Ich habe aus Versehen die level 15er quest beim hauptmann abgebrochen, und diese brauhct man ja für dei Tagebuchseitenquest zu bekommen, hab ich denn jetz mienen gnazen acc versaut und akn dei tagebuchseiten quest nie mehr machen oder die quest vom haupti zurückholen?
THX im Vorraus
vllt. equ im lager aufbewahreren, oder auf lagerchar rüberziehen. danach einfahc char löschen und neu anfangen (bis lvl 15 mit vorhandenem equ geht schnell)
HILFE HAB EIN GROSES PROB! 06/11/2010 - S4 League - 11 Replies hi ich brauche hillfe ! ich wollte mir eben wieder s4 drauf machen aber hab meinen alten acc vergessen ... so jetz hab ich mich neu registriert ...
doch ich kann mich im game nicht einloggen =(
ich hab aktivierungslink angeklickt ...
und mich eingeloggt euf der website alles ging außer ingame ... da kom ich nich weiter da kommt immer ID oder PW falsch ... ich habs 100% richtig eingegeben und caps habe ich auch nich angehabt
HILFEE HAB GROSES PROBLEM MIT MEINEM SERVER 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies also wen ich mein server mit vpc öffnen will kommtm
Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen.
Unbekannter Fehler beim Versuch, diesen Befehl auszuführen.
was soll ich machen ?
groses problem !!!P SERVER STARTET NICHT MEHR 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also als ich heut morgen mein P SERVER STARTEN WOLLTE KAM FOLGENDE FEHLERMELDUNG!!!
Enter full patname or shell or Return for /bin/sh
das komm dannn wenn man sich eigentlich bei VPC einloggen sollte!
BITTE UM HILFE