Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes of Magic -> Schlecht? -.-

Discussion on Runes of Magic -> Schlecht? -.- within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Runes of Magic -> Schlecht? -.-

Hallo liebe Leser,

da ich schon soviele Posts gelesen habe, dass Runes of Magic schlecht ist, dann muss man euch einiges klarmachen.

-FREE .. ( Normal das WoW etwas besser ist 13€ monatlich )

- BETAAAAA ( Das ist nun erstmal die Beta man weiß noch garnicht was noch kommt )

- Grafik schlecht ? ( Wie schon gesagt es ist nun halt die BETA kommt bestimmt noch gute Grafikpatches )

- Vieles ENGLISCH ? .. ( Ich habe mich schon erkundigt.. Das spiel wird bei jedem patch mehr übersetzt und am ende wird es KOMPLETT deutsch )

- Zu wenige level ? ( BETA )

So nun denkt mal bisschen nach anstatt direkt nach den ersten 10 min SCHEISSE zu sagen -.-

Und wenigstens bewegt man sich nicht bei diesem spiel mit bloßem klicken.. Man hat mehr Attacken auswahl als wie bei z.b Metin2 ! Da hat man HÖCHSTENS 6 Attacken.

Also nun, wenn ihr noch irgendwelche fragen habt oder etwas hinzufügen möchtet einfach hier rein schreiben xD

Lg Icecoldkillah
'Shyzzo™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2009, 20:55   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2008
Posts: 285
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Icecoldkillah View Post
Hallo liebe Leser,

da ich schon soviele Posts gelesen habe, dass Runes of Magic schlecht ist, dann muss man euch einiges klarmachen.

-FREE .. ( Normal das WoW etwas besser ist 13€ monatlich ) Is doch Knorke!

- BETAAAAA ( Das ist nun erstmal die Beta man weiß noch garnicht was noch kommt ) Ja...

- Grafik schlecht ? ( Wie schon gesagt es ist nun halt die BETA kommt bestimmt noch gute Grafikpatches ) nö find ich nich

- Vieles ENGLISCH ? .. ( Ich habe mich schon erkundigt.. Das spiel wird bei jedem patch mehr übersetzt und am ende wird es KOMPLETT deutsch )wer sich aufregt, kann kein englisch-.-

- Zu wenige level ? ( BETA ) ich find ab 13 gehts lang genug mim lvln...

So nun denkt mal bisschen nach anstatt direkt nach den ersten 10 min SCHEISSE zu sagen -.- genau

Und wenigstens bewegt man sich nicht bei diesem spiel mit bloßem klicken.. Man hat mehr Attacken auswahl als wie bei z.b Metin2 ! Da hat man HÖCHSTENS 6 Attacken. rischtisch

Also nun, wenn ihr noch irgendwelche fragen habt oder etwas hinzufügen möchtet einfach hier rein schreiben xD blubb^^

Lg Icecoldkillah
MfG
ichliebeartem is offline  
Old 01/06/2009, 21:19   #3
 
ceriwenz89a's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 641
Received Thanks: 49
es soll auch bei lvl 50 bleiben, vlt maximal 60. aber noch höher ist kackewatt wollen die leute mit lvl 70 ? 80 ? nen gratis wow ? oO ?
ceriwenz89a is offline  
Old 01/06/2009, 21:29   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Du kannst dir 2 Kriterien für Runes of Magic aussuchen:
[ ] Gut
[ ] MMORPG
[ ] Kostenlos
Atheuz is offline  
Old 01/06/2009, 22:14   #5
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Du kannst dir 2 Kriterien für Runes of Magic aussuchen:
[ ] Gut
[ ] MMORPG
[ ] Kostenlos
jo stimmt schon Aber ich mags halt nciht wen dir dadrüber mekern.. wenn man so guckt ist es im moment das BESTE MMORPG .. guckt euch mal die grafik an!
'Shyzzo™ is offline  
Old 01/06/2009, 22:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Find ich auch. ROM ist ein geiles game man hat soviel zur auswall, was in anderen free games nie gegeben wird. Und es wird auf jem Fall besser da es nur ne betta ist!
saschok90 is offline  
Old 01/07/2009, 18:00   #7
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
2 mal bis lvl 50 lvln, sprich 100 level machen...
grafik ist halt wow like gefällt mir nicht so wirklich
kostenlos großer vorteil gegenüber wow
quest sprache, naja ist halt so in ner beta das nicht alle quests auf deutsch und eigentlich sollte euer english ausreichen, um die quest zu verstehen problematisch wirds, wenn das auf koreanisch oder japanisch oder was das auch ist steht.
ansonsten n geiles game. Bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch tiefer reingehen soll sprich bis lvl 50/50 machen soll oder nicht iwann aufhöre
ivits is offline  
Old 01/07/2009, 22:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
lvl 50 reicht(vllt. mal lvl 60,aber nicht weiter).gerade in der betaphase sollte man die spieler bei laune halten.das schafft man meiner meinung nach nur,wenn man als spieler das gefühl hat,in absehbarer zeit auch mal im highlvl mitspielen zu können,ohne gleich abhängig von dem spiel zu werden.spielzeit bei rom beträgt meines wissens nach 5 monate intensives spielen(sprich 2 jahre spielspaß bei normaler spielzeit).
ich denke darin könnte man auch einen entscheidenen unterscheid zu wow machen.wow ist doch bekannt als suchtspiel.kein wunder wenn man weiß,dass es bis lvl 70 bzw. lvl 80 geht.das verdirbt einem als anfänger schon irgendwie die laune und hat mich persöhnlich auch davon abgehalten wow zu spielen.
knolle92 is offline  
Old 01/08/2009, 13:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 21
Received Thanks: 1
hab lvl 23 mage 23 prist is ein geniales mmo und bestimmt das beste zur zeit!

obwohl es noch in beta phase ist übertrifft es um längen alle free mmo's

mfg
Methiou is offline  
Old 01/08/2009, 13:34   #10
 
KA3AX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Du kannst dir 2 Kriterien für Runes of Magic aussuchen:
[ ] Gut
[ ] MMORPG
[ ] Kostenlos
Kostenlos [?]

Das stimmt das spiel ist zwar "kostenlos" (Download und das Spielen an sich)...
Aber nach einer Weile wird man feststellen, dass man doch ein paar von den "Kristallen" benötigt mit denen man sich zusätzlich Platz im Inventar oder der Bank verschafft oder um gar das Erscheinungsbild des Charakters zu verändern.

Also meiner Meinung nach, ist dieses "Kostenlos" mit Vorsicht zu geniesen.
Man wird ja doch indirekt dazu gezwungen sein eigenes Geld zu investieren.
Und manche geben auf diese Art viel mehr Geld aus wie die eigentlichen monatlichen Kosten bei WoW, Lineage II, etc. im endeffekt sind.
KA3AX is offline  
Old 01/08/2009, 13:36   #11
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Ich frage mich wie viele der anderen MMOrpgs, die ROM übertrifft, bis in ins endgame gespielt habt.

Desweiteren ist und bleibt es subjektiv welches Spiel wem gefällt und ich find RoM nicht gut.
p ~ is offline  
Old 01/08/2009, 13:39   #12
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
natürlich ist die aussage kostenlos mit vorsicht zu genießen,aber ich hab bisher kein free mmo gesehen wo es keinen item shop gab. außerdem kann man sich die Kristalle ja auch durchs Auktionshaus verdienen.
ivits is offline  
Old 01/08/2009, 14:19   #13
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by KA3AX View Post
Kostenlos [?]

Das stimmt das spiel ist zwar "kostenlos" (Download und das Spielen an sich)...
Aber nach einer Weile wird man feststellen, dass man doch ein paar von den "Kristallen" benötigt mit denen man sich zusätzlich Platz im Inventar oder der Bank verschafft oder um gar das Erscheinungsbild des Charakters zu verändern.

Also meiner Meinung nach, ist dieses "Kostenlos" mit Vorsicht zu geniesen.
Man wird ja doch indirekt dazu gezwungen sein eigenes Geld zu investieren.
Und manche geben auf diese Art viel mehr Geld aus wie die eigentlichen monatlichen Kosten bei WoW, Lineage II, etc. im endeffekt sind.
Jemand der den Witz an meinen Post nicht gemerkt hatte...
Atheuz is offline  
Old 01/08/2009, 15:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
war ds dein post?
knolle92 is offline  
Old 01/08/2009, 15:54   #15
 
KA3AX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Jemand der den Witz an meinen Post nicht gemerkt hatte...
Wahrscheinlich nicht
KA3AX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.