Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revision Stones duplizieren

Discussion on Revision Stones duplizieren within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/03/2006, 11:43   #16
 
XS1CHT's Avatar
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2006
Posts: 599
Received Thanks: 14
Ich hab die ToDs / ToEs / ToAs damals für 3.4k gekauft vom Merchant und war nicht damit gerade zu frieden weil ne menge freunde gebannt wurden wegen dem scheiss.
Einige freunde sind noch immer gebannt und werden erst in spätestens 2 wochen entblockt sein.

Der ToD/ToE/ToA bug war der letze kack der je rausgekommen ist, von Rachel,Jessie,Codon,Mestin,13E7 und mehr wurden die Armors gelöscht man hat ihnen nur ihre waffen/panther/belts/rings dagelassen.
Jetzt denk mal ein bisschen nach RIBOW für den ToD/ToE/ToA bug hat man seine g50 parts verloren also war das doch nicht so geil wie du da zu sagen gibst.
XS1CHT is offline  
Old 02/03/2006, 11:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
Aso naja bei mir wurde nix gelöscht oder ich wurde auch nicht geblockt (naja ich habe auch keine g50 rüssi)

aber trotzdem nice BUG/Hack , auch wenn ein paar leiden mussten
ribow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC Duplizieren
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne ein NPC Duplizieren aber dabei im Dublikat das er was anderes verkäuft geht das? Und gibt es dazu ein Guide habe nähmlich nichts gefunden wenn es keins existiert kann mir das einer erklären? Gruß
Mounts Duplizieren
06/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Also folgendes hat sich bei mir mal erieignet. Als der Patch kam wo man Mounts nicht mehr im Inventar hatte sondern erlenen konnte habe ich feucht fröhlich angefangen diese zu erlenen. Jedoch bekam ich während dessen einen DC bzw der Server crashte kurzzeitig (war grade frisch oben). Als ich dann wieder einloggte hat ich ein paar dieser Mounts erlernt und Trotzdem noch im Invenatr! Jetzt meine Frage kann man den Server crashen bzw einen DC bewusst verursachen das so etwas erneut möglich...
[Brum] WTB stones, ele stones, reinf pots
06/30/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
I need some level 3 skill block stones (around 3-4) and a few level 3 Life Prayer and Stamina Increase stones. Furthermore, I need level 4/5 water stones, and reinforcement potions to upgrade my armor. I'll pay with in game money.
Revision stones for 5,94k
07/29/2006 - Kal Online - 5 Replies
Hi ! Yesterday was problem with g40 weapons price, all tried to sell revisions or weaponsd for 50% normal shop price. Later was server maintenance and they rolled back server, and covered g40 weapons, but price was still 29,700 geons. There was update to cover g40 weapons, but prices was server side If u had 2 installed kalonlines, u could update one version and cop filelist to 2nd version, so u had g40 weapons for 29,7k and making revisons. Sry for my english. @Lowfyr: If home page of...
item duplizieren?
05/09/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
hier der thread aus den wow foren: http://forums-de.wow-europe.com/thread.asp...mp=1 #post150956 kann da was dran sein? jemand ne ahnung?



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.