Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie siehts mit den Ekken, Z-Keys etc. aus?

Discussion on Wie siehts mit den Ekken, Z-Keys etc. aus? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wie siehts mit den Ekken, Z-Keys etc. aus?

Hi,

hätte mal ne Frage und zwar wie siehts eigentlich mit den ganzen Gold-Sellern Seiten aus?

Die müsste ja eigentlich alles verloren haben durch die letzte Bannwave von Anet oder nicht?

Ich meine, soviel Gold haben die niemals erspielt, müssen ja Bots im Spiel gewesen sein.

Was sagt ihr dazu?
Ektos For The Win is offline  
Old 06/24/2010, 09:34   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Was ist das hier für ein sinnloser Thread?
Manche Lager + Main Accs wurden nicht gebannt.
Ich kenne genug Leute bei denen echt wenig gebannt wurde...
Und Professionelle Gold Seller werden IMMER Accs in der Rückhand haben...
ddl is offline  
Old 06/24/2010, 15:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hat schon Sinn, weil ich mir mal Gold gekauft hatte, was eigentlich in 2 Tagen rdy sein sollte, jetzt ist schon ein Monat vorbei und das Gold ist immernoch nicht in meinen Händen.

Kann nur an der Bannwave liegen.
Ektos For The Win is offline  
Old 06/24/2010, 16:12   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Nö, das könnte auch einfach nur ein Scammer sein....
ddl is offline  
Old 06/24/2010, 18:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Großer deutscherhändler...

Hatte zuvor auch schon erfolgreich gekauft.

Naja, werde wohl immer dann im Support anfragen wieviel Ekken etc. die in Stock haben.^^
Ektos For The Win is offline  
Old 06/24/2010, 18:47   #6
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Wenn das so aussieht, wird es schon etwas an der Bannwave liegen.
Die würden ja viel weniger Ekken einnehmen und der ein oder andere Account mit vielen Ekken wird auch futsch sein.
Killerzwerg829 is offline  
Old 06/24/2010, 20:43   #7
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Ektos For The Win View Post
Hi,

hätte mal ne Frage und zwar wie siehts eigentlich mit den ganzen Gold-Sellern Seiten aus?

Die müsste ja eigentlich alles verloren haben durch die letzte Bannwave von Anet oder nicht?

Ich meine, soviel Gold haben die niemals erspielt, müssen ja Bots im Spiel gewesen sein.

Was sagt ihr dazu?
Ich kann nur von mir sprechen .. . Es wurden nicht alle Accounts gebannt, jedoch deutlich spürbar, so dass ich einige Zeit ernsthafte Probleme hatte die Items auszuliefern. Waren annährend in dieser Zeit um die 3500 Ektos und Z-Keys.

Denke mir aber, dass die meisten aber wieder regelmäßig liefern können. Ich schauffel momentan etwa 2000 Platin / Tag. Reserve Accounts sind auch wieder welche vorhanden. Bissle wenig, aber wird schon wieder - bin da zuversichtlich
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 19:39   #8


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Zumal die meisten Goldseller Seiten nicht botten..
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 12:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Zumal die meisten Goldseller Seiten nicht botten..
Sondern?

Durch traden könnt ichs mir vorstellen, aber selber am PC sitzen und zocken, niemals?
Ektos For The Win is offline  
Old 06/28/2010, 12:53   #10
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Ektos For The Win View Post
Sondern?

Durch traden könnt ichs mir vorstellen, aber selber am PC sitzen und zocken, niemals?
Jup, nicht bei Guild Wars.

Frag mal Harko wieso er wohl Requia hatte oder mal einer von den Jungs @ RandyRun
blauwiggle is offline  
Old 06/28/2010, 13:18   #11
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Ektos For The Win View Post
Sondern?

Durch traden könnt ichs mir vorstellen, aber selber am PC sitzen und zocken, niemals?
Chinafarmer.
Killerzwerg829 is offline  
Old 06/28/2010, 13:49   #12
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829 View Post
Chinafarmer.
Deshalb ist das Platin dort auch teurer als das von den Bottern.

Die Farmer brauchen meist Länger bzw kosten ja auch, allein gehalt und für jeden einen pc zur verfügung stellen.
Deset is offline  
Old 06/29/2010, 14:50   #13
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Deshalb ist das Platin dort auch teurer als das von den Bottern.

Die Farmer brauchen meist Länger bzw kosten ja auch, allein gehalt und für jeden einen pc zur verfügung stellen.
Die armen Chinafarmer, die sollten eine Gewerkschaft gründen.
arschibald is offline  
Old 06/29/2010, 17:28   #14
 
YouNeedItYouGetIt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
Ich wurde nicht gebannt aber botte jetzt nichtmehr Bei mir sind alle accounts nach wie vor da!
YouNeedItYouGetIt is offline  
Old 07/17/2010, 05:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Die Farmer brauchen meist Länger bzw kosten ja auch, allein gehalt und für jeden einen pc zur verfügung stellen.
Oh ja das sind ja auch diese hochbezahlten Fachkräfte...
Als ob die mehr als 2 ct. pro Platin sehen würden
Proxy13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe NF,FC,Pro key für ekken oder z-keys
04/19/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Kaufe NF,FC,Pro key für ekken oder z-keys! Einfach bei mir melden mit angebot! mfg Max91
Wie siehts aus?
02/24/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen. Würde auch gerne mal damit anfangen, auf WoW PServern zu spielen. Meine Frage nun, ist es legal oder nicht? Bzw. hat Blizzard was dagegen, das ich auf einem PServer spiele oder nicht? Im Internet schreibt jeder was anderes, deswegen frage ich.. PS: Möchte keinen eigenen haben, sondern auf einem anderem spielen =)
wie síehts jetzt eig. mit mhs aus?
11/05/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi erstmal also vor nem monat oder so habe ich ja schonmal so nen ähnlichen thread aufgemacht dort wollt ich von euch wissen wieso alle meine acc´s immer wegen cheaten/boten gebannt werden. ( die gm´s hatten anscheinend nen neuen "trick" mit dem sie sehen welches programm auf metin2 zugreift und ja ... ) und jetzt wollt ich fragen ist es immernoch so "gefährlich" den mhs zu benutzen oder gibts schon nen neuen mhs oder nen trick oder hat sich die lage bei den gm´s beruhigt oder irgendwas...
Wie siehts mit der banngefahr aus
05/29/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo ganz kurz, man braucht ja um Modelchanging zu machen die Modelchange.exe damit die MPQs geladen werden, möchte gerne mal wissen ob derzeit bekannt ist ob irgendwelche die die Exe benutzen mal gebannt worden sind und für wie lange wär nett wens mir jemand beantworten könnte. MFG Legal
Wie siehts auf iro aus?
06/25/2006 - Ragnarok Online - 18 Replies
Wollt mal fragen wies mit den bots auf iro aussieht, manche sagen dort ist es am schwersten zu botten, manche sagen das is da voll easy 24/7 np ... Würd gern ma ne meinung von euch hören ( hoffe hier spielen welche iro oO ).



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.