Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] DiRT 3 möchte nicht starten

Discussion on [Problem] DiRT 3 möchte nicht starten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Exclamation [Problem] DiRT 3 möchte nicht starten

Da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, frage ich mal hier. Ich habe mir DiRT 3 gekauft und installiert. Dann Games for Windows drauf gemacht. Nun wollte ich das Spiel natürlich starten. Als erstes kam der splash Screen von DiRT 3, dann startet normalerweise das Spiel. Naja es startete und im Vollbildmodus sah ich nur das DiRT3 Logo. Dann passiert nichts mehr. Ich weiß leider nicht, woran das liegen können.

Hier meine Spezifikation des PCs:

CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2400 MHz

RAM:
2x Aeneon AET860UD00-25DC07X @ 2GB

GPU:
AMD ATI Radeon 6570 HD @ 1GB

Mainboard:
Asus P5QL Pro

OS:
Windows 8 Enterprise Edition 64x

mfg
thetruestarr
thetruestarr1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
windows möchte nicht starten (neues mainboard)
03/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo liebe epvp com ich habe ein problem und zwar möchte bei dem rechner meiner schwester win xp(64bit) nicht starten es fing alles damit an das ich von einem nachbarn ein altes mainboard bekommen hatte :D(der pc meiner schwester ist sehr alt xD) auf dem mainboard war schon prozessor(der eigentliche grund weshalb ich es haben wollte :D) ich habe dann den ram voma nderen mainboard rüber getan auf das neue und die graka ebenfalls als ich ihn dann startete wollte der rechner die festplatte nicht...
Hamachi Server will nicht starten [Problem]
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin, mein Server will nicht starten, Hier das Bild. http://img862.imageshack.us/img862/6223/xdddu.jpg Wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte. Da kommt nur Network is unreachable und weiter geht es nicht? Muss ich eine neue sysinstall machen oder woran kanns liegen? Navicat usw. kann man ja alles usen blos nicht auf den Server mit dem Client connecten. Portmaps sind eigtl. auch alle on. Gruß
[Problem]Kan Client nicht starten
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halle E*PvP ich habe seit kurzen das Problem, das sich mein Metinfenster beim Ladebalken einfriert und dan kommt nurnoch eine Fehlermeldung. hier die Errorlog Module Name: C:\Users\*****\Desktop\********\metin2client.exe Time Stamp: 0x4d82ca07 - Fri Mar 18 03:57:11 2011
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
[Problem]mit CallofDuty 4 Will nicht starten
09/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moinsen. Wollte gerade Call of Duty 4 noch einmal durchzocken. Aber obwohl ich die DVD im Laufwerk habe will er das Spiel nicht starten. Das komische ist aber das ich den Mehrspieler starten kann obwohl der ja auch über die DVD läuft oder nicht? Hier mal ein Screen. http://s10.directupload.net/images/100910/28p3qx5 z.png Hoffe mir kann einer helfen. Gibt auchn Thx :D



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.