Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das war das Amatzbecken

Discussion on Das war das Amatzbecken within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/12/2008, 19:17   #16
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Ob es das rein rechtlich oder theoretisch so ist tut doch nichts zur Sache. Natürlich kann der Bot Verkäufer nichts dafür aber wenn einer einen Bot gekauft hat und ein paar Tage später geht er nicht mehr hagelt es natürlich negative Bewertungen. Und allzu viele unzufriedene Kunden kann sich ein Verkäufer auch nicht leisten.
Gabba2 is offline  
Old 12/12/2008, 20:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Hab jetzt nach den HFFF nerv einen gleichwertigen Bot zu bieten und schon wieder wurde das genervt.Nun weiß ich auch nicht mehr die besten stellen.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/12/2008, 22:21   #18
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Man könnte was für Brauer machen Nachteil ist nur, dass das ganze nicht mit mehr als 2Accs /PC (zumindest ohne VMs) gehen wird weil sonst einfach dmg fehlt. Das ganze würd dann /acc ~2/3-3/4 vom HFFF Ertrag bringen. Ich denke nur nicht, dass es lohnt dafür was zu machen. 1. Einfach weil der Ertrag nur mittelmäßig wäre und 2. weil die nur die Quest oder die Schriftrollen generft werden müssen und es würde wieder nicht mehr lohnen.
Dann bleiben nur noch normale Farm gebiete wie Thermalquellen (mit genug Vms lohnen die auch), Bosse (find ich jetzt nicht so prall einfach weil man viel zu viel manuell verkaufen müsste) oder größere Sachen wie z.B. UW, Riss, Dungeons, (kleine) Gebiete zum Teil oder evtl komplett bezwingen wobei bei so Sachen dann das Risiko, dass etwas groß generft wird auch recht gering ist. Da aber überhaupt was hinzukriegen, dass rentabel ist und nicht nur Fehlruns macht wäre schon schwierig.

Btw. bin ich froh, dass ich mit nem Amatz Bot erst in den Ferien anfangen wollte ; ) zumindest ein bisschen Arbeit gespart.
Gabba2 is offline  
Old 12/13/2008, 00:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Ob es das rein rechtlich oder theoretisch so ist tut doch nichts zur Sache. Natürlich kann der Bot Verkäufer nichts dafür aber wenn einer einen Bot gekauft hat und ein paar Tage später geht er nicht mehr hagelt es natürlich negative Bewertungen. Und allzu viele unzufriedene Kunden kann sich ein Verkäufer auch nicht leisten.
Kann ich nicht nachvollziehen... ist aber auch egal...

bin ma im bett, gn8..
Illuminatus is offline  
Old 12/13/2008, 03:09   #20
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2008
Posts: 36
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
Wie die wollen ersatz? Geben die Botverkäufer da wirklich garantie drauf? lol...
Ich finde das nicht wirklich berechtigt! Der Programmierer kann das doch genausowenig vorraussehen? Gehört sowas nicht zum Risiko beim Botkauf?
naja normal gibt es eine Gewährleistung in deutschland
Du willst doch auch nicht das wenn du dir ein Handy kaufst das der Provieder einfach 1 woche später sagt jetzt schalten wir das GMS netz ab und es geht alles nur noch über umts
tak3down is offline  
Old 12/13/2008, 09:27   #21
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
naja normal gibt es eine Gewährleistung in deutschland
Du willst doch auch nicht das wenn du dir ein Handy kaufst das der Provieder einfach 1 woche später sagt jetzt schalten wir das GMS netz ab und es geht alles nur noch über umts
Laut Gesetz hat der Verkäufer bei Mängeln an der Ware, die Möglichkeit den Mangel zu beseitigen oder die Ware durch eine Gleichwertige zu ersetzen. Erst wenn dies Geschehen ist hat der Käufer dass Recht sein Geld wieder zu verlangen oder andere Schritte einzuleiten.
Was ist ein Mangel? Wenn dass Produkt für den eigentlich bestimmten Gebrauch nicht zu gebrauchen ist. Ein Mangel liegt außerdem vor, wenn der Verkäufer dass Produkt wissendlich mit Mängeln behaftet an den Kunden schickt.
Sobal also dass Produkt unversehrt den Käufer erreicht und es den Zweck für den es gedacht war erfüllt, hat der Verkäufer seinen Teil erfüllt, sobald nicht anders vereinbart. Mängel die aufgrund Höhere Gewalt oder aufgrund einer unsachgemäßen Nutzung entstanden sind, fallen somit nicht zu lasten des Verkäufers. Somit hat rechtlich gesehen in so einem fall also niemand anspruch auf Bot ersatz. Wenn ein Verkäufer dass macht, dann weil er es will und nicht weil er es muss!

Hab im Moment mein BGB und HGB nicht zur Hand. Wenn ich dazu komme schreib ich euch mal die Paragraphen dazu raus.
| Moep | is offline  
Old 12/14/2008, 09:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 23
omfg ein GP freak Oo
Aber deine Kommesetzung bringt mich schon zum Schmunzeln^^
Viel besser noch, dass du "das/dass" völlig vergewaltigst xD

toTopic:

Wenn die Ware bei Anlieferung den Lieferbedingungen entspricht, mängelfreihei ist und den Anforderungen des Kunden gerecht funktioniert, kannst du keinen Ersatz verlangen, da der Bot beim Erfüllungsgeschäft als "einwandfreie, sachgerechte Ware" galt und durch externe Einwirkungen (Anet-Updates^^) dessen Funktion eingeschränkt wurde;
jedoch nicht von dem Lieferer selbst.
Read Me is offline  
Old 12/14/2008, 10:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
siehste, also ham wa das thema geklärt...
Illuminatus is offline  
Old 12/14/2008, 12:30   #24
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Weruda View Post
omfg ein GP freak Oo
Aber deine Kommesetzung bringt mich schon zum Schmunzeln^^
Viel besser noch, dass du "das/dass" völlig vergewaltigst xD

toTopic:

Wenn die Ware bei Anlieferung den Lieferbedingungen entspricht, mängelfreihei ist und den Anforderungen des Kunden gerecht funktioniert, kannst du keinen Ersatz verlangen, da der Bot beim Erfüllungsgeschäft als "einwandfreie, sachgerechte Ware" galt und durch externe Einwirkungen (Anet-Updates^^) dessen Funktion eingeschränkt wurde;
jedoch nicht von dem Lieferer selbst.
GP Freak?
Dass Tehma kam vor kurzen nur bei meinem Studium dran...

Aber danke für deine Übersetzung meines Posts.
| Moep | is offline  
Old 12/17/2008, 14:29   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 23
GP=Geschäftsprozesse (haben wir 11/34h inner Berufsschule -mehr als Infofächer)
Read Me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amatzbecken Bot / Amatz Basin Bot
02/08/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 129 Replies
UPDATE 1024x768er Version nun eingefügd Es werden kein Fragen per PN beantwortet, stellt eure Fragen hier! Sooo.... nach einiegen Tassen Kaffe, einiegen Schachteln Zigaretten und der kurz bevorstehenden Detonation meines Gehirns, wie versprochen die geupdatete Version. Der Bot rettet etwa 50 Flüchtlinge +-10, je nachdem wieviele überleben, wieviele spawnen etc etc. Er braucht etwa 5 min ich weiss was ihr jetzt denkt, (lol 5 min für 50 Flüchtlinge?)^^. Naja sagen wirs mal so, je länger...
Amatzbecken Bot
12/01/2008 - Guild Wars - 43 Replies
Suche einen Bot für Amatz Becken wenn möglich mit heros wenn nicht einer der die skills 1.2.3 aktivizert so das ich durchgehend schattenform hab giebt es da schon was?? ty leute =)



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.