Truhe anstatt die gegenstände zu verkaufen.
Den Code findet ihr hier:
oder hier
Code:
Func sell()
MoveToEx($xmerch,$ymerch)
$iMerch = GetNearestNPCToCoords($xmerch, $ymerch)
Sleep(240)
Cmd($CA_GoNpc, $iMerch) ;way to the merchant
$cbType = "int"
Cmd($CA_SetBag, $BAG_BACKPACK)
$bagSize = CmdCB($CA_GetBagSize, $i)
For $j = 1 To $bagSize[0] Step 1
Cmd($CA_IdentifyItem, $i, $j) ;Identify everything
Sleep(250)
Next
For $i = 1 To 20 Step 1 ;sell everything
Cmd($CA_SETBAG, $bagIndex)
CmdCB($CA_GetItemInfo, $i)
If $cbVar[0] = $RARITY_WHITE Then
Cmd($CA_SELLITEM, $bagIndex, $i)
ElseIf $cbVar[0] = $RARITY_BLUE Then
Cmd($CA_SELLITEM, $bagIndex, $i)
ElseIf $cbVar[0] = $RARITY_PURPLE Then
Cmd($CA_SELLITEM, $bagIndex, $i)
ElseIf $cbVar[0] = $RARITY_GOLD Then
Cmd($CA_SELLITEM, $bagIndex, $i)
EndIf
Sleep(250)
Next
cmd($CA_DepositGold,-1) ; store gold
EndFunc
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02/02/2010, 15:18
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#57
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elite*gold: 134
Join Date: Jan 2009
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Received Thanks: 266
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Es kann sein, dass sich die ID der NPCs innerhalb einer Stadt verändert. Deshalb geht er auch zur Truhe anstatt zum KM. Prüfe das mal mit dem Commander. Am besten machst du es nicht mit GoNPC sondern über Move, sodass du bei dem nächsten Update nicht alles wieder ändern musst
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Es soll nur während dem "deathleveln" überprüfen ob ich am Leben bin und wenn das der Fall ist, eine Zuckerstange verwenden.
$SweetModel = 21488
#include <GWCAConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
$cGUI = GUICreate("GWCA ")
GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback")
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