Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm (exe) mit einer anderen IP starten

Discussion on Programm (exe) mit einer anderen IP starten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2016
Posts: 22
Received Thanks: 3
Programm (exe) mit einer anderen IP starten

Guten Abend ihr Lieben,
ich suche für einen Pokemon Go bot im endeffekt eine möglichkeit ihn 2x zustarten mit einer anderen IP.

Im Moment ist es so, dass wenn ich ihn 2x stumpf starten (mit 2 verschiedenen Accounts erklärt sich), dann wird man irgendwann gebannt, weil er check "hey 2x die selbe IP usw."

Hat dafür jemand eine Lösung bzw. vielleicht sogar eine bessere IDee?
x_Kami is offline  
Old 08/20/2016, 19:25   #2
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Wie wäre es mit Proxy's oder einen VM erstellen und dem eine andere IP zuweisen durch Proxy/VPN Dienst
Meliō. is offline  
Old 08/20/2016, 23:10   #3

 
.Opcode's Avatar
 
elite*gold: 289
Join Date: Oct 2011
Posts: 543
Received Thanks: 28
Versuch es mal mit Proxifier, brauchst nur einen vernünftigen Proxy / SOCKS5
.Opcode is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm beim Starten starten
04/06/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, wo kann ich einstellen, dass sich ein Programm starten soll, wenn sich der PC startet bzw. wenn man sich einloggt? Win 7
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen
03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal wieder eine Frage :D Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch: -Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass -Direktes Aufrufen der...
Hamachi-Server von anderen PC aus starten
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, is es möglich einen Hamachi Server von einem zweiten PC aus zu starten. Also, wenn der Server auf einem PC erstellt wurde kann man den ja darüber starten, aber kann dann auch noch jemand anders den Server von einem anderen PC aus starten?
Anderen Server starten.
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, gibt es irgend eine Möglichkeit einen Server eines anderen zu starten, habe FTP Daten sowie Navicat Daten des Servers.



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.