Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cossacks - Back to War Grafik Fehler

Discussion on Cossacks - Back to War Grafik Fehler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Cossacks - Back to War Grafik Fehler

immer wenn ich es starte sieht es so aus:

liegt es Vielleicht an Windows 7?
RezChams is offline  
Old 01/26/2014, 19:43   #2
 
Dumbledore.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 283/4/1
Join Date: May 2010
Posts: 3,013
Received Thanks: 172
Brauchst noch Hilfe?
Dumbledore. is offline  
Old 01/26/2014, 19:46   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Dumbledore. View Post
Brauchst noch Hilfe?
Bitte unterlasse zukünftig das Pushen von veralteten Themen. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass er noch Hilfe braucht. Siehe das Datum.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 3D Grafik Fehler
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Epvp User, Undzwar benötige ich hilfe von euch... Immer wenn ich einen P-Server starten will kommt da "Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again" •Jetzt Denk ihr euch sicherlich " OMG, benutz SuFu!!!", Aber das habe ich schon getahn und ich weis auch das es da schon 20 THREADS gibt! •Ich habe aber schon alles was in den THREADS vorkam ausprobiert! DirectX Gedownloadet und Insterliert, Bildschirmauflösung...
Cossacks Anthology Seriennummer
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Metin Zocker ich weis das dass nicht heir reingehört aber Ich such schon seit tagen nach einer Cossacks Anthology Seriennummer die In der Innenseite der Verpackung steht... Ich wollte fragen ob vlt jemand Einen Serial/Seriencode für mich hatt ... möchte so gerne online spielen aber ohne diesen code geht das nicht. Tausche auch gegen Cossacks2 Napoleoni Wars Code ... PLZ hoffe jemand Sucht mal in der alten kiste nach der Verpackung und Schikt mir die Nummer bitte per...
Grafik Fehler
03/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
hey leute hab ein problem , immer wenn ich metin2 starte und den bittorrent Dinger da durch laufen lass , kommt eine meldung : sorry, your system does not support 3D Graphics ..... Wie bekomm ich das wieder weg habs au schon mit DirectX 10 versucht :( ?
Fantasymt2 Grafik Fehler
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe Fantasymt2 runtergeladen und wenn ich spielen will kommt der Satz: Sorry your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again. Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400 Gs Kann mir jemand helfen?
grafik fehler Legendv2
08/03/2008 - Kal Online - 7 Replies
ich hab ein problem wenn ich das game starte und mich eingeloggt habe spinnt mein compass die mana und energie leiste ist irgendwie länger und zeigt nicht die wahre energie an. ich hab nen screen gemacht über hilfe würd ich mich freuen danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.