Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DSZ Script Probleme

Discussion on DSZ Script Probleme within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
DSZ Script Probleme

Hallo ich möchte gerne für den Privaten Eigengebrauch das DSZ Script zum laufen bekommen ich hab es hier heruntergeladen Allerdings wurde dort wohl mit absicht ein Klammerfehler eingebaut jedenfalls Funzt der **** Compailer nicht kann mir jemand Helfen ?
noier is offline  
Old 02/24/2016, 14:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Hallo ich möchte gerne für den Privaten Eigengebrauch das DSZ Script zum laufen bekommen ich hab es hier Die_Sieben_Zwerge_V_2.2.4.zip (18,10 MB) - uploaded.net heruntergeladen Allerdings wurde dort wohl mit absicht ein Klammerfehler eingebaut jedenfalls Funzt der **** Compailer nicht kann mir jemand Helfen ?
Wirst du nicht finden können, da viele nach dem Fehler suchen und es zu 95% keine rausbekommen.
Xentasia1996 is offline  
Reply

Tags
samp script


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Script
08/23/2014 - AutoIt - 10 Replies
Hey dieses Script stammt von Requi Anscheinend funktioniert es bei Requi aber bei mir nicht. Es sagt irgendwas von Error in Line 19 #RequireAdmin HotKeySet("{F1}", "StartStop") HotKeySet("{ESC}", "ExitBot")
Script Probleme
10/13/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hey Leute ich Möchte ein Trainer machen aber iwie funtz er nicht why =/ ?? Bitte um hilfe oder wer wo mir mein script verbessern könnte
php script probleme
07/12/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
hier leute ich hoffe ich bin hier richtig und zwar wollte ich mich mal ein wenig mit php script beschäftigen und habe ein kleines script mit hilfe von yannikmama´s anleitung gemacht habe es soweit auch fertig nur gibt es ein problem wenn ich es auf meine hp einbinde kommt folgender fehler Fatal error: Call to undefined function socket_create() in /users/amigo/www/test.php on line 8 nunja das es ein fehler in line 8 ist ist mir klar nur mein problem ist das ich keinen fehler finde hoffe...
Probleme im HP-script von hen!.
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ePvP ;) Ich hab das Script von hen! und habe paar Optische Probleme mit dem Itemshop, es ist nichts schwerwiegendes aber trotzdem hab ich nicht viel Ahnung davon & möchte lieber das sich das jemand anguckt der sich damit auch auskennt. Ich weiß ziemlich wenige Infos aber Rest würde ich dann über Skype, Tv ö.ä besprechen. Mfg
2 probleme im Script
08/21/2009 - GW Bots - 13 Replies
hab leider zwei Probleme in meinem Script, evtl. kann mir ja einer von euch weiter helfen. 1. die identifizierung des 5. Slots. 2. Das Identkit im Hintergrund verschieben. zu 1.) $ident_x = 40 $ident_y = 285 $Slot1_x = 40



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.