Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cossacks Anthology Seriennummer

Discussion on Cossacks Anthology Seriennummer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Cossacks Anthology Seriennummer

Hey Metin Zocker ich weis das dass nicht heir reingehört aber Ich such schon seit tagen nach einer Cossacks Anthology Seriennummer die In der Innenseite der Verpackung steht... Ich wollte fragen ob vlt jemand Einen Serial/Seriencode für mich hatt ... möchte so gerne online spielen aber ohne diesen code geht das nicht.

Tausche auch gegen Cossacks2 Napoleoni Wars Code ... PLZ hoffe jemand Sucht mal in der alten kiste nach der Verpackung und Schikt mir die Nummer bitte per PN:han dsdown:
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Old 05/14/2010, 12:34   #2

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
#reported
hat rein garnichts mit m2 zu tun
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/14/2010, 12:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by R!DD!K View Post
#reported
hat rein garnichts mit m2 zu tun
Das weis ich -.-?
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Old 05/14/2010, 12:53   #4

.ReX's Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by SSJ4VegetaWeshna View Post
Das weis ich -.-?
Es gibt ein allgemeines FOrum und vllt gibt es auch eine Sektion dafür aber gehört hier zu 100% nicht her auch wenn du es weißt
.ReX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Schlacht um Mittelerde Anthology Key(s)
06/01/2010 - Trading - 1 Replies
Hiermit verkaufe ich meine Schlacht um Mittelerde Anthology Keys. Es sind die Keys von: Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 1 Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Addon Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 enthalten. Da der Neuwert bei 30 € liegt und man den Key hier relativ selten bekommt, würde ich mich mit 10€ Paypal oder 10€ PSC zufrieden geben.
WTS Steam Account (mw2,cs 1.6 Anthology 1)
04/29/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe den Account der cod acc ist über level 45 (genaues lvl weiß ich nicht mehr ;P) http://www.pictureupload.de/originals/pictures/28 0410221035_steam.PNG Vac Status http://www.pictureupload.de/originals/pictures/28 0410221123_steam2.PNG
Verschenke SC Anthology Keys
02/16/2010 - Trading - 1 Replies
Kleine gegenleistung: Ihr aktiviert das SC 2 Betaprofil in meinem Battle.net Account. Als gegenleistung dürft ihr euch dann den sc anthology key aus der Accverwaltung kopieren und behalten. Voraussetzungen für euer System: einigermaßen aktuell also nicht älter als 2-3 Jahre und mindestens 10gb freier Speicher. Zudem solltet ihr mit euren PC bisher kein SC2 Betaprofil aktiviert haben (Die Mac Adresse wird afaik auch mitgeloggt und vllt. geht nur 1x key an 1x macadresse wer weiß wie die das...
New-World2 - Seriennummer..
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Öhm hab mir den ordner von New-world runtergeladen Jetzt verlangt er von mir n Firmenname + Seriennummer? ôo Kann mir einer mal bitte helfn ôo
Counter-Strike Anthology Steam acc
06/08/2009 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
6 Euro per Paypal.

All times are GMT +1. The time now is 16:36.