Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Teamspeak 3 Sponsor!

Discussion on [S] Teamspeak 3 Sponsor! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
[S] Teamspeak 3 Sponsor!

Hallo..
Zunächst entschuldige ich mich, wenn dies hier die falsche forum Seite ist und mein thread nicht hier rein passt.

Wie im Titel zu lesen ist suche ich ein Teamspeak sponsor!

• Wofür?
- für meinen neu erstellten crossfire clan (noch 11 Member)

• Slotsanzahl?
- anfangs sollten uns 20-25 Slots reichen, bis unser clan aktiver & voller wird.

• Werbung-Banner wird kein Problem sein, ich erstelle auch gern einen :P

Danke im Vorraus!
.reex™ is offline  
Old 08/25/2014, 00:21   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Man kann kaum was lesen und betteln ist hier verboten
-Triforce- is offline  
Old 08/25/2014, 10:49   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Davon abgesehen ist das hier die falsche Sektion.

Suche in der Freebies-Sektion. Dort werden genug Ts Server gesponsort/angeboten.

#clrq
mastermo is offline  
Old 08/25/2014, 14:29   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte nie wieder diese Schriftart verwenden, man kann ja kaum lesen.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Sponsor V4J
12/18/2013 - League of Legends - 1 Replies
http://imageshack.us/a/img716/2301/6vxv.png Hallo, Wir bieten aktuell Teamspeak 3 Server an weitere Informationen findet Ihr auf unserer Website (www.voice4jeden.de ) Teamspeak: Ihr bekommt: - einen Server mit frei wählbarer Anzahl von Slots (max 70; mehr bei Absprache) - Adminrechte Sponsoringzeit: Endlos bei Regelbefolgen
[S] Teamspeak 3 Sponsor
08/20/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Leute, wie in der Überschrift schon steht, suche ich einen Teamspeak 3 Server für mein CoD4 Promod Team. Am besten: - 32. Slots oder mehr. - volle Admin Rechte. Ich hoffe es findet sich ein williger Sponsor.
[S]Teamspeak-Sponsor
06/19/2012 - Main - 1 Replies
Hey, ich suche für unser LeagueOfLegends Clan einen Teamspeak 3 server mit Rechten, jedoch sind nicht alle sind im Clan, da sie noch nicht Level 30 erreicht haben.. Wir sind ca. 10 Leute +/- 5 komm immer darauf an^^ Als Gegenleistung könnte wenn verlang ich euch einen Werbeplatz auf unserer Homepage anbieten, werde sie in den Sommerferien erstellen. MfG iKnock0uT :)
[S] Teamspeak³ Sponsor
10/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag ich bin auf der suche nach einen Teamspeak³ Server für meinen dark orbit clan auf de7 wir sind jetz schon sehr erfolgreich und um unser gameplay zuverbesser bräuchten wir ts falls uns wer einen zu verfügung stellen würde meldet sich derjenige hier via pn oder in skype -> b3ll0n13r_fl0
[S] Teamspeak 3 Sponsor!
04/11/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Suche ein zuverlässigen Teamspeak 3 Sponsor! Für den server Minegod.de! Sollte mindestens 20slots haben wäre super! Was wir bieten? Als Teamspek Sponsor kriegt er auf dem forum so wie Ingame sonderrechte wird als Vip betrachtet und könne natürlich noch werbung für sein server oder Forum und Homepage machen kein Problem :)



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.