Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



jdownloader groses problem!

Discussion on jdownloader groses problem! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
calvin123456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 159
Received Thanks: 4
jdownloader groses problem!

also ich lade ein paar dateien mit dem jdownloader und dann kommt bei 199.88 mb unterschiedlich aber immer am ende server: requested range not satisfable
möchte den download nich neustarten bei etwa 6 von 7gig
calvin123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFEE HAB GROSES PROBLEM :(
11/05/2011 - Main - 2 Replies
Hey Leute ich hab leider ein kleines Problem mit meinem PC & Driver ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Also ich hab ein Touch PC von (Inspiron One 19) & Ich hab Neu Formatiert weil ich ein Virus drauf hatte & ab da Funktioniert kein Touch mehr & Installieren erst recht nicht (Version) Title: Input: NextWindow Touch Screen DRVR Version : A00 OEM name : NextWindow Touch Screen OEM Version: 2.1.6.1
GROSES Problem
11/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
HEY elitepvper community, seit meiner neu installierung oder aktivierung von windows 7 kommt ein problem, wenn ich ein programm löschen will namens cygwin kommt dieser text: sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgans sie müssen die erforderlichen berechtigungen von s-1-5-21-2882777359-3222610587-156609405-1000 erhalten um änderungen an diesem ordner durchfphren zu können habe es schon mit unlocker versucht ps bin administrator..... bitte um schnelle hilfe
sehr groses problem -.-'
09/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hei Leute ich hab da ein problem habe heute gelevelt heude morgen dann war ich mal schnell ne stunde weg und als ich wieder kam waren alle metin fenster aus -.- dann habe ich mich eingeloggt und dann war nichts mehr im inventar und auch nicht da wo mann die rüssi sieht un so also aber im spiel sozusagen sehe ich sie noch und habe def und angriff zwar noch aber ich kann sie ja nicht mehr ausziehen weil sie ja nicht im inventar angezeigt werden -.-' bei nem anderen acc ist es auch so -.-' was...
[HILFE!]GROSES PROBLEM
03/09/2010 - Metin2 - 10 Replies
Ich habe aus Versehen die level 15er quest beim hauptmann abgebrochen, und diese brauhct man ja für dei Tagebuchseitenquest zu bekommen, hab ich denn jetz mienen gnazen acc versaut und akn dei tagebuchseiten quest nie mehr machen oder die quest vom haupti zurückholen? THX im Vorraus Biker97
HILFEE HAB GROSES PROBLEM MIT MEINEM SERVER
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also wen ich mein server mit vpc öffnen will kommtm Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen. Unbekannter Fehler beim Versuch, diesen Befehl auszuführen. was soll ich machen ?



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.