Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]mit CallofDuty 4 Will nicht starten

Discussion on [Problem]mit CallofDuty 4 Will nicht starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,081
[Problem]mit CallofDuty 4 Will nicht starten

Moinsen.

Wollte gerade Call of Duty 4 noch einmal durchzocken. Aber obwohl ich die DVD im Laufwerk habe will er das Spiel nicht starten. Das komische ist aber das ich den Mehrspieler starten kann obwohl der ja auch über die DVD läuft oder nicht?

Hier mal ein Screen.

Hoffe mir kann einer helfen. Gibt auchn Thx

€:Fehler hat sich erledigt. Eine Neuinstallation hat geholfen.
€²:close request#
Dusselchen is offline  
Old 09/10/2010, 20:18   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Warrock bei starten geht nicht
07/14/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo normalerweise helf ich ja leuten die ein Problem haben .. doch mein english ist nich gerade 1a :D Also zum Problem ich habe vorher (noch vor 2 tagen windows vista gehabt .. da ich ein gutschein für windows 7 (32bit) für nur 20€ zum zuschicken bekommen habe machte ich das doch sofort.) Heute morgen installierte ich windows 7 nun alle programme installiert und so dann installierte ich Warrock :) Installation ging gut doch beim DirectX teil wollte er nichtmehr(keine Rückmeldung) und...
VPC will nicht starten -.-
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, der VPC kommt bei der sshd nicht weiter! Und da kommt immer irgendwas von my unqualifizied host.... Als es beim ersten Mal kam, öffnete ich Filezilla und da waren resolv1.conf UND resolv.conf. dann hab ich die resolv.conf geslöcht und nach reboot gings... nachm nächsten reboot wieder nichtmehr und es ist nurmehr die resolv1.conf übrig und in der steht: domain com nameserver 4.2.2.3 kann das mal jmd vergleichen was bei euch drin steht oder ob ihr auch 2 resolv.conf's habt? Die...
Problem kann metin2 mit vista nicht starten
01/17/2010 - Metin2 - 106 Replies
ich habe vor 4 tagen vista auf mein rechner draufgepackt und metin2 neu runtergeladen und installiert aber wenn ich das game öffne passiert da einfach nichts !! o0 habe auch schon versucht mir administrator ausführen und auch mit windows xp SP2 kompatibilität zu öffnen und auch zu installieren aber es geschieht nichts >< mach ich da was falsch oder gibt es da ein extra installationsprogramm für vista Bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 22:31.