Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue Maps

Discussion on neue Maps within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
Talking neue Maps

Hallo! ich erstelle dieses kleine Thema, weil ich denke das es der ein oder andere nicht weiß wie man andere maps nutzen kann und weil ich nirgends ein Thema hierzu fand.
Da dies mein erstes Thema ist, bitte ich nicht gar zu streng mit mir zu sein xD Lobe und Kritik nehm ich gerne an

Wie kann ich auf andere Maps wie zb MonsLawa Blue?

1. Ihr öffnet euren FT Ordner (D:\alaplaya\FantasyTennis wäre es bei mir).

2. Verknüpfung von FT_Client machen

3. Verknüpfung öffnen und bei Ziel ein Buchstabe an ende setzen, egal welcher.
es sollte dann etwa so aussehen: Ziel: D:\alaplaya\FantasyTennis\FT_Client.exe s
> wenn ihr über diese Datei dann FT startet, updatet es nicht!

4. nun geht ihr zum ordner stage -->FantasyTennis\Res\Stage.

5. Benennt die Datein Info.res in Info.rar um.

6. öffnet Info.rar und entpackt es, dann dieses Verzeichnis öffnen.

7. Tauscht die maps -> ihr wollt zb MonsLawa Blue spielen, Benennt die
Datei 8_MonsLava_Blue.set um in 1_Emerald_Beach.set

8. Packt den Ordner wieder, sodass die Datei Info.rar raus kommt.

9. Benennt die Datei Info.rar um in Info.res

Wenn ich jetzt im Spiel im Guardian die map Emerald Beach spielt, seit ihr auf der map MonsLawa Blue.

Die Monster und Belohnungen bleiben wie auf Emerald Beach, es wird nur der Hintergrund verändert. Andere sehen dieses nicht, es ist ein Spaß für sich selbst ^^.



bei Probleme und Fragen kann sich jederzeit an mich gewendet werden.

Ich würde mich über ein Thanks freuen =D wer denkt ich habe welche verdient, drückt bitte auf den Thanks button :3

Danke!


Edit
Die Dateinamenserweiterung muss Eingestellt sein, sodass die Datei nicht Info sondern Info.res heißt.

XP

Im Ordner oben in der Menüleiste auf "Extras" und anschließend auf "Ordneroptionen" klicken. Im dem sich geöffneten Fenster auf die Registrierkarte "Ansicht" und dann solltest du ein großes Ankreuzfeld sehen ^^ bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" dark kein Häkchen sein.
Übernehmen klicken und anschließend sollte die Datei Info, Info.res heißen.
diese dann in Info.rar umbenennen


Win 7 Quelle:

(da ich mit Win7 noch nie was zu tun gehabt habe, hab ich mich dort kurz mal schlau gemacht)
Schaltfläche "Start" im Ordner drücken dann auf "Systemsteuerung" klicken, auf "Darstellung und Anpassung" klicken und dann auf Ordneroptionen klicken. Anschließend Registrierkarte Ansicht und das Häkchen bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" rein oder raus nehmen.


Im Anhang befindet sich eine von mir etwas veränderte Info.res
Sie bewirkt das beim Spielen der Ersten map mit der Insel, ist man in MoonsLava Blue, und bei der 2ten map Emerald Beach ist man im RoomOfShadow.
Außerdem die Originale Info.res falls irgendetwas nicht klappen sollte.
Attached Files
File Type: rar Info.rar (52.4 KB, 35 views)
File Type: rar Info-Original.rar (52.2 KB, 28 views)
ambvft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2010, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Habe eine Frage wenn ich Info (ohne .res) ein .rar anhänge kann ich es nicht öffnen und entpacken?Hab Win7 64Bit.
Darkknight94 is offline  
Old 01/15/2010, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Darkknight94 View Post
Habe eine Frage wenn ich Info (ohne .res) ein .rar anhänge kann ich es nicht öffnen und entpacken?Hab Win7 64Bit.
Ich habs im Edit erklärt =D
ambvft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 09:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Also hab alles gemacht aber wenn ich im Spiel die Maps(alle Maps) spiele ist der Hintergrund schwarz und ich sehe nichts aber man kann normal spielen ist aber eher ein Nachteil^^.
Darkknight94 is offline  
Old 01/16/2010, 11:08   #5
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Habs probiert und es klappt einwandfrei
NikeAlex2 is offline  
Old 01/16/2010, 11:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
Das der Hintergrund komplett schwarz war hab ich gestern auch einmal gehabt, ich bin noch nicht ganz hinter gekommen wieso, eventuell klappt es nicht mit allen maps (habe zb noch nicht hin bekommen auf LifeWood_Cherry zu spielen. wobei, den schwarzen Hintergrund fand ich ja ganz lustig xD aber du hast recht das war eher ein Nachteil.

Ich werde sofort Posten, wenn ich weiß woran es liegt, ich werde jetzt mal ein paar Sachen ausprobieren um zu sehen ob ich dahinter komme.
ambvft is offline  
Old 01/16/2010, 12:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Brauchste nicht war mein Fehler weil ich bei deinem tut nicht ganz durch gesehen hatte aber klappt jetzt alles^^
Man muss die Info.res in Info.rar ->öffnen Maps vertauschen ->schließen wieder in Info.res bennen und dann die Verknüpfung starten dann gehts^^

Naja vielen Danke^^

ps:Wenn du das mit Resources hinbekommen hast weißte bestimmt auch wie man qs/dmg Hack mit Resources hinbekommt?^^
Darkknight94 is offline  
Old 01/16/2010, 13:03   #8
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
ja mit welchem kprogramm kann man diese res dateien decrypten ?

PS. ihr müsst die info.res nicht umbennen
ihr könnt sie einfach so mit winrar öffnen ^^
NikeAlex2 is offline  
Old 01/16/2010, 15:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Darkknight94 View Post
ps:Wenn du das mit Resources hinbekommen hast weißte bestimmt auch wie man qs/dmg Hack mit Resources hinbekommt?^^
naja das mit den maps ist ein wenig anders, die hab ich ja nur vertauscht, für qs oder dmg hack müsst ich die Dateien decrypten nur hab ich leider kein Programm gefunden das mir das macht ^^ wenn ich eins finden sollte, ist dmg und qs hack kein Problem. Wenn jemand schon eins weiß oder kennt, bitte sagen =D


Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
PS. ihr müsst die info.res nicht umbennen
ihr könnt sie einfach so mit winrar öffnen ^^
mhh ja das Stimmt schon, aber um am ende die rar wieder in .res zu machen, führt am umbenennen kein weg vorbei :3 ^^
ambvft is offline  
Old 01/16/2010, 16:42   #10
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ambvft View Post
naja das mit den maps ist ein wenig anders, die hab ich ja nur vertauscht, für qs oder dmg hack müsst ich die Dateien decrypten nur hab ich leider kein Programm gefunden das mir das macht ^^ wenn ich eins finden sollte, ist dmg und qs hack kein Problem. Wenn jemand schon eins weiß oder kennt, bitte sagen =D
genau das ist das problem keiner weiß mit welchem programm man diese files decrypten kann.
NUR SYN
aber der sagts nicht...
NikeAlex2 is offline  
Old 01/16/2010, 17:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
mhh aber ich verstehe das nicht ganz, ich mein, will ja nciht sagen das syn`s hacks fake sind, aber es wundert mich das niemand sonst ein Programm zum decrypten kennt, finde es schon merkwürdig ^^
Jeder der sich auch nur ein bisschen auskennt, probiert doch sämtliche Programme durch die er kennt bzw googelt noch nach weiteren decryptern die er probieren könnt, aber meines wissen kam außer SYN noch niemand drauf, das gibt mir persönlich zu denken ^^
ambvft is offline  
Old 01/16/2010, 17:51   #12
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
ich habe ein paar gefunden
auch mit altova und so versucht, aber keines davon kann diese dateien lesen
NikeAlex2 is offline  
Old 01/16/2010, 19:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ich hab ihn gerfagt er sagte das Programm ist nicht umsonst zu bekommen sondern ein teures Programm was er von Arbeit bekommen hat es kostet ca. 1000$ also 799€ im Handel....
Darkknight94 is offline  
Old 01/16/2010, 19:29   #14
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Darkknight94 View Post
Ich hab ihn gerfagt er sagte das Programm ist nicht umsonst zu bekommen sondern ein teures Programm was er von Arbeit bekommen hat es kostet ca. 1000$ also 799€ im Handel....
das war mehr als ein scherz
darfst halt nicht alles glauben ^^
NikeAlex2 is offline  
Old 01/16/2010, 20:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Nein es stimmt ich habe das Programm auch im Internetshop gefunden kostet 799€....
Aber mal was anderes^^ wenn man Maps vertauschen kann, könnte man das nicht eher die Monster vertauschen das man zB auf Atlantis Pikaros besiegt und Atlantis exp+Items bekommt??? Das wäre doch was^^
Darkknight94 is offline  
Reply

Tags
fantasy, hack, map, resource, tennis


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
[Crossfire]Maps + Special (Neue Maps)
12/31/2010 - CrossFire - 40 Replies
Hallo liebe Community, und zwar habe ich für euch nach ca. 2 Stunden die Kartensammlung fertig gestellt, Ich hoffe sie gefällt euch und bitte keine Negativen Post's (Um die Uhrzeit :O), natürlich freue ich mich aufs Feedback. Umfrage steht auch. ->Suchen und Zerstören<- http://www4.pic-upload.de/11.07.10/1lk9ur42dn35.j pg BLACK WIDOWhttp://www4.pic-upload.de/11.07.10/htcp5x35r4 rb.jpg
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.